petib
Bekanntes Gesicht
AW: Die Gruppen wurden gelost
das heads up der plazierten ist meinetwegen freiwillig. finde es nur wichtig bei den plätzen 1-4. beim rest kann man sich ja untereinander verständigen, ob es notwendig ist. denke das kommt alles im laufe des turniers.
das mit dem jeder teilnehmer mit jedem einmal am tisch, lässt sich glaub ich machen. mal sehen wie es dann während des turniers läuft.championofnorrath am 18.08.2006 23:55 schrieb:Die Regeln sind klar verständlich und umsetzbar, wenn ich mir nicht um die Heads Up Runden Sorgen machen würde:
- Ich weiß nicht, ob alle Lust dazu haben ein Heads Up bis zum Ende fertig zu spielen. Ob der 4. und 5. Platzierte motiviert genug sein werden, um das durchzuziehen mit dem Wissen im Hinterkopf, dass sie eh keine bessere Platzierung als den 5. Rang erreichen können und eigentlich etwas ganz anderes machen könnten.
Im übrigen würd ichs gut finden, wenn jeder Teilnehmer während seinen 5 Runden mit jedem Teilnehmer mind. einmal am Tisch gesessen hat.
das heads up der plazierten ist meinetwegen freiwillig. finde es nur wichtig bei den plätzen 1-4. beim rest kann man sich ja untereinander verständigen, ob es notwendig ist. denke das kommt alles im laufe des turniers.