• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Straight zum Sieg - Der Pokerthread

AW: Die Gruppen wurden gelost

championofnorrath am 18.08.2006 23:55 schrieb:
Die Regeln sind klar verständlich und umsetzbar, wenn ich mir nicht um die Heads Up Runden Sorgen machen würde:

- Ich weiß nicht, ob alle Lust dazu haben ein Heads Up bis zum Ende fertig zu spielen. Ob der 4. und 5. Platzierte motiviert genug sein werden, um das durchzuziehen mit dem Wissen im Hinterkopf, dass sie eh keine bessere Platzierung als den 5. Rang erreichen können und eigentlich etwas ganz anderes machen könnten.

Im übrigen würd ichs gut finden, wenn jeder Teilnehmer während seinen 5 Runden mit jedem Teilnehmer mind. einmal am Tisch gesessen hat.
das mit dem jeder teilnehmer mit jedem einmal am tisch, lässt sich glaub ich machen. mal sehen wie es dann während des turniers läuft.

das heads up der plazierten ist meinetwegen freiwillig. finde es nur wichtig bei den plätzen 1-4. beim rest kann man sich ja untereinander verständigen, ob es notwendig ist. denke das kommt alles im laufe des turniers.

championofnorrath am 19.08.2006 00:07 schrieb:
das fruchtet ja schon ganz gut. 3 neue user dazugekommen :top:

naja, ich setz mal wieder nen termin für ne weitere runde an:

Montag, 21. August, ab 19:00 im PZ Chat

od.

Mittwoch, 23. August, ab 19:00 im PZ Chat
Kann man auch mal Dienstag spielen?
Das fänd ich persönlich besser :S :top:

edit: schätze mal, dass Soul, Fire und dsr wieder mitmachen
kann ja mal fragen

od.

wär mir beides recht.

ein paar neue ist immer gut. leider fehlen im moment aber die zusagen der "alten" teilnehmer.

also ass, scar, ch-gr, soul, dsr, fire (hab jetzt keine direkte zusage gelesen), vielleicht schafft es beefi ja doch noch. hab ich wen vergessen?

edit: dienstags wäre mir auch recht, in der woche kann ich abends fast immer
edit2 @chappi: deine freundliche nicksperrzeile hat sich halt als praktisch erwiesen, da hab ich die einfach mal geklaut :-D

od.

der pokermaster kann sich wohl dazugesellen... ^^

assman am 19.08.2006 11:57 schrieb:

od.

der pokermaster kann sich wohl dazugesellen... ^^
Am Mittwoch bin ich sehr wahrscheinlich weg... Montag könnte klappen, einfach etwas später :P

seit ihr beiden dann bei dem turnier auch dabei? die termine von chappi sind ja noch zum warmspielen.

petib am 19.08.2006 03:12 schrieb:
das heads up der plazierten ist meinetwegen freiwillig. finde es nur wichtig bei den plätzen 1-4. beim rest kann man sich ja untereinander verständigen, ob es notwendig ist. denke das kommt alles im laufe des turniers.

meinst du, dass es auch notwendig ist, best of 3 zu spielen?

championofnorrath am 19.08.2006 12:16 schrieb:
meinst du, dass es auch notwendig ist, best of 3 zu spielen?
das fände ich am gerechtesten. von der zeit her wäre es ja nicht so lange wie eine komplette poker runde, d.h. man könnte alle 3 runden am stück spielen.

ich bin da auch nicht drauf fixiert. kann man alles noch einmal überdenken, wenn es soweit ist. aber ein heads up kann unter umständen schneller vorbei sein als einem lieb ist. und beim best of 3 sehe ich größere chancen, dass der "bessere" sich durchsetzt.

dienstag iss okay.

petib am 19.08.2006 12:20 schrieb:
ich bin da auch nicht drauf fixiert. kann man alles noch einmal überdenken, wenn es soweit ist. aber ein heads up kann unter umständen schneller vorbei sein als einem lieb ist. und beim best of 3 sehe ich größere chancen, dass der "bessere" sich durchsetzt.

ok, wollte nur ne begründung hören

Oh mann ich poker für mein Leben gerne... Ich were Montag, Dienstag und Mittwoch im Chat sein. Ihr waollt eine klare Zusage.
Ich sage zu.

Ihr könnt noch mehr von meinem Geld haben.

D.h: Ich mach mit. :top:

War gerade bei Europoker der Server streikt immer noch mittler weile schon 5 Stunden. So ich denke das "Übungsspiel" heute fällt aus. :hop:

Zurück