Nein wirds nicht.Kann man Level herunterladen, um sie später (offline) zocken zu können? Falls ja, wird das eigene Ergebnis, die eigene Zeit oder was auch immer nachträglich eingetragen, sobald man wieder mit dem Internet verbunden ist?
Im Abenteuermodus?Finds blöd, dass es keine Bestenlisten gibt.
Ne, allgemein bei den Levels anderer User. Man sieht nur den Weltrekord. Immerhin sind Kommentare möglich.Im Abenteuermodus?
Ja, weil der Touchscreen ähnlich ist. Es gibt ja auch diese speziellen Handschuhe für den Winter, wenn man mit diesen das Smartphone nutzt. Die funktionieren auch für Switch.Ne, allgemein bei den Levels anderer User. Man sieht nur den Weltrekord. Immerhin sind Kommentare möglich.
Funktionieren eigentlich Touch Pens für Smartphones auf der Switch?
Muss zugeben, dass ich mit dem Abenteuer-Modus bisher meinen Spaß habe. Toll gemacht. Und jetzt schon besser als jeder Level in NSMBUD.
Wie kann man eine hochsprießende Pflanze (zum Klettern) in einen unsichtbaren Block einfügen?
Mir geht nur Luigi aufn Sack!
2 Fehlversuche und der Spacken will dich direkt zum Cheaten verleiten.
Nintendo mal wieder.
Geht nicht. Die Ranken sollen erst aus dem Block erscheinen und hochsprießen, nach dem man gegen den unsichtbaren Block gesprungen ist. Ich bekomm die Ranken aber nicht in den Block eingefügtBlock setzen, Ranke draufschieben (nicht die Piranha-Pflanze)
Also ich hab das schon gemacht. Das funktioniert.Ich denke einfach, dass man in unsichtbaren Blöcken keine Ranke platzieren kann. Ich habs aber noch nicht probiert.
Ja, dazu musst du in "SPEICHERBOT" rein gehen. Dort den Level aussuchen und auf spielen klicken.Kann man seine eigene Level von Anfang an spielen, ohne sie vorher hochzuladen? Damit meine ich das ganz normale spielen, nicht das testen im Baukastenmodus. Oder ich muss ich es erst hochladen, herunterladen und dann löschen, damit es nur auf meiner Switch zur Verfügung steht? Würde gerne ein Spaßlevel für Freunde bauen.
Mir geht nur Luigi aufn Sack!
2 Fehlversuche und der Spacken will dich direkt zum Cheaten verleiten.
Nintendo mal wieder.