K
Kraxe
Gast
Was ich mir von Teil 2 noch wünsche, dass man von Anfang an eine bestimmte Menge an Level hochladen kann (zB 80 Level pro User). Ich habe derzeit 57 hochgeladen und komme mit den max. 60 bald ans Limit.
Was ich mir von Teil 2 noch wünsche, dass man von Anfang an eine bestimmte Menge an Level hochladen kann (zB 80 Level pro User). Ich habe derzeit 57 hochgeladen und komme mit den max. 60 bald ans Limit.
das oder noch besser gar keine Limitierung
Nachdem ich bei der Enthüllung ja schon in so vielen Aspekten richtig lag mit meinen Wünschen, geh ich nochmal mit Wünschen her, die man bisher noch nicht aus dem Trailer sehen konnte (ohne nur angedeutet)Round 2
Na wenn das so ist... *Räusper*Ich habe manchmal das Gefühl als ob Nintendo hier mal reinschaut im forum. So viele Wünsche, die wir hier machen werden erfüllt. Egal welche Spiele oder Zubehör
Die Holländer bekommen (zumindest bei einem Online-Händler) ein weiteres cooles Vorbesteller-Objekt, dieses coole Steelbook
Da man ja nun indirekt fürs hochladen bezahlt (Online Abo) erwarte ich von Nintendo aber auch dass sie das Konzept kippen, dass man zig Sterne sammeln muss, wenn man kein Upload-Limit haben will oder zumindest das Anfangslimit von 10 stark erhöht, mindestens auf 20
Ok, das Spiel hat einen Furrybowser jetzt (der war wohl schon in einem der WiiU spielen, keine ahnung, nie gespielt)
Wollte grade fragen was der Inhalt der LE ist Denke bei Amazon wird es auch das Steelbook sein? Weiß aber nicht ob der Aufpreis dafür lohnt. Zumal ich nicht so wirklich auf Steelbooks stehe.