Steam - Der Thread

Wer ohnehin Geschmacklos ist: Postal 2 gibt es gerade auf Steam für nur einen Euro :]

Ubisoft Arcade Sale

Ubisoft Arcade Midweek

lqp8hof8.png

Star Wars Sale

May the 4th Be With You

59b3jlem.png

ochGabe.png

Och Gabe, hör doch auf kostenlose Sachen teuer zu verschärbeln :schnarch:

Zumal das Spiel immernoch nicht fertig ist, wie man sieht :S

Versprochen wurde all die Jahre eine kostenlose Mod. Das wurde auch geliefert. Warum jetzt sowas?

Valve hat damit nichts am Hut, außer dass sie netterweise ihr grünes Licht gegeben haben, die Fan-Kreation im Store anzubieten. An dem Spiel wird weiterhin entwickelt, darunter der aufwändige Xen-Abschnitt sowie der Multiplayer-Modus. Wenn man bedenkt, dass die Entwicklung der bislang verfügbaren Mod, die auch weiterhin zum Download bereit steht, acht Jahre gedauert hat, dürfte es nun auch deutlich schneller gehen. Da darf man als engagiertes Entwickler-Team auch mal Geld verlangen, denk ich.

Valve hat damit nichts am Hut, außer dass sie netterweise ihr grünes Licht gegeben haben, die Fan-Kreation im Store anzubieten. An dem Spiel wird weiterhin entwickelt, darunter der aufwändige Xen-Abschnitt sowie der Multiplayer-Modus. Wenn man bedenkt, dass die Entwicklung der bislang verfügbaren Mod, die auch weiterhin zum Download bereit steht, acht Jahre gedauert hat, dürfte es nun auch deutlich schneller gehen. Da darf man als engagiertes Entwickler-Team auch mal Geld verlangen, denk ich.

Na okey, das ist dann schon was anderes, auch wenn ich dann erstmal lieber auf das fertige Produkt warte.

Anscheinend kann man mit der Steam mobile app nicht Nachrichten an seine Freunde schicken, so lange diese nicht online sind, was ist denn das für nen Quatsch? Stellt euch vor bei whatsapp würden die das selbe tun :B

Ja, die App ist fürn Arsch, wenn man kommunizieren will. Wird überraschend wenig beachtet von Valve.

Da ich kaum bis nie Nachrichten schreibe (weder bei Steam noch auf den Konsolen) wusste ich bis grad nichtmal dass es so eine App gibt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Passendes Musikvideo dazu, zumindest für Leute mit Proxtube oder Nicht-Deutsche.
(dafaq ist WMG?)

Get ready for a Miracle! Morgen geht es endlich wieder los :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück