• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stellt euch vor!

eBi14

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen,

wie ihr wisst, bekommt dieses Forum hier jeden Tag neue User dazu. Da man von denen, und auch von vielen anderen User nicht viel weiß, hab' ich diesen Thread aufgemacht.

Stellt euch einfach mal vor. Sagt der Welt wer ihr seid und was ihr tut.

Jeder muss hier posten, ganz einfach :B

Dann fange ich mal an:

Hallo, ich bin der Jan, komme aus Mettmann in NRW (Deutschland ;) ). In der Freizeit spiele ich gerne PC, Wii und DS. Ich bin 14 Jahre alt und so besuche ich die neunte Klasse des Konrad-Heresbach-Gymnasiums in Mettmann.

So ungefähr sollte es aussehen :]

MfG und postet fleißig!

Hallo, ich bin Jan komme aus Lübeck (Schleswig-Holstein) und bin 17.
In meiner Freizeit gehe ich zur Feuerwehr oder spiele ich PC (Wii, PS2, DS etc.). Ich besuche die 11. Klasse des CJB-Gymnasiums in Lübeck.

So okay? :]

Hoi, ich bin der Julian, komme aus Bietigheim-Bissingen in BW. In meiner Freizeit spiele ich gerne PC, Wii und DS. Außerdem spiele und kucke ich gerne fußball und höre sehr oft musik! :X
Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse der Ellentalgymnasiums in Bietigheim!

peace

Sers,
ich heiße Jonas und bin auch unter den Nicknames 3styler und SmashBrosLover bekannt (3styler, weil ich noch Fußball-Freestyle mache xD ), ich komme aus Homburg (Saarland) und gehe auf das Christian-von-Mannlich-Gymnasium und in die 8. Klasse. Joa, ansonsten zogge ich sehr gern ab und zu mal Videogames^^
THE END

Tach mein Name ist Fabian und ich bin 14jahre alt.In meiner Freizeit zocke ich und mach für mein Leben gerne Leichtathletik:X und zwar bei der LG ASV DSHS Köln.In der Schule langweilige ich mich und passt net auf schreib aba gute noten.Komm aus Wesseling(nrw)(die stadt mit dem 4größten ausländeranteil, obwohl es nur 30000einwohner hat. geh aufs käthe kollwitz gymnasium so das wars von mir

:B

www.who-cares.de ?

Infos über andere User gibts doch ganz einfach über das Profil. Zwar netter Grundgedanke, aber eben relativ überflüssig! ;)

Samy74 am 07.02.2008 16:06 schrieb:
www.who-cares.de ?

Infos über andere User gibts doch ganz einfach über das Profil. Zwar netter Grundgedanke, aber eben relativ überflüssig! ;)
Du könntest ja Recht haben, dann guck ich mal in denin Profil...

Hmm, keine Angabe :| :hop: %)

eBi14 am 07.02.2008 16:11 schrieb:
Hmm, keine Angabe :| :hop: %)

Jupp! Ganz einfach: Ich will auch keine weiteren Infos über mich rauslassen. Wer dies will, der soll halt seine persönlichen Daten (Geburtstag, Wohnort usw.) im Profil eintragen.

Juten Tach,
ich bin der Max, 14 Jahre alt und ich komme aus Herdecke (nahe Dortmund). In meiner Freizeit spiele ich gerne Wii, Feldhockey ( :X ) und Tennis. Ich besuche die 9. Klasse des Max-Planck-Gymnasiums in Dortmund. Ich bin ein echter Lehrerschreck und schreib trotzdem gute Noten. :B :P Am liebsten hänge ich mit meiner Freundin und meinen Freunden ab. =)

MFG C-ZF

Hallöchen ich bin Mazzle (mein wahrer Name geht euch nichts an) und ich komm aus´m Westerwald Grenze Siegerland.
Bin Azubi und 16 Jahre.
Zocke schon sit 10 jahren Nintendo und nichts anderes.
Mache sonst noch Tischtennis und andere Aktivitäten.
Ach ja, und ich werde neuer Charles Martinet (hoffentlich) :-D

Minja sowut Nils. Ja is Seiffen. Eto otschen ...schit..jetz weiß ich nich weiter xD
Ja..also ich bin der Nils und komme aus Seiffen, dem weltbekannten Spielzeugort im Erzgebirge(kennt jeder ne? :B ).
In meiner Freizeit gehe ich zur Schule, mache Hausaufgaben und lerne brav..*hust*
Wenn ich dann mal keine Lust auf obengenannte Dinge habe (passiert sehr oft =D), sitze ich vorm Pc und surfe im Inet, lese ein schönes Buch, spiele Wii, male irgendwas oder treffe mich mit Freunden.
Zurzeit besuche ich die 10. Klasse des Gymnasiums Olbernhau..hab aber gerade Ferien :finger:

Son Thread gabs zwar schon öffter aber gut.

Jo bin Mike und 25 Jahre. Komme aus NRW nähe Krefeld. Bin Azubi und hab eine riesige Videospielsammlung. Zocke auch schon ewig und ausschließlich Nintendo. Macht einfach mehr Spass und ich mache Street Dance Kurse.

Ich bin Nenilein, mag meinen echten Vornamen nicht besonders (sage ihn auch nicht :B ) und nenne mich im ganzen Internet nenilein, also wenn ihr irgendwo anders auf den namen stoßt bin das zu 90% sicher ich.
Ich bin verrückt nach Japan und allem was dort herkommt, besonders Games und Manga.
Selber zeichne ich sehr viel Fanart, meine besten Stücke veröffentliche ich auf Deviantart.
Japan, das Internet sind mein Leben, ohne das wäre ich schon längst suicidial geworden! (Bin in der Schule ne 100% Außenseiterin, generell sozial unverträglich, sehr zerstreut und oft ungewollt aufdringlich)
Ich bin zwar in Mathe ne Niete, habe aber ein gewisses Händchen für's schreiben und meine zeichenkünste verbessern sich auch ständig. Zur Zeit arbeite ich an einer Dojinshi-Umsetztung von Paper Mario2 und meine düstere Pokemon Fanfic ist bald, nach 60 Kapiteln, beendet.
Wenn ich mich einmal für einen Manga, einen Anime oder ein Game begeistert habe, lässt es mich Wochenlang nicht los und ich bin selbst Jahre dannach immernoch sehr froh darüber, wenn ich es sehen kann.
Ich verabscheue die Arbeiten der deutschen Anime-Synchronstudios der letzten paar Jahre, da ihre leistung unter jedes Niveu gesunken ist.
Lokalisation stehe ich generell kritsch gegenüber , weil durch "prüde" Übersetztung oft viel Wortwitz verloren geht. (Beispiel Paper Mario 2: Gumbrina hat in der Englischen Version am Anfang einen Crucianer mindestens dreimal beschimpft, als "Freak", "smelly Lunatic" und "Jerk"(was sich als "fießer Idiot" übersetzten lässt. Alle drei Sätze wurden geändert oder gestrichen)
Ich liebe gute Videospiel musik, die drei schönsten Stücke aller Zeiten sind meiner Meinung nach die Wasserwelten aus Super mario64, die Credits aus Super Mario64 und "ZeroTwo" aus "Kirby: The crystal shards" (Cool, das es davon in Brawl nen Remix gibt! :top: )
ich zeichne wenn mir in der Schule lngweilig ist oft Fanarts, die mir gerade durch den Kopf gehen, zuhause werden die besten davon dann eingetuscht und landen im Internet.
Eigentlich sollte ich mich aber mehr auf den Unterricht konzentrieren, den ich möchte in 2 1/2 Jahren die Mature (das österreichische Abitur) machen, schwerpunkt: Japanologie!

Wenn ihr jetzt noch nicht gelangweilt seid: Respekt! :-D :top:

