Falls jemand ein paar (Community) Coop-Kammern mit mir in Portal 2 absolvieren zu versuchen möchte, so mag sich derjenige bitte bei mir melden. Geile Aktion von Valve gewesen, die PC-Download-Version beim Kauf der PS3-Version kostenlos zu bekommen und ich zock ab und zu noch ein paar Kammern der Community.
Wobei diese aufgrund der fehlenden Glados-Sprüche leider nicht so den Flair der Story-Kammern versprühen.
Steam ID: psn_smasho_
Counter-Strike IST Seek & Destroy, aber ernsthaft: einmal sterben bedeutet für die Runde nicht mehr Respawnen und nur zugucken? Ohne mich!
Wie du schon sagtest, Counter-Strike ist Search & Destroy und ich kenne das Spiel gar nicht anders. Die Runden gehen ja eh schnell vorbei, daher ist das zugucken kein Problem, finde ich. Habe auch genügend S&D in CoD4 gespielt und der Modus hat einfach was. Manchmal sauspannend bis zum geht nicht mehr - die Spannung eines knappen TDM mit 750 zu 740 Punkten kommt da nicht ran, auch wenn das natürlich ebenfalls sehr geil und spannend ist.
Habe Counter-Strike 1.6 und/oder Source gegen 2007 kurzzeitig regelmäßig gespielt und hatte meinen Spaß damit. de_dust2 kennt wohl jeder noch in und -auswendig, der das Spiel Jahrelang nicht berührt hat.
Rückblickend finde ich es schade, dass es keine Statistik gibt (gab?) und man quasi nur stumpf ein Match nach dem anderen spielt... und das Trefferfeedback war quasi nicht vorhanden.
Und mag sich komisch anhören, ich bin aber bis heute beeindruckt vom Gesamtkonzept und der Leichtigkeit, Spiele beizutreten, InGame-Chat, Ping-Anzeige, Custom Maps, Tags usw. Also, was am PC halt normal und üblich ist. Kenne das heute immer noch kaum, da ich ab 2008 aktiv CoD4 auf der PS3 angefangen habe.
Bin mir immer noch unschlüssig, in
Global Offensive reinzuschauen, da ich heutzutage so gut wie gar nicht mehr online zocke und meine durchaus massive Ego-Shooter-Zeit eigentlich vorbei.