AW: Die Gruppen wurden gelost
ne, der kerl hat verdammt gut gespielt, und hatte einige male sehr gute karten. auch fire hat gut gespielt. naja, eigentlich waren bis auf chappi alle ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass die meisten noch nicht sehr lange spielen... aber keine angst chappi, das kommt schon wieder, kannst nicht überall gewinnen
war ja auch nur ein testspielchampionofnorrath am 14.08.2006 22:23 schrieb:so, petib hat die erste runde gewonnen. gleich am anfang hat er seine chips verdoppeln können (ich bring meinen bruder, der noch nie zuvor gespielt hat, um ) und seine führungsposition niemals in gefahr gebracht hat. dass er die karten auch meist sehr gut getroffen hat, ist egal, denn er hat ja auch sehr gut gespielt.
gar nichts lief bei mir. nur als wir nur mehr zu dritt am tisch saßen, kamen die guten karten und mit ihnen auch die chips.
schlussendlich setzte petib all meine chips. ich habe mit könig und buben gecalled. er hatte pocket 6er. community cards waren ne katastrophe und ich dahin. dies war die letzte hand des spiels. soulcalibur33 und petib spielten nicht mehr um den sieg. da petib aber 15000 chips hatte und soul gaaanz wenige, war das auch nicht sinnvoll.
somit geht die erste runde also an petib. Ihn gilt es das nächste mal zu eliminieren.
wann ist das nächste mal?
Mittwoch, 16. August ab 19:00 im PZ Chat
ne, der kerl hat verdammt gut gespielt, und hatte einige male sehr gute karten. auch fire hat gut gespielt. naja, eigentlich waren bis auf chappi alle ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass die meisten noch nicht sehr lange spielen... aber keine angst chappi, das kommt schon wieder, kannst nicht überall gewinnen