• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Straight zum Sieg - Der Pokerthread

AW: Die Gruppen wurden gelost

steht der termin für gruppe b jetzt fest? oder ist der noch in der schwebe?

wenn er nicht sicher ist, sollten wir das ganze über o-mail klären, das geht glaub ich schneller, da nicht immer alle hier in den thread schauen.

@chappi was für tische spielst du denn immer? ich hab ein paar mal mit anfängertischen pech gehabt, auf denen ich verloren hab, weil immer alle mitgegangen sind :S

petib am 11.08.2006 16:07 schrieb:
steht der termin für gruppe b jetzt fest? oder ist der noch in der schwebe?

wenn er nicht sicher ist, sollten wir das ganze über o-mail klären, das geht glaub ich schneller, da nicht immer alle hier in den thread schauen.

@chappi was für tische spielst du denn immer? ich hab ein paar mal mit anfängertischen pech gehabt, auf denen ich verloren hab, weil immer alle mitgegangen sind :S

ich spiel doch auch nur änfängertische. sprich 10$-10$ No Limit Tische. hab bei solchen spielen in der letzten woche an 3 tagen ca. 30 minuten gespielt und an die 7000$ erspielt.
den flop wollen immer viele sehen, ja, aber wenn einer all in geht, bleiben nur die drin, mit den guten karten auf der hand

championofnorrath am 11.08.2006 16:13 schrieb:
ich spiel doch auch nur änfängertische. sprich 10$-10$ No Limit Tische. hab bei solchen spielen in der letzten woche an 3 tagen ca. 30 minuten gespielt und an die 7000$ erspielt.
den flop wollen immer viele sehen, ja, aber wenn einer all in geht, bleiben nur die drin, mit den guten karten auf der hand
vielleicht war das mein fehler. bin gleich an die $25-$50 nl-tische gegangen. werd am we wenn ich zeit habe noch ein wenig trainieren. will ja nicht als erster rausfliegen.
was ich auch doof finde, das die tishe immer neu besetzt werden. ist zwar logisch, aber feste tische wie bei unserem turnier dann sind mir lieber. ich bin z.b. stärker beim heads-up und bei nur noch drei spielern am tisch. dazu kommt es nur fast nie an den tischen. muss ich wohl wirklich mal so ein freeroll turnier spielen.

Firesword1978 am 11.08.2006 16:21 schrieb:
Hattet ihr nicht meinen neuen Grafiklink gesehen?
doch habe ich. gefällt mir sehr gut :top: wie immer eigentlich.

dann müssen wir ja nur noch einen termin finden, um den chip auszuspielen :-D

Firesword1978 am 11.08.2006 15:13 schrieb:
So habe das nochmal verbessert. (Ich werde heute ein wenig Pokern)
siehe hier

ich finde, dass es zu viele farben sind. das weiße und das blaue passt nicht. 2-färbig ist besser.
die blauen kästchen machst du schwarz und die weißen gelb.
mein vorschlag halt

petib am 11.08.2006 16:18 schrieb:
was ich auch doof finde, das die tishe immer neu besetzt werden. ist zwar logisch, aber feste tische wie bei unserem turnier dann sind mir lieber. ich bin z.b. stärker beim heads-up und bei nur noch drei spielern am tisch. dazu kommt es nur fast nie an den tischen. muss ich wohl wirklich mal so ein freeroll turnier spielen.

naja, du kannst dich ja auch an kleinere tische setzen. gibt z.B. ja auch nur heads-up tische.
schätze mich im heads-up übrigens auch besser ein. zumindest gegen meine pokerfreunde.
bei den freeroll-turnieren ist es übrigens das selbe. da kommen auch immer wieder neue spieler an den tisch.

hab heute übrigens 3€ gewonnen :B wir sollten den buy-in vielleicht mal erhöhen :B

Ps: wie kann man, nachdem ich die regeln schon 10mal erklärt habe, noch immer alle 20 spiele tippen? :B

verdammt ich will endlich spielen, hab grad 45min gespielt und aus $1000 hab ich $5007 gemacht =)
hatte aber viele geile hände, dreimal ein königspärchen auf der hand. zweimal ist daraus ein full house geworden :-D

Also ich bin Montag 19:30 da jedenfalls zu 99,99% !
Mit den Pokerchip lasse ich erstmal weitere Grafische Veränderungen... der Sieger kann dann selber entscheiden welche Farben verändert werden sollen. So denke ich es das beste.

was macht der thread so weit unten?

chappi gibt es jetzt eigentlich schon eine definitive bestätigung, das wir morgen spielen? oder ist das noch alles in der schwebe?

es kann sein, dass ich selber morgen keine zeit hab.

langsam denke ich, dass es besser gewesen wäre, einfach nen termin anzusagen und wer an dem termin zeit hat, macht mit und die anderen das nächste mal.
ich denke, dass in 2 wochen noch immer nicht beide gruppen gespielt haben

championofnorrath am 13.08.2006 16:37 schrieb:
es kann sein, dass ich selber morgen keine zeit hab.

langsam denke ich, dass es besser gewesen wäre, einfach nen termin anzusagen und wer an dem termin zeit hat, macht mit und die anderen das nächste mal.
ich denke, dass in 2 wochen noch immer nicht beide gruppen gespielt haben

Wenn wir noch mehr Spieler finden, können wir die auf die Ersatzbank setzen. Die spielen dann das Spiel für die, die keine Zeit haben oder so.

Oder wir würfeln den Rest der beiden Gruppen der übrig ist, in eine.

KA, mir egal...

es muss ja auch nicht immer einen wettbewerb geben. einfach mal ein paar leute zusammenkratzen und aus spaß an der freude spielen

Sc4rFace am 13.08.2006 16:47 schrieb:
es muss ja auch nicht immer einen wettbewerb geben. einfach mal ein paar leute zusammenkratzen und aus spaß an der freude spielen

so geht's auch

dsr159 am 13.08.2006 16:50 schrieb:
Sc4rFace am 13.08.2006 16:47 schrieb:

so geht's auch
Oder die Playzone Spieler setzten sich alle an einem offenen Tisch und spielen gegen die andern. Mit andern meine ich die Spieler die auch noch bei Europoker spielen. Und wer von uns sagen wir nach einer Stunde das meiste Geld hat der ist der Sieger für diese Runde.
^^Ich hoffe das war nicht zu kompliziert erklärt...

Zurück