Super Mario 3D World + Bowsers Fury

hier haben sie 3D World auch schon, aber finanziell ist es nicht mehr drinnen diesen Monat, es wird wohl dann nächste Woche geholt, wenn wieder genug Geld vorhanden ist.
Wirtschaftest du dich eigentlich jeden Monat auf Null runter oder meinst du mit "genug Geld vorhanden" soviel wie "genug Geld damit ich mein Sparkonto für harte Zeiten nicht anrühren muss"?
 
Wirtschaftest du dich eigentlich jeden Monat auf Null runter oder meinst du mit "genug Geld vorhanden" soviel wie "genug Geld damit ich mein Sparkonto für harte Zeiten nicht anrühren muss"?

Sowas hab ich mich auch gefragt. Konnte auch nur den Kopf schütteln, da er es nicht in seinen bekommt, dass das Spiel günstiger wird. Und dass er Mario eh nicht zocken wird, da er eine PS4 mit gleich vier Spielen zum Release bekommt.
Ebenso hat er scheinbar wieder verdrängt, dass er in jedem Quartal ab sofort 3-4 Spiele durchzocken wollte von denen, die sich bei ihm türmen.

Was geht nur im Kopf dieses Mannes vor? :S

Und wieviel bitte verdient er, dass er ohne schlechtes Gewissen so viel kaufen kann? %)
 
so morgen schön um 12 feierabend machen, nach hause fahren, hoffen dass bis dahin der dhl wagen schon da war und schön, bis morgen abend, beim neuen sido album, super mario 3d world zocken! endlich mal ein spiel worauf man sich freuen kann. gab es eigentlich nur 3 stück (nsmbu, zelda tww und eben sm3dw), das is für 1 jahr, die die konsole nun schon raus ist, verdammt wenig..
 
von denen ich alle PS3 Vorgänger die ich besitze (KZ2+3, alle Heimkonsolen ACs, alle CoDs ab Teil 4, alle BFs ab BC1) durchgespielt habe ;)

Das sind Spiele mit Monserumfang. %)


Ich bin gespannt auf die ersten Berichte zu Super Mario 3D World, denn ich kann das Spiel immer noch nicht einschätzen. Eigentlich sind gerade Super Mario-Spiele immer Kandidaten für einen Releasekauf, aber hier weiß ich es wirklich nicht. Ich gehe zwar zu 100% davon aus, dass ich Spaß haben werde, aber das Bedürfnis danach ist momentan nicht da. Lieber zuerst noch Luigi U, damit ich davon noch die Retailversion bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Spiele mit Monserumfang. %)

:P

Ich bin gespannt auf die ersten Berichte zu Super Mario 3D World, denn ich kann das Spiel immer noch nicht einschätzen.

Geht mir genauso. Muss mir erstmal Videos dazu ansehen, um vielleicht verstehen zu können, woher die hohen Wertungen kommen. Aber grundsätzlich hätte ich doch mal wieder Lust auf einen neuen Mario-Ableger.
Nur fehlt nach wie vor die Wii U, die es wohl dieses Jahr auch nicht mehr in mein Haus schaffen wird.

Eigentlich sind gerade Super Mario-Spiele immer Kandidaten für einen Releasekauf, aber hier weiß ich es wirklich nicht. Ich gehe zwar zu 100% davon aus, dass ich Spaß haben werde, aber das Bedürfnis danach ist momentan nicht da. Lieber zuerst noch Luigi U, damit ich davon noch die Retailversion bekomme.

Wird die Retailversion allen Ernstes zu Beginn von 2014 aus den Regalen genommen? Kann ich mir ja nicht vorstellen. :|
 
Wurde zumindest damals gesagt und kann auch gut sein, Super Mario All-Stars (Port vom SNES) für die alte Wii zum 25. Mario Jubiläum gabs ja auch nur ca. 1 Jahr glaub ich

Genau, an die Aussage kann ich mich auch erinnern, deshalb wollte ich euch mal fragen. Aber was macht man denn dann mit den noch verbliebenen Exemplaren? Würde man es noch im Preis reduzieren oder gar "verramschen", dann wäre ich sicherlich noch dafür zu haben.
Man kann ja sagen, was man will, aber Spaß macht ein Mario ja fast immer. :]


Ach, den Satzteil muss ich einfach nochmal isoliert aufgreifen:
Ankylo schrieb:
[...] dass ich Spaß haben werde, aber das Bedürfnis danach ist momentan nicht da.
%)
 
Habs mir heute gekauft, die Premium Edition im Pappschuber mit ein bisschen (hoffentlich unechtem) Katzenfell vorne drauf :B
Wird gleich mal gezockt :)

Ob meine Wii U wohl noch angeht?
 
Nur bei Media Markt.

http://pics.redblue.de/doi/pixelbox...E-GMBH-Super-Mario-3D-World-(Premium-Edition)
Das Fell an Marios Bauch ist richtiges Fell.
Im Pappschuber ist aber eine ganz normale Standard-Hülle.
50 Ocken hab ich bezahlt.

Dachte schon, ich sollte den Namen nicht nennen, deshalb hab ich's verpackt. Könnte ja als Werbung gedeutet werden oder irgendsowas. Aber du nimmst ja kein Blatt vor den Mund. Danke dafür, dann weiß ich es ja sicher.

Sieht mal schick aus, obwohl das gewöhnliche Cover des Spiels mich im Laden schon ansprechen würde. %)
 
Ich hab mir gestern Super Mario 3D Land fürn 3DS in dieser Aktion gratis runtergeladen und gestern und heute ca. ne Stunde gezockt...
Und ich befürchte ich bin schon bald durch :B
Gefühlt verbringt man in jedem Lvl ca. 1 Minute... was teilweise glaube ich wirklich hinkommt...
Ist das bei 3D World auch so schlimm?
 
Das ist nur ein Pappschuber, das eigentliche Spiel ist in der normalen Hülle drinnen :)
(Falls du das oben überlesen hast.) :B

Hab ich nicht, keine Sorge.
Werd jetzt auch sicher nicht bis morgen früh vorm Media Markt campen, um das Spiel sofort zu kaufen. :B
Letzten Endes fange ich auch nicht an, wegen dem Pappschuber zu jubeln.

Aber wenn ich mal vor Ort im Laden bin und - was doch sehr selten ist - einen spendablen Moment erwischen sollte, dann kann schon ein Pappschuber zum Kauf führen. %)


Und ich befürchte ich bin schon bald durch :B

Wenn man alles perfekt machen will, dauert das schon eine Weile, meine ich mich zu erinnern. Der Umfang war schon ganz okay.
Habe etwa 19 Stunden für alles gebraucht, glaube ich.
 
Ein Kumpel von mir hat sich das Spiel gestern besorgt und wir haben zu dritt bis in die Nacht gespielt. Meine letzten Beiträge über Mario waren ja nicht gerade sehr positiv, aber gestern habe ich dann festgestellt, dass das Game wirklich verdammt viel Spaß macht.

Der Multiplayer ist grandios (Was haben wir nicht alles gelacht) und es gibt wirklich geniale Level-Abschnitte. Ich glaube dieses Spiel ist eines der wenigen Spiele, die einfach nur Spaß machen und ein gewisses "Happines-Gefühl" in Einem hervorruft. :)

Und dafür muss ich Nintendo einfach mal loben.
 
Zurück