D
Dr-Semmelknoedel
Gast
Also wer es noch nicht bekommen hat: Steam ist gerade nuts! Anscheinend hatten ne Zeit lang alle plötzlich Zugriff auf Fremde Steam accounts (inklusiver dazugehöriger Sprache), aber nicht den eigenen. aktuell ist der Store herrunter gefahren um das Problem zu beheben. Anscheinend (und offensichtlich) Das Werk von Hackern, ist ja nicht so als ob es sogar angekündigt wurde Weiteres hier: Steam Goes Nuts, Offers Access To Other People's Accounts [UPDATE]
Ich würde aber dennoch nach der Behebung sofort nach dem rechten schauen, u.a. Kontoauszüge prüfen usw.
Allgemein würde ich raten verlinkungen z.B. via Paypal aufzuheben (bitte NUR über die Paypal Seite, NICHT über Steam, letzteres kann gefährlich werden)
So kappt ihr die Verbindung:
1. Geht auf die Paypal Startseite und loggt euch ein
2. Oben rechts auf das Einstellungsrädchen klicken
3. Runter zum punkt "PayPal-Zahlungen per Händlerabbuchung" gehen
4. Runter auf steampowered gehen und bei Status auf Kündigen klicken. Voilà!
Selbiges natürlich auch mit Kreditkarten und co. aber davon habe ich aktuell keine Ahnung, wie es funktioniert.
Ich würde aber dennoch nach der Behebung sofort nach dem rechten schauen, u.a. Kontoauszüge prüfen usw.
Allgemein würde ich raten verlinkungen z.B. via Paypal aufzuheben (bitte NUR über die Paypal Seite, NICHT über Steam, letzteres kann gefährlich werden)
So kappt ihr die Verbindung:
1. Geht auf die Paypal Startseite und loggt euch ein
2. Oben rechts auf das Einstellungsrädchen klicken
3. Runter zum punkt "PayPal-Zahlungen per Händlerabbuchung" gehen
4. Runter auf steampowered gehen und bei Status auf Kündigen klicken. Voilà!
Selbiges natürlich auch mit Kreditkarten und co. aber davon habe ich aktuell keine Ahnung, wie es funktioniert.
Zuletzt bearbeitet: