Steam - Der Thread

AND HERE WE GO!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt wollte ich doch grad mal reinschauen ob es irgendwas im Summer-Sale gibt aber scheinbar ist er schon wieder vorbei, naja, auch nicht weiter wild.
 
Huhu,

falls zufällig jemand anwesend ist, der Dirty Bomb spielt, sagt ruhig bescheid, hätte bock auf ein wenig Community ballern %)
 
Habe bei Steam die "Liste"-Funktion ausprobiert, wo einem einfach willkürliche Spiele vorgestellt werden. (btw. weiß jemand, wieviele Spiele es auf Steam gibt? Habe laut der Übersicht rund 4.700 Spiele schon durchgeklickt). [Edit: Bei 4.888 Spielen war Schluss ^^]

Dabei kam u.a. ein Spiel namens "Airline Tycoon 2" und da hab ich ein lustiges Review gefunden, siehe Anhang :-D
 

Anhänge

  • Steam Review.PNG
    Steam Review.PNG
    18,3 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Aus Gründen, die ich selber nicht verstehe, habe ich wieder mit Counter-Strike GO angefangen, aaaaber als ich das letzte mal gespielt habe, ist viel zu viel Zeit vergangen, Ergo: damals gab es dieses ganze Freischaltbare Skinzeugs noch gar nicht, und irgendwie verstehe ich nicht, wie man das jetzt bekommt, es gab mal ne Runde da haben die besten 3 im Sieger Team Skins bekommen, ergibt sinn, dann gab es mal ne runde da habe selbst ich es irgendwie geschafft in die Top 3 zu kommen, und wer bekam einen Skin? Der Kerl der eine Platzierung unter mir war, und sonst keiner :B jetzt ernsthaft!
Achja, und ich spiele Team Deathmatch, falls das für die Skinvergabe wichtig ist, ich weiß, soll man nicht, Counter-Strike IST Seek & Destroy, aber ernsthaft: einmal sterben bedeutet für die Runde nicht mehr Respawnen und nur zugucken? Ohne mich! Ich muss zugeben, TD in CS ist auch scheiße, da fast jeder Sniper nutzt und man so 1000 ungewollte Tode erleidet, wo für mich eigentlich nur noch Wettrüsten übrig bleibt, werde ich morgen wieder ausprobieren...

Edit: habe mir noch ein paar Gameplays angesehen, anscheinend hat das ganze Skinzeugs doch nix mit Skill zu tun (frage mich dann aber, warum die dann immer am ende einer runde offen für alle sichtbar aufpoppen, ich mein: den Leuten, die den Skin eh nicht kriegen kann es doch egal sein), ist das dan also mit dem Level den man hat verbunden, oder... was weiß ich, Knoblauch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand ein paar (Community) Coop-Kammern mit mir in Portal 2 absolvieren zu versuchen möchte, so mag sich derjenige bitte bei mir melden. Geile Aktion von Valve gewesen, die PC-Download-Version beim Kauf der PS3-Version kostenlos zu bekommen und ich zock ab und zu noch ein paar Kammern der Community. :)

Wobei diese aufgrund der fehlenden Glados-Sprüche leider nicht so den Flair der Story-Kammern versprühen.

Steam ID: psn_smasho_

Counter-Strike IST Seek & Destroy, aber ernsthaft: einmal sterben bedeutet für die Runde nicht mehr Respawnen und nur zugucken? Ohne mich!

Wie du schon sagtest, Counter-Strike ist Search & Destroy und ich kenne das Spiel gar nicht anders. Die Runden gehen ja eh schnell vorbei, daher ist das zugucken kein Problem, finde ich. Habe auch genügend S&D in CoD4 gespielt und der Modus hat einfach was. Manchmal sauspannend bis zum geht nicht mehr - die Spannung eines knappen TDM mit 750 zu 740 Punkten kommt da nicht ran, auch wenn das natürlich ebenfalls sehr geil und spannend ist.

Habe Counter-Strike 1.6 und/oder Source gegen 2007 kurzzeitig regelmäßig gespielt und hatte meinen Spaß damit. de_dust2 kennt wohl jeder noch in und -auswendig, der das Spiel Jahrelang nicht berührt hat. %) Rückblickend finde ich es schade, dass es keine Statistik gibt (gab?) und man quasi nur stumpf ein Match nach dem anderen spielt... und das Trefferfeedback war quasi nicht vorhanden.

Und mag sich komisch anhören, ich bin aber bis heute beeindruckt vom Gesamtkonzept und der Leichtigkeit, Spiele beizutreten, InGame-Chat, Ping-Anzeige, Custom Maps, Tags usw. Also, was am PC halt normal und üblich ist. Kenne das heute immer noch kaum, da ich ab 2008 aktiv CoD4 auf der PS3 angefangen habe.

Bin mir immer noch unschlüssig, in Global Offensive reinzuschauen, da ich heutzutage so gut wie gar nicht mehr online zocke und meine durchaus massive Ego-Shooter-Zeit eigentlich vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand CS:GO zum Launch gut, im Gegensatz zu 85 % aller CSler. Das ist schon ne Steigerung von 99 %, die CSS scheiße fanden und jetzt anhimmeln. :top: Mittlerweile hab ich aber davon abgeschworen. Immer die gleichen Maps und die "neuen" kommen nicht an die alten ran. So Zeug wie mit den Skins nervt mich auch, habe aber mal in einem Spiel eine Kiste bekommen, die konnte ich für fast 2 € verkaufen. Idiotisch wofür manche Geld ausgeben.

@Portal 2
Im Moment hab ich leider keine Lust auf Laptop, aber habe die Coop Kammern auch noch nicht gemacht, weil ich keine Lust auf fremde Partner hatte. Jeder, den ich kenne hat das Spiel schon seit Jahren durch.
 
Im Moment hab ich leider keine Lust auf Laptop, aber habe die Coop Kammern auch noch nicht gemacht, weil ich keine Lust auf fremde Partner hatte. Jeder, den ich kenne hat das Spiel schon seit Jahren durch.

Ich auch. %)

Aber es gibt ja (Coop-)Kammern von der Community, von daher. Können auch gerne die offiziellen Coop-Kammern angehen. Weiß eh kaum noch was von denen, bis auf den Anfang. Gib mir einfach Bescheid, wenn du Lust (auf Laptop und Portal 2) bekommen hast.
 
So Zeug wie mit den Skins nervt mich auch, habe aber mal in einem Spiel eine Kiste bekommen, die konnte ich für fast 2 € verkaufen. Idiotisch wofür manche Geld ausgeben.

zumficku7sci.jpg


...zum fick?

@CS: Ich bin inzwischen in dem Spiel übrigens gar nicht mal mehr so scheiße, bei Wettrüsten schaffe ich hin und wieder sogar mal den ersten Platz, und im Gelegenheitsspiel kann ich sogar mithalten, Ducken und Sprayen sei dank.

...bis ich die Missionsbücher angefangen hab und aktuell mit nem SSG 08 50 Kills im Team Deathmatch machen muss, ich hasse das Teil verdammt noch mal :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück