• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suchbildchen, Wo ist ...

Pedaa am 26.01.2005 22:38 schrieb:
Also gut, ich glaub ich habs... Also da ist auf der Straße rechts neben dem Häuserblock in der Mitte ziemlich weit hinen ein Zebrastreifen!
Weiter hinter dem Zebrastreifen is son komisches großes Haus...
Jedenfalls is das Auto vor dem Zebrastreifen und fährt hinter einem roten Wagen Richtung Zebrastreifen...
Also das Auto könnte ein Peugeot sein (kenn mich nich mit Autos aus), was mich aber verwundert, is, dass das mehr so silber-grau aussieht... Also isses das??
öhm..Falsch :-D

So, also... Ich hab jetzt die ganze lange Straße abgesucht! Da sind ganze drei Zebrastreifen und einige Seitenstraßen und Parkplätze und ich hab ALLE abgesucht!!!
Also ich hab immer wieder Autos gefunden, bei denen ich dachte, die sinds... Aber irgendwas hat nie gepasst: Entweder stimmte die Farbe (blau-grau) nicht, der war nicht eckig oder es war einfach kein Merkmal zu sehen, dass es ein Peugeot war!
Bei zwei Autos dacht ich dann, die wärns... Das erste hat allerdings assman schon gefunden und es war falsch und beim zweiten konnte man aufgrund eines Baumes keinen einzigen Pixel des Nummernschildes erkennen, was ja wie gesagt gelb sein soll....

Also ich verzweifle, gib uns bitte noch einen Tipp!!!!!!

Pedaa am 27.01.2005 13:11 schrieb:
So, also... Ich hab jetzt die ganze lange Straße abgesucht! Da sind ganze drei Zebrastreifen und einige Seitenstraßen und Parkplätze und ich hab ALLE abgesucht!!!
Also ich hab immer wieder Autos gefunden, bei denen ich dachte, die sinds... Aber irgendwas hat nie gepasst: Entweder stimmte die Farbe (blau-grau) nicht, der war nicht eckig oder es war einfach kein Merkmal zu sehen, dass es ein Peugeot war!
Bei zwei Autos dacht ich dann, die wärns... Das erste hat allerdings assman schon gefunden und es war falsch und beim zweiten konnte man aufgrund eines Baumes keinen einzigen Pixel des Nummernschildes erkennen, was ja wie gesagt gelb sein soll....

hab ich gesagt, dass es dreckig ist??

die Tipps (ich weiß jetzt mit 2 p)
-es ist ein zebra streifen in der nähe
-ein rotes auto ist nicht weit entfernt
-vor dem zebra streifen kommt ein weißes auto von rechts
-daneben 2meter daneben ein auto. das nummernschild wird von einem
baum verdeckt
-das gesuchte auto befindet sich NICHT auf der straße

Sc4rFace am 27.01.2005 13:54 schrieb:

baum verdeckt

er steht unter den Bäumen versteckt, gaaanz in der nähe des autos wo das nummerschild vom baum verdeckt wird.
Etwas drunter steht ein lastwéagen, wo zwei männer dabei sind etwas aufzuladen.

assman am 27.01.2005 14:05 schrieb:
Sc4rFace am 27.01.2005 13:54 schrieb:

baum verdeckt

er steht unter den Bäumen versteckt, gaaanz in der nähe des autos wo das nummerschild vom baum verdeckt wird.
Etwas drunter steht ein lastwéagen, wo zwei männer dabei sind etwas aufzuladen.
:top: :-D
sensationell!!! war doch nicht so schwer was

Sc4rFace am 27.01.2005 14:07 schrieb:
jetzt habe ich mir fast alle Hare ausgerauft.
Jetzt bin ich!!!!
Der ist nicht so schwierig:
Ich suche ein Grafitti!!!!! aber nicht irgendeins, sonder der Sprayer hat folgendes gesprayed: CODER
auf die plätze, fertig, suchen!!!

assman am 27.01.2005 14:10 schrieb:
Sc4rFace am 27.01.2005 14:07 schrieb:
jetzt habe ich mir fast alle Hare ausgerauft.
Jetzt bin ich!!!!
Der ist nicht so schwierig:
Ich suche ein Grafitti!!!!! aber nicht irgendeins, sonder der Sprayer hat folgendes gesprayed: CODER
auf die plätze, fertig, suchen!!!

