• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche dringend Cover der Zelda Collector's Edition!!!! Oder gute Kopie - Zahle auch!!!

lite123

Erfahrener Benutzer
Hi,
also, ich hab hier vor kurzem eine collectors edition gekauft, allerdings ohne cover. Leider. Jetzt wollte ich fragen, ob mir jemand das Cover ind guter qualität bzw. passgenau für die hülle zuschicken kann? am besten wäre natürlich das original cover, für welches ich um die 5€ zahlen würde.
hoffe ihr könnt mir helfen

lg

lite123

HI
HHMMM...Ich habe diese Edition damals auch bei Ebay erworben und habe auch ein Cover gesucht.Ich hatte mein Cover damals auf:

www.darktown.de(oder com,musst du gucken) gefunden.

Viel Spass mit der tollen Edition ;)

Demixes am 19.11.2006 14:34 schrieb:
HI
HHMMM...Ich habe diese Edition damals auch bei Ebay erworben und habe auch ein Cover gesucht.Ich hatte mein Cover damals auf:

Danke, is richtig geil!! Oot hatte ich zwa auf dem N64 schon,d er is aber verkauft, macht richtig bok das nochmal zu spieln!! Un von Majoras Mask bin ich auch richtig begeisert!!
Du wirst es nicht glauben, doch ich hab sie HIER in diesem forum für 15€ (!!!) gekriegt!!! Top zustand, keine kratzer, mit anleitung etc., nur halt kein cover...

LOX-TT am 19.11.2006 21:02 schrieb:
lite123 am 19.11.2006 20:40 schrieb:
HI

Danke, is richtig geil!! Oot hatte ich zwa auf dem N64 schon,d er is aber verkauft, macht richtig bok das nochmal zu spieln!! Un von Majoras Mask bin ich auch richtig begeisert!!
Du wirst es nicht glauben, doch ich hab sie HIER in diesem forum für 15€ (!!!) gekriegt!!! Top zustand, keine kratzer, mit anleitung etc., nur halt kein cover...
na das war ja anscheinend ein wares Schnäppchen , viel Spaß noch mit der Collectors Edition :-D

allerdings!!! war erst total misstrauisch, als derjeniege sagte 15€
:B

lite123 am 19.11.2006 21:04 schrieb:
LOX-TT am 19.11.2006 21:02 schrieb:
lite123 am 19.11.2006 20:40 schrieb:
HI

na das war ja anscheinend ein wares Schnäppchen , viel Spaß noch mit der Collectors Edition :-D

allerdings!!! war erst total misstrauisch, als derjeniege sagte 15€
:B
was beinhaltet eigentlich die demo von wind waker?

tom0709 am 20.11.2006 12:15 schrieb:

Drei Savefiles, in denen man jeweils 20 Minuten spielen kann. Die erste ist Port Monee, wenn man zum ersten mal dahinkommt. Eine ist im Lavatempel auf Drakonia, und die dritte ist der Stealth-Teil in der verwunschenen Bastion

Phantomganon am 20.11.2006 12:45 schrieb:
tom0709 am 20.11.2006 12:15 schrieb:

Drei Savefiles, in denen man jeweils 20 Minuten spielen kann. Die erste ist Port Monee, wenn man zum ersten mal dahinkommt. Eine ist im Lavatempel auf Drakonia, und die dritte ist der Stealth-Teil in der verwunschenen Bastion
danke!^^

Zurück