Steam - Der Thread

mjt4dnf6.png
 
Leider hat jetzt gog.com im Zuge der Einführung der deutschen Seite auch einen Geolock eingeführt. :| Hat zwar mit den Angeboten nichts zu tun, die sind allesamt großartig, aber erwähnenswert ist es trotzdem.

vielleicht kann man dann dort auch per Paysafe-Card einkaufen, dann hätte ich nix dagegen. Zumal dann die Spiele deutsche Synchro haben werden, laut Schnittberichte.
 
Leider hat jetzt gog.com im Zuge der Einführung der deutschen Seite auch einen Geolock eingeführt. :| Hat zwar mit den Angeboten nichts zu tun, die sind allesamt großartig, aber erwähnenswert ist es trotzdem.
betrifft mich ja zum Glück nicht %)
vielleicht kann man dann dort auch per Paysafe-Card einkaufen, dann hätte ich nix dagegen. Zumal dann die Spiele deutsche Synchro haben werden, laut Schnittberichte.

die Spiele haben doch deutsche Synchro
 
Bitte mach nichts an meinen Threads ohne vorher zu fragen, da bin ich sensibel. Hätte ich Origin hier drin haben wollen hätte ich das von Anfang an gemacht. Topic wird wieder in Original geändert.
 
sorry :( dachte halt weil von beiden auch die Angebote mit aufgelistet sind immer, wäre es gut.
Ja, ich hab auch schon überlegt einen Origin Thread zu machen, aber ich habe seit Monaten keinen Grund mehr gehabt dort online zu gehen - bgesehen von einem kurzen Abstecher zu Battlefield 3.

Steam und Origin sind einfach so unterschiedlich und Steam bietet mittlerweile so vieles. Wollte daher den Startpost auch schon im großen Stil überarbeiten, aber dafür fehlt mir im Moment tatsächlich die Lust.
 
r3ba88pu.png


Kompletter Sale

Darunter:

Evolve für 37,49 € statt 49,99 € / -25 % Bis zum 23. März 2015 Link

Bioshock Infinite für 7,49 € statt 29,99 € / -75 % Bis zum 23. März 2015 Link

Borderlands: The Pre-Sequel für 24,99 € statt 49,99 € / -50 % Bis zum 23. März 2015 Link


Überlege ich mir doch glatt Burial at Sea 1 und 2 für 9,99 € zu kaufen. Wenn der DLC wirklich so gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pre Sequel kommt mir jetzt nicht so wirklich billig vor, das hab ich auch schon für um die 30€ gesehen. Evolve gabs auch schon mal kurz zu einem ähnlichen Preis.

Aber einige andere Sachen in dem Sale sind wirklich ganz gute Preise joa :)
 
The Square Enix Easter Surprise
SquareEnix schrieb:
Verwöhn dich zu Ostern mit der Square Enix Easter Surprise!

Für nur €5,49 erhältst du eine großartige Auswahl an 5 geheimen Steam-Spielen und Angebote für den Store – ...

Steam Produktcode wird nach Kauf ausgestellt. Aktivierung über Steam-Account.

___

Steam Produktcode wird nach Kauf ausgestellt. Aktivierung über Steam-Account.

Verwöhn dich zu Ostern mit der Square Enix Easter Surprise!

Für nur €5,49 erhältst du eine großartige Auswahl an 5 geheimen Steam-Spielen und Angebote für den Store – die Spiele sind sonst mehr als €50 wert (UVP).

Beeil dich, das Angebot ist nur vom 26. März bis 12 Uhr am 31. März (GMT) im Square Enix Store gültig.

Gefüllt mit 5 Steam-Spielen und exklusiven Angeboten für den Square Enix Store hoffen wir, dass dies eine Überraschung ist, die dich beflügelt!

Wenn du ein guter Freund sein möchtest oder dir jemand einen Gefallen schulden soll – verbreite Oster-Stimmung und verschenke die gesamte Easter Surprise oder teile einige deiner Spiele und Rabatte mit Freunden und Familie.

Was ist in der Easter Surprise?....
 
Zuletzt bearbeitet:
No Pineapple Left Behind: Publisher gefunden, offener Alphatest geplant

Ein böser Zauberer verwandelt alle Schüler in Ananas - und das hat Vorteile. Denn Ananas sind pflegeleicht. Sie schreiben gute Noten und dafür wird die Schule bezahlt. Aber wehe, das Obst verwandelt sich zurück in Kinder! Dann müsste man sich um deren Bedürfnisse und Gefühle kümmern...

Oh mein Gott :B
Ihr wisst ja: ich liebe so einen Quatsch :X
Wird wohl wieder nach langer Zeit ein Spiel werden, dass ich mir blind im early Access kaufen werde!
 
Zurück