G
Gast1669461003
Gast
Ich lass das für Steam-Sale-Anfänger mal hier: Steam Sale voraus! Was ihr bei der Schnäppchen-Aktion unbedingt beachten müsst
.gif)

jetzt ernsthaft!.gif)
Counter-Strike IST Seek & Destroy, aber ernsthaft: einmal sterben bedeutet für die Runde nicht mehr Respawnen und nur zugucken? Ohne mich!
Rückblickend finde ich es schade, dass es keine Statistik gibt (gab?) und man quasi nur stumpf ein Match nach dem anderen spielt... und das Trefferfeedback war quasi nicht vorhanden.
Mittlerweile hab ich aber davon abgeschworen. Immer die gleichen Maps und die "neuen" kommen nicht an die alten ran. So Zeug wie mit den Skins nervt mich auch, habe aber mal in einem Spiel eine Kiste bekommen, die konnte ich für fast 2 € verkaufen. Idiotisch wofür manche Geld ausgeben.Im Moment hab ich leider keine Lust auf Laptop, aber habe die Coop Kammern auch noch nicht gemacht, weil ich keine Lust auf fremde Partner hatte. Jeder, den ich kenne hat das Spiel schon seit Jahren durch.
.gif)
Wird nicht gefunden.Steam ID: psn_smasho_
Oh, versuch mal "smasho1"Wird nicht gefunden.
So Zeug wie mit den Skins nervt mich auch, habe aber mal in einem Spiel eine Kiste bekommen, die konnte ich für fast 2 € verkaufen. Idiotisch wofür manche Geld ausgeben.

.gif)