Nenilein am 07.02.2008 17:33 schrieb:
Ich bin Nenilein, mag meinen echten Vornamen nicht besonders (sage ihn auch nicht :B ) und nenne mich im ganzen Internet nenilein, also wenn ihr irgendwo anders auf den namen stoßt bin das zu 90% sicher ich.
Ich bin verrückt nach Japan und allem was dort herkommt, besonders Games und Manga.
Selber zeichne ich sehr viel Fanart, meine besten Stücke veröffentliche ich auf Deviantart.
Japan, das Internet sind mein Leben, ohne das wäre ich schon längst suicidial geworden! (Bin in der Schule ne 100% Außenseiterin, generell sozial unverträglich, sehr zerstreut und oft ungewollt aufdringlich)
Ich bin zwar in Mathe ne Niete, habe aber ein gewisses Händchen für's schreiben und meine zeichenkünste verbessern sich auch ständig. Zur Zeit arbeite ich an einer Dojinshi-Umsetztung von Paper Mario2 und meine düstere Pokemon Fanfic ist bald, nach 60 Kapiteln, beendet.
Wenn ich mich einmal für einen Manga, einen Anime oder ein Game begeistert habe, lässt es mich Wochenlang nicht los und ich bin selbst Jahre dannach immernoch sehr froh darüber, wenn ich es sehen kann.
Ich verabscheue die Arbeiten der deutschen Anime-Synchronstudios der letzten paar Jahre, da ihre leistung unter jedes Niveu gesunken ist.
Lokalisation stehe ich generell kritsch gegenüber , weil durch "prüde" Übersetztung oft viel Wortwitz verloren geht. (Beispiel Paper Mario 2: Gumbrina hat in der Englischen Version am Anfang einen Crucianer mindestens dreimal beschimpft, als "Freak", "smelly Lunatic" und "Jerk"(was sich als "fießer Idiot" übersetzten lässt. Alle drei Sätze wurden geändert oder gestrichen)
Ich liebe gute Videospiel musik, die drei schönsten Stücke aller Zeiten sind meiner Meinung nach die Wasserwelten aus Super mario64, die Credits aus Super Mario64 und "ZeroTwo" aus "Kirby: The crystal shards" (Cool, das es davon in Brawl nen Remix gibt! :top: )
ich zeichne wenn mir in der Schule lngweilig ist oft Fanarts, die mir gerade durch den Kopf gehen, zuhause werden die besten davon dann eingetuscht und landen im Internet.
Eigentlich sollte ich mich aber mehr auf den Unterricht konzentrieren, den ich möchte in 2 1/2 Jahren die Mature (das österreichische Abitur) machen, schwerpunkt: Japanologie!

Wenn ihr jetzt noch nicht gelangweilt seid: Respekt! :-D :top:
cool^^

Hallo erstmal, ich weiß gar nicht ob ihr´s schonn wusstet awa ich heiße Julian, bin nicht 1999 geboren, wie sich manche an meinem Nicknamen geirrt haben sondern bin 13 Ich komme aus Burghausen im Landkreis Altötting nahe Marktl wo auch unser Papst herkommt. ( vieleicht kennt jemand SV Wacker??? war lange in der 2. Bundesliga und kommt auch aus Burghausen) Und ich zogge gern alles was an den Fernseher angeschlossen werden kann und tu joggen ( ob ihr´s glaubt oder nicht :P ) Lesen ( viele werden mich dafür hassen...) und noch´n paar Sachen die aber nich so wichtig sind.

Julex am 07.02.2008 18:29 schrieb:
nenilein warum biste denn außenseiterin?
kammer da nix dagegen machen?

Hab schon ne menge probiert, aber ich bleibe wer ich bin. Bin einfach sozial unverträglich:

1.) Ich habe ein Temperament aller Donald Duck
2.)Ich intersiere mich für ganz andere Dinge, als meine Klassen Kollegen
3.) Ich bin keine scheinheilige Tusse, die in den Pausen perverse Tänze aufführt (genau das sind sie nämlich)
4.) Ich habe ein paar unschöne Ticks, die ich nicht loswerde.

Aber,
who cares. :P Life is going on.

Nenilein am 07.02.2008 19:11 schrieb:
Julex am 07.02.2008 18:29 schrieb:
nenilein warum biste denn außenseiterin?
kammer da nix dagegen machen?

Hab schon ne menge probiert, aber ich bleibe wer ich bin. Bin einfach sozial unverträglich:

1.) Ich habe ein Temperament aller Donald Duck
2.)Ich intersiere mich für ganz andere Dinge, als meine Klassen Kollegen
3.) Ich bin keine scheinheilige Tusse, die in den Pausen perverse Tänze aufführt (genau das sind sie nämlich)
4.) Ich habe ein paar unschöne Ticks, die ich nicht loswerde.

Aber,
who cares. :P Life is going on.

Ich find´ deine Einstellung :top: Obwohl du weißt dass du eine Außenseiterin bist, kannst du damit umgehen :top: . Das nenn ich Stärke :top: (keine Anmache :B ) also hier in der community glaub ich bist du keine Ausenseiterin :) (außer ich bin einer ;) )

Zurück