• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Straight zum Sieg - Der Pokerthread

AW: Die Gruppen wurden gelost

Firesword1978 am 13.08.2006 17:40 schrieb:
dsr159 am 13.08.2006 16:50 schrieb:
Sc4rFace am 13.08.2006 16:47 schrieb:
es muss ja auch nicht immer einen wettbewerb geben. einfach mal ein paar leute zusammenkratzen und aus spaß an der freude spielen

so geht's auch
Oder die Playzone Spieler setzten sich alle an einem offenen Tisch und spielen gegen die andern. Mit andern meine ich die Spieler die auch noch bei Europoker spielen. Und wer von uns sagen wir nach einer Stunde das meiste Geld hat der ist der Sieger für diese Runde.
^^Ich hoffe das war nicht zu kompliziert erklärt...

Find ich nicht gut. Dann kann ja auch jeder für sich spielen.^^

wir sind doch imo auch nicht auf die ausgelosten gruppen festgelegt.

es können sich doch alle pokerinteressierten die zeit haben morgen um 19.30 im chat treffen

dann sehen wir wie viele es sind. dann können die doch schon spielen und sind halt gruppe a (oder wir spielen das erste mal nur so, wäre mir auch recht). eh wir hier noch lange rumlabern vielleicht die beste lösung. wenn chappi nicht kann, werde ich den tisch aufmachen und die blinderhöhungen ansagen. so hätten wir schon wenigstens eine runde gespielt.

also was sagt ihr dazu?

petib am 13.08.2006 18:41 schrieb:

es können sich doch alle pokerinteressierten die zeit haben morgen um 19.30 im chat treffen

dann sehen wir wie viele es sind. dann können die doch schon spielen und sind halt gruppe a (oder wir spielen das erste mal nur so, wäre mir auch recht). eh wir hier noch lange rumlabern vielleicht die beste lösung. wenn chappi nicht kann, werde ich den tisch aufmachen und die blinderhöhungen ansagen. so hätten wir schon wenigstens eine runde gespielt.

also was sagt ihr dazu?
Die Idee ist gut, und ich glaube einer von euch wird der Gewinner, ich habe ganze Zeit keine Guten Karten, habe nur 1300.

Find ich gut, passt. :top:

Aber ich hoffen wir spielen mit nur 1000$, weil ich mehr nich zusammen bekomme. :B

dsr159 am 13.08.2006 19:05 schrieb:

Aber ich hoffen wir spielen mit nur 1000$, weil ich mehr nich zusammen bekomme. :B
hab europoker noch nie versucht... morgen dann. am besten testen wir einmal alles, und später könnten wir dann ein kleines turnier veranstalten... wie petib schon gesagt hat

ch-gr am 13.08.2006 19:35 schrieb:
hab europoker noch nie versucht...
kennt man eine plattform, kennt man alle. die unterscheiden sich alle nur durch winzigkeiten.

@dsr: also ich denke wir fangen alle mit einem startguthaben von $1000 an, so kann jeder diesen wert durch refill aufbringen.

dsr159 am 13.08.2006 19:05 schrieb:

und meld dich ne halbe Stunde vorher an, dann hast du noch genug Zeit für ne Problemlösung, falls wieder was nicht klappt :B

in welcher Einsatz-Kategorie spielt ihr immer?

bigN-Fan am 13.08.2006 19:40 schrieb:
in welcher Einsatz-Kategorie spielt ihr immer?
ich spiele mittlerweile immer $10 buy-in, $10 blinds und no limit. da kann man meiner meinung nach sehr gut mit spielen. es gehen zwar zum anfang viele mit, aber wenn man mal richtig den einsatz hochtreibt, bleiben nur die übrig die wirlich was auf der hand haben (oder eben bluffen).

würde auch für morgen dann startblinds von $10 vorschlagen. will aber chappi hier nichts aus der hand nehmen, ist schließlich alles auf seinem mist gewachsen :-D

wenn das wetter so winterlich kalt und herbstlich nass bleibt, dann sitz ich morgen wieder den ganzen tag zu hause -.- und kann mit euch pokern. ich hab bis heute nichts gemacht als mich angemeldet. ich lern das alles während der zocken

Boah, es gibt auch leute die arbeiten müssen, hättet ihr keine ausgefallenere Zeit wählen können? :B

ne sorry, sowieso ist die nächste woche wohl sehr wenig zeit vorhanden, da ich auch noch mittags beschäftigt sein werde und abends arbeite.

aber Mittwoch abend könnte ich ne runde poker spielen, falls irgendwer lust hat? ^^

assman am 13.08.2006 21:01 schrieb:

Boah, es gibt auch leute die arbeiten müssen, hättet ihr keine ausgefallenere Zeit wählen können? :B

ne sorry, sowieso ist die nächste woche wohl sehr wenig zeit vorhanden, da ich auch noch mittags beschäftigt sein werde und abends arbeite.

aber Mittwoch abend könnte ich ne runde poker spielen, falls irgendwer lust hat? ^^
dann schlage ich mal vor, dass wir morgen mal ne testrunde machen und falls irgend wann mal alle zeit haben, starten wir das turnier :P

ch-gr am 13.08.2006 21:05 schrieb:
dann schlage ich mal vor, dass wir morgen mal ne testrunde machen und falls irgend wann mal alle zeit haben, starten wir das turnier :P
also nie oder was :finger:

@ass: ich heb mir dann noch ein wenig energie für den mittwoch für dich auf. denke das bekommen wir alle irgendwie hin.

Sagt mir mal bitte, wer den Tisch aufmacht und welchen Nick derjenige hat.

Dann bin ich 19:30 bei europoker :-D

Es sei denn der Chat ist gemeint, denn ich komm nich an den N-Zone Chat.

Glaub ich jedenfalls :B

so, petib hat die erste runde gewonnen. gleich am anfang hat er seine chips verdoppeln können (ich bring meinen bruder, der noch nie zuvor gespielt hat, um :P ) und seine führungsposition niemals in gefahr gebracht hat. dass er die karten auch meist sehr gut getroffen hat, ist egal, denn er hat ja auch sehr gut gespielt.
gar nichts lief bei mir. nur als wir nur mehr zu dritt am tisch saßen, kamen die guten karten und mit ihnen auch die chips.
schlussendlich setzte petib all meine chips. ich habe mit könig und buben gecalled. er hatte pocket 6er. community cards waren ne katastrophe und ich dahin. dies war die letzte hand des spiels. soulcalibur33 und petib spielten nicht mehr um den sieg. da petib aber 15000 chips hatte und soul gaaanz wenige, war das auch nicht sinnvoll.
somit geht die erste runde also an petib. Ihn gilt es das nächste mal zu eliminieren.
wann ist das nächste mal?

Mittwoch, 16. August ab 19:00 im PZ Chat

Zurück