Trionworlds - Rift und das verlorene Geld! xtydax vs Trionworlds und gameladen.com

xtydax

Neuer Benutzer
Muss euch allen mal meine Trion-Rift-Story berichten ...
Alles fing ganz harmlos an. Ich war auf der Suche nach einem neuen spannenden Mmorpg und mir viel Rift ins Auge.
Alles klar dachte ich mir und Kaufte mir Rift Collectors Edition gleich bei Gameladen.com. Den CD-key und ne normale 30 Tage spielzeitkarte (auch wenn 30 tage in dem spiel schonmal kostenlos sind muss man nochmals min 13-15€ ausgeben für die Time-Card oder nen Abo abschließen bevor man spielen kann bzw. sich der Account aktivieren lässt (Hallo ? 30 Tage gratis aber ich muss n abo machen oder nochmal kaufen ? hmm ? )
Naja sah gut aus, Karte wie gesagt gekauft mit allem drum und dran (hinher gefahre) lag ich nun schon bei ca. 40€.
So nun loggte ich mich ein und hatte 20 Tage lang doch recht viel Spaß, BIS !!!! Ja, BIS ich mich am abend auf meinem Char (mittlerweile lvl47 von 50)Einloggte und mitten in der Nacht gekickt wurde.
Hmmmmm ? Systemfehler ? Routerreset ? Nein !!! der hammer kommt ! Trion Teilte mir nun mit bei der Anmeldung das mein Account deaktiviert wurde und ich solle mich an den Support wenden Oo
OK !? gesagt, getan ... Nach ca. 8 std Schrift verkehr der eher meiner seits erfolgte und mit eingefügten Standart-Mails beantwortet wurde, riss mir der Geduldsfaden und ich rief die Trion Hotline an.
Man sagte mir dort, der Cd-Key sei auf illegale weise erworben wurden oder auf betrügerische weise !!! ???
Wat ? Wie kann es sein das man mir im I-net nen Cd-Code verkauft und dieser funktioniert und nach 20Tagen Illegal ist ???
Also entweder Trion hat n sicherheitsloch (da der Code ja einwandfrei bis dahin funktionierte) oder es ist schlicht weg Geldmacherrei.
Ich habe dann nochmals eine E-Mail an Trion geschickt, im anhang die E-mail von Gameladen.com mit dem key drin (halt die original e-mail von dem verein mit eingefügt).
Bis Jetzt keine Reaktion auf diese mail.
Aber nun kommt der Hammer auf den Hammer =D ich rief nochmals bei dem Support an und man sagte mir dann dort ich solle mir doch einfach nochmal einen neuen Cd-Key besorgen =D

Merken die eigentlich die Einschläge noch ? Ich geb 15€ aus fürs Spiel, 15€ für die Time-Card, 10ner für hin und her fahren und alles wird kaputt gemacht damit ich diese aktion denn nochmal machen kann ?

Hmm rpg evtl. ? ich in der Rolle des des dummen ?

Wenn Ihr mich fragt lasst die Finger von den beiden entweder Trion ist zu unfähig seine Daten zu sichern oder Gameladen.com sind Trion-Key-Klauer oder beide stecken unter einer Decke!

Wie ich dem Support schon sagte, so geht man nicht mit Kunden um ! Mein Anwalt bekommt die Sachen morgen vorgelegt (für was hab ich rechtschutz?) und mal sehen was der dazu sagt !

So das war meine Trion - Rift - Gameladen.com - Story =D Bei Fragen pn an mich
 
Zurück