• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Straight zum Sieg - Der Pokerthread

AW: Die Gruppen wurden gelost

ch-gr am 21.08.2006 19:54 schrieb:
Mein Name fehlt >:| was fällt dir ein?! >:| :pissed: :B
diesen kommentar nehme ich dann als bestätigung für deine teilnahme, die du bis jetzt noch nicht gegeben hast :finger:

@fire: dann versuchen wir, ob der termin morgen machbar ist. war ja eh keiner im chat um 19uhr.

Ich war dreimal im Chat... aber jeweils nur für ein paar sekunden, um 18:00 18:57 19:03 Weil ja der Server von Europoker gestern sowieso seinen Streiktag hatte.

Ist das heute nur ein weiterer Probetag?

Ich komm im Moment nich mehr ganz mit.^^

dsr159 am 22.08.2006 15:07 schrieb:
Ist das heute nur ein weiterer Probetag?

Ich komm im Moment nich mehr ganz mit.^^
ja ist noch "probe" der anmeldeschluß der liga endet erst am freitag und vorher machen richtige spieltage ja keinen sinn ;)

die erste richtige runde wird wahrscheinlich montag oder dienstags nächste woche anstehen.

habt ihr zwei dann aufgehört, petib?
konnte leider doch nicht mehr so schnell, zurückkommen. nach ner langen auszeit wird die verbindung dann ja automatisch gecancelt

championofnorrath am 22.08.2006 21:55 schrieb:
habt ihr zwei dann aufgehört, petib?
konnte leider doch nicht mehr so schnell, zurückkommen. nach ner langen auszeit wird die verbindung dann ja automatisch gecancelt
fire musste um 21.00 uhr doch wieder aufhören. von daher hat es ja auch nicht mehr viel sinn gemacht.

Mein Vorschlag 19:00 (Könnte aber passieren das ich nicht da bin, (im Chat) weil es mir im Moment schlecht geht. ;( :$

Es hat heute keinen Sinn Poker zu spielen, ich renne andauernd auf die Toilette, verdammt, ich hasse es krank zu sein.

dann lasst die spiele beginnen.

erste termine sind:

Montag, 28.08. um 19.00 Uhr

und

Dienstag, 29.08. um 19.00 Uhr

die teilnahme an den terminen steht jedem frei. keine panik, wenn man an den ersten beiden tagen nicht kann. es kommen auch andere termine.

petib am 26.08.2006 10:29 schrieb:
dann lasst die spiele beginnen.

erste termine sind:

Montag, 28.08. um 19.00 Uhr

und

Dienstag, 29.08. um 19.00 Uhr

die teilnahme an den terminen steht jedem frei. keine panik, wenn man an den ersten beiden tagen nicht kann. es kommen auch andere termine.
Immer so früh :S Ich bin meistens erst um 19:30 zu hause

Zurück