Ich habs:

ist auf dem Dach von einem Haus, dieses Haus ist ziemlich lang, hat 4 sichtbare Etagen und ist so braun/rot. Das Graffiti ist weiss. Hinter dem besagten Haus stehen viele Bäume.

Badrel am 27.01.2005 17:31 schrieb:
Ich habs:

ist auf dem Dach von einem Haus, dieses Haus ist ziemlich lang, hat 4 sichtbare Etagen und ist so braun/rot. Das Graffiti ist weiss. Hinter dem besagten Haus stehen viele Bäume.
jap, ist richtig.
Du bist an der reihe

assman am 27.01.2005 17:59 schrieb:
jap, ist richtig.
Du bist an der reihe

Ok, ich such eine Zugbrücke. Nicht so eine mittelalterliche, sondern eine, die sich hebt, wenn ein Schiff durch den Kanal fahren will.

Badrel am 28.01.2005 07:47 schrieb:
assman am 27.01.2005 17:59 schrieb:
jap, ist richtig.
Du bist an der reihe

Ok, ich such eine Zugbrücke. Nicht so eine mittelalterliche, sondern eine, die sich hebt, wenn ein Schiff durch den Kanal fahren will.

Sollte das ein wenig zu schwierig sein geb ich hier noch einen kleinen Tipp:
es steht ganz in der Nähe ein gelber Kran.

Wer die Brücke findet, kann gleich ein neues Objekt zur Suche freigeben, ich hab am Wochenende nämlich keine Zeit um hier reinschauen zu können!

Viel Spass

HA!! Also wenn mich nich alle täuscht, habick se jefunden :-D :-D
Also gaaanz weit oben, fast am Horizont, ziemlich weit links im Bild, da stehn lauter große Strommasten... und da steht auch dein gelber Kran (es sind mehrere im ganzen Bild)... der Kran zeigt mit der Spitze in die linke Richtung. Links vom Kran führt ein Straße quasi parallel entlang... Und da ist vor diesen Strommasten (gelbe und ein roter, könnten auch Flutlichter sein) meine vermutete Zugbrücke!!
Sie ist weiß und in der Mitte ein wenig blau!!!
Also wenn mir jetzt noch irgendwer bestätigen könnte, dass ich richtig liege, mach ich weiter...

Oh mein Gott, ich habe meine beiden Damenfahrräder verloren 8O
Es ist so schlimm, dabei standen sie doch beide direkt nebeneinander!! Und die Farben erstmal, die warn so schön... eines war so wunderbar lila und das andere weiß (ja ich weiss, weiß ist keine farbe ^^)!
Und dann hatte das eine auch noch einen so schönen Fahrradkorb und Gepäckträgertaschen... Man ist das tragisch ;(

Ich setz ein Kopfgeld aus, ist die einzige Möglichkeit für mich...
Also: wer meine Damenräder wiedererfindet, der darf auch etwas verlieren!
Na, ist das nicht ein Angebot?? Gibs zu, du kannst garnich wiederstehn :-D

Sc4rFace am 30.01.2005 18:45 schrieb:
Pedaa am 30.01.2005 18:43 schrieb:
assman am 30.01.2005 18:38 schrieb:
na gut ich suche den geldautomaten.

na denn such doch wenns dir spaß macht ^^
gut. ich hab`s gefunden. aber nicht nur einen:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 370.000 für Geldautomaten. (0,19 Sekunden)
www.Google.de

:B :B :B
ich meinte sucht den geldautomaten.

assman am 30.01.2005 18:50 schrieb:
Sc4rFace am 30.01.2005 18:45 schrieb:
Pedaa am 30.01.2005 18:43 schrieb:
assman am 30.01.2005 18:38 schrieb:
na gut ich suche den geldautomaten.

na denn such doch wenns dir spaß macht ^^
gut. ich hab`s gefunden. aber nicht nur einen:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 370.000 für Geldautomaten. (0,19 Sekunden)
www.Google.de

:B :B :B
ich meinte sucht den geldautomaten.
wir nehmen eben alles wörtlich.

beim besten willen, aber ich find den dummen automaten nicht

Ich poste jetzt einfach mal was neues:
Welches Auto hat das Nummernschild FP-VG-11 ?

Einen Automat finde ich nämlich auch nicht :S

Zurück