• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Straight zum Sieg - Der Pokerthread

AW: Die Gruppen wurden gelost

Sry, ich war jezze ne Weile nich da.
Also:

-Ich bin Gruppe A, right?

-Wann spielen wir?

-Donnerstag kann ich nicht.

-Unter der woche ist bei mir absolute Flaute, wegen der Schule.

edit:
-Samstag kann ich nicht...
Nicht da :S

-hab gesehn, dass wir 3 illus gegen sc4r spielen :-D

Sorry, aber ich kann diese Woche weder Freitag, noch samstag oder Sonntag.

;(

und wenn ihr nich drum herumkommt, dann macht das erste turnier ohne mich ;(

edit2:
-donnerstag (heute) habe ich den ganzen tag zeit...

-wie es nächste woche um mich bestimmt ist, weiß ich spätestens freitag

championofnorrath am 09.08.2006 19:45 schrieb:
Gruppe b: Montag 19:30

Im Grunde könnten wir auch alle an einem Tisch spielen und das halt nur solange bis 4 Spieler überbleiben.
Dann bräuchte nur einer stoppen und es braucht nur ein Termin ausgemacht werden. So wie es aussieht braucht die Gruppe a Ewigkeiten bis sie einen Termin haben
ist der termin jetzt ein befehl :P
soll mir recht sein, würde mir gut passen.

alle an einem tisch wird halt schwierig die mitspieler zu einem termin zusammen zu bekommen. denke wir sollten es mit den gruppen so lassen. außerdem lernen wir beim ersten mal daraus. können bei nachfolgenden partien (hoffe das wird keine einmalige sache) ja das system bei bedarf überdenken.

Gruppe b: Montag 19:30

Gruppe a

1. Sc4rFace (Sc4rFace)
2. Firesword1978 (Firesword X)
3. dsr159 (DSR159)
4 beefi (Beefi XXX) -> kann nicht
5. SoulCalibur33 (Hellsing38)

SoulCalibur33 kann heute den ganzen Tag. Dafür aber bis Montag gar nicht.

Wenn heute jemand aus der Gruppe a nicht kann, setz ich mal den Montag um 19:30 als Termin an.

Mkay...

Montag hätte ich um die Zeit auch Zeit :B

Ich habe nochmal eine Frage zu den Privattables...

Kann man dieses bescheuerte Zeitlimit abstellen?
Dadurch hat man nämlich kaumn zeit zum Rechnen. :pissed:

dsr159 am 10.08.2006 16:07 schrieb:
Montag abend is für mich ok. Ab. 16.00 halt...
also es wird nicht leicht für mich zeit zu finden ab samstag. sonntag gehört mittags den freunden und die haben ab montag urlaub und wegen einer runde virtuellen poker möchte ich die nicht versetzen

Sc4rFace am 10.08.2006 16:26 schrieb:
dsr159 am 10.08.2006 16:07 schrieb:
Montag abend is für mich ok. Ab. 16.00 halt...
also es wird nicht leicht für mich zeit zu finden ab samstag. sonntag gehört mittags den freunden und die haben ab montag urlaub und wegen einer runde virtuellen poker möchte ich die nicht versetzen

Wir können nächste woche auch abends spielen, nur wir sollten uns langsam ranhalten... :|

Wie stehts mit heute abend?

Ich hab auch nochma ne Frage, wie siehts eigentlich mit Turnieren bei partypoker.com aus?

Oder war das nich die Seite, wo gesagt wurde, dass dort kostenlos hohe gewinne möglich sind?

SoulCalibur33 am 10.08.2006 19:15 schrieb:
Wie stehts mit heute abend?

Ich hab auch nochma ne Frage, wie siehts eigentlich mit Turnieren bei partypoker.com aus?

Oder war das nich die Seite, wo gesagt wurde, dass dort kostenlos hohe gewinne möglich sind?

es gibt auch auf europoker gratis turniere. die chance, dass du was gewinnst, ist bei europoker aber vielleicht sogar höher, weil
1.) spielen bei partypoker viel mehr mit
2.) sind bei partypoker hauptsächlich amerikaner, die mit poker viel mehr erfahrung als wir europäer haben

Hm

und wie kann man sich da anmelden?

Und falls man da gewinnt... und keine Kreditkarte angegeben hat, dann verfällt der Gewinn.. richtig?

Mit mir... ich hatte private Probleme, und habe wie immer vor meinen Forum gehangen. Ich lese jatzt erst diesen Thread. Am Montag um 19:30 habe ich Zeit. jedenfalls bis 21:00 ich habe eigendlich immer Zeit :B Nur muss ich dann meinen Tagesablauf umstricken! Ich habe die Zeichnung noch verbessert. Heute aber keien Zeit zum download...
Wenn ihr kurzfristig einen Termin ausmacht, schreib in mein Forum mir eine PM. Da wusele ich eigendlich immer rum. :B
Ich habe noch nicht mal geübt... ich glaube ich muss das noch nach holen.

Firesword1978 am 10.08.2006 21:04 schrieb:
Mit mir... ich hatte private Probleme, und habe wie immer vor meinen Forum gehangen. Ich lese jatzt erst diesen Thread. Am Montag um 19:30 habe ich Zeit. jedenfalls bis 21:00 ich habe eigendlich immer Zeit :B Nur muss ich dann meinen Tagesablauf umstricken! Ich habe die Zeichnung noch verbessert. Heute aber keien Zeit zum download...
Wenn ihr kurzfristig einen Termin ausmacht, schreib in mein Forum mir eine PM. Da wusele ich eigendlich immer rum. :B
Ich habe noch nicht mal geübt... ich glaube ich muss das noch nach holen.
wenn du so viel im forum "rumwuselst", dann kannst du locker nebenbei poker spielen... geht ganz gut, mach ich auch immer :B

Ich glaub, das kann noch lange dauern, bis wir nen Termin haben...

SoulCalibur33 am 10.08.2006 19:24 schrieb:
Hm

und wie kann man sich da anmelden?

Und falls man da gewinnt... und keine Kreditkarte angegeben hat, dann verfällt der Gewinn.. richtig?

wenn du was gewonnen hast, bekommst du das geld nur, wenn du dich mit einem real money account anmeldest.
bsp: ich habe 20$ gewonnen. habe aber nur einen play money account. wenn ich das geld unbedingt haben will: ich muss mir einen real money account anlegen.
brauch ich das geld nicht: bleibt alles beim alten

hinzugefügt: wenn man einen real money account anlegt, muss man 18 sein und eine erstanzahlung machen.

Zurück