[suche] Gameboy Micro

DarkDemon13

Bekanntes Gesicht
Morgen!

Okay, hier is der Stand der Dinge: Ich bin ein absoluter Suchthaufen was Videospiele betrifft. Leider gotteswillen fängt bei mir demnächst die Berufsschule an und ich von da an ins Internat muss :| . 5 Tage lang nicht zocken geht echt nicht, Leute :B . Da hab ich mir gedacht oh shit, wo is mein verdammter DS? ...Shit der hat ja auch schon den Geist aufgegeben... Ich brauch was ordentliches.. und durchdas, dass ich eigentlich schon immer nen Micro wollte, aber nie zum kaufen kam und ihn jetzt auch im Netz nicht ordentlich oder nur mit starken Gebrauchsspuren finde dacht ich mir halt wieso kaufst du es dir nicht direkt von einem User von deinem zweiten zuhause?

...Wie schon gesagt ist das der Stand der Dinge :B . Am liebsten hätte ich noch ein Metroid Game dazu bzw direkt Zero Mission und Fusion auf einmal.

Angebote kommen von euch bitte direkt an mich per O-Mail!

Adios,
der Demon
 
http://cgi.ebay.de/GameBoy-Micro-Konsole-inkl-2-spiel-Scachtel_W0QQitemZ170375331505QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item27ab293eb1&_trksid=p3286.c0.m14

hier will jemand genau dich bedienen :)
 
D-e-f-07 am 26.08.2009 19:04 schrieb:
link2007 am 26.08.2009 19:02 schrieb:
sebo86 am 26.08.2009 18:53 schrieb:
und die günstigen versandkosten 'lol'
Alter, 14€ ? :B

aus österreich! is zwar glaubich immernoch ein bissl viel aber man kann ja mal anschreiben und selber recherchieren vorher :)
Alter, wenn die Versandskosten innerhalb Österreichs auch so teuer sind, gute nacht %) . Ich würd ja gerne mitsteigern, aber da ich leider noch keine 18 bin und ich auch keine Lust hab meinen Vater oder Mum nach ihren ganzen Zeugs auszufragen is auch lame... ich warte lieber auf ein nettes Angebot von euch :] .
 
Zurück