• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Straight zum Sieg - Der Pokerthread

AW: Die Gruppen wurden gelost

ch-gr am 26.08.2006 13:01 schrieb:
petib am 26.08.2006 10:29 schrieb:
dann lasst die spiele beginnen.

erste termine sind:

Montag, 28.08. um 19.00 Uhr

und

Dienstag, 29.08. um 19.00 Uhr

die teilnahme an den terminen steht jedem frei. keine panik, wenn man an den ersten beiden tagen nicht kann. es kommen auch andere termine.
Immer so früh :S Ich bin meistens erst um 19:30 zu hause
wie gesagt es wird auch termine geben, die erst um 20.00 oder 21,00 uhr beginnen. also immer mit der ruhe =)

Wird es für die Schüler unter uns auch Termine am Wochenende geben? :(

Ich brauch nämlich auch meine Zeit zum lernen, die 10. am Gymmi is nich leicht...

Mal nen Freitagabend oder nen Samstagabend?

petib am 26.08.2006 15:18 schrieb:
ch-gr am 26.08.2006 13:01 schrieb:
petib am 26.08.2006 10:29 schrieb:
dann lasst die spiele beginnen.

erste termine sind:

Montag, 28.08. um 19.00 Uhr

und

Dienstag, 29.08. um 19.00 Uhr

die teilnahme an den terminen steht jedem frei. keine panik, wenn man an den ersten beiden tagen nicht kann. es kommen auch andere termine.
Immer so früh :S Ich bin meistens erst um 19:30 zu hause
wie gesagt es wird auch termine geben, die erst um 20.00 oder 21,00 uhr beginnen. also immer mit der ruhe =)
also die termine gehen, da hab ich noch ferien, obs dann unter der Schule weiß ich noch nicht, glaube aber schon :)

ich bin für alle vorschläge offen. wenn sich genug leute finden (min. 5) gibt es auch termine am wochenende. falls ich nicht kann, kann ja jemand anderes die ergebnisse festhalten und mir nachher bekanntgeben.

Letzte Erinnerung für heute:

19 uhr im chat

ich hoffe auf ausreichende beteiligung =)

petib am 28.08.2006 16:43 schrieb:
Letzte Erinnerung für heute:

19 uhr im chat

ich hoffe auf ausreichende beteiligung =)
*hust*
ja, ich hab die Mail gesehen ^^

sorry, konnte nicht
aber morgen wird's wahrscheinlich was :top:

Nach dem River ist vor dem Flop...

I am se Champ!! Und als Champ darf ich nun wieder das Zepter in Sachen Playzone-Poker in die Hand nehmen. Immer der, der damit angefangen hat, oder wie? :P

Also, die Liga ist beendet. Der dazugehörige Thread wird somit auch in Ruhe gelassen. Aber das Ende der Liga bedeutet ja nicht auch gleich das Ende für unsere Pokerrunden. Diese werden weiterhin stattfinden.

Hier in diesem Thread können ab nun wieder Termine für kleine Pokerrunden auf Eurpoker.de vorgeschlagen werden. Treffpunkt für diese wird wie immer der Chat sein.
Natürlich können auch Vorschläge für ein verbessertes Reglement gemacht werden.

AW: Nach dem River ist vor dem Flop...

geht doch :P

championofnorrath am 09.02.2007 15:06 schrieb:
Natürlich können auch Vorschläge für ein verbessertes Reglement gemacht werden.

ich wäre auch nicht abgeneigt mal andere modi als nur texas hold'em zu spielen. bin da zwar nicht gut drin bzw. habe wenig kenntnisse, aber einen versuch sollte es wert sein.

so, gerade wieder mal ein online poker turnier auf europoker gespielt. Von 100 Teilnehmern "leider nur" dritter. Diese "100 Teilnehmer-Turniere" machen zwar Spaß, aber der Scheiß ist, dass alle 3 Minuten die Blinds erhöht werden. Da kommt dann nicht wirklich ein gscheites Spiel raus und es läuft fast immer auf "All In Showdowns" hinaus. Da brauchste halt verdammt viel Glück.
Saß zum Schluss dann mit ca. 20 000 an Chips gegen zwei mit ca. 60 000 und ging mit K 7 Kreuz suited all in. Call --> A 5 Kreuz suited. Troffen hat dann zwar keiner was, aber Ace High gewinnt halt.

also bei diesen sogenannten Chromjuwel Turnieren bekommt man als Sieger ein Ticket für das Online Finale am Sonntag. Und wenn man bei diesem Finale unter die Top 6 kommt, gewinnt man ein Ticket für eine Live Poker Runde in Hamburg, bei der man dann um einen "legendary 1965 Chevrolet Corvair Monza Coupe" spielt.
Aber ich spiel da eigentlich nur aus Spaß mit.
Heute lass ich die Turniere aber mal aus und spiel das normale Daily Freeroll Turnier, bei dem 2400 Teilnehmer mitspielen und die Blinds nicht so schnell steigen.
EDIT: 267. Platz :S

championofnorrath am 15.02.2007 17:14 schrieb:
also bei diesen sogenannten Chromjuwel Turnieren bekommt man als Sieger ein Ticket für das Online Finale am Sonntag. Und wenn man bei diesem Finale unter die Top 6 kommt, gewinnt man ein Ticket für eine Live Poker Runde in Hamburg, bei der man dann um einen "legendary 1965 Chevrolet Corvair Monza Coupe" spielt.
Aber ich spiel da eigentlich nur aus Spaß mit.
Heute lass ich die Turniere aber mal aus und spiel das normale Daily Freeroll Turnier, bei dem 2400 Teilnehmer mitspielen und die Blinds nicht so schnell steigen.
EDIT: 267. Platz :S
iss doch okay die platzierung, man kann ja nicht immer abräumen.

könntest du dich mal um einen neuen termin kümmern? ryo hat z.b. gestern auch ma angefragt wegen pokern. ich komme leider immer erst gegen 20.00 uhr nach hause, da ist das organisieren umständlich.

musst doch nichts organisieren. mach ich schon.
und wenn jemand pokern will, soll er das doch einfach hier posten.
die poker-interessierten sollen halt hier öfters reinschauen.

Nun gut, dann setz ich mal einen Termin an. Nee, ich mach gleich zwei: Dienstag, 20.2. 19:00 und Donnerstag, 22.2. 19:00. Treffpunkt wie immer im Chat.
Natürlich könnt ihr jetzt noch einen andren Tag, an dem ihr vielleicht eher Zeit habt, vorschlagen. Und über die Uhrzeit kann ja auch entschieden werden.

Wie wärs mit nem spielchen irgendwann die kommenden tage? Jemand interessiert?

assman am 22.07.2007 18:29 schrieb:
Wie wärs mit nem spielchen irgendwann die kommenden tage? Jemand interessiert?
kommt immer drauf an wann, aber ab 20.00 uhr bin ich unter der woche prinzipiell dabei.

Zurück