Steam - Der Thread

bis jetzt sind sie glaub ich gamestop exclusiv, aber das kann sich ja noch ändern :)

edit:

diese Angebote gehen nur noch knapp 5 Stunden
2iriwh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lox, das ist doch aber nur die Hälfte?!

Edit: Diese Steamcards gibts meines Wissens nach bei Gamestop. Weiß aber nicht, ob sich das nur auf US-Gamestops beschränkt, oder es die Teile auch hier gibt. Ich denke auch hier.

Aktuell gibts Faster Than Light für 4,99€, Ravaged (zu dem auch ein kostenloses Wochenende jetzt kommt) für 3,39€ und Retro City Rampage für 6,99€.

Spec Ops sollte jeder kaufen, der mal einen Shooter spielen will, der nicht ein "Hoooray 50 Russen umgenietet!" sondern ein "Scheiße, das hier ist Krieg!" vermittelt. Gefühle und Moral in einem Shooter. Selten, aber gut...und kurz.
Naja, In den spielbaren Passagen alles was es gibt abballern um dann in den cutscenes zu weinen weil "der Krieg so böse ist" (klar, aber in der Action die Sau raus lassen) ist meiner meinung nach zeimlicher schwachsinn, desweiteren ist die demo ein lahmer Konsolenport (alles macht man mit der leertaste), sehr linear, miese Gegner KI, sehr geskriptet und mit sau dummen Slowmo-effekten.

Also ich brauche es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dank Tekzilla gerade auf folgende Seite gestoßen:

SteamAlerts.com
Unten auf der Seite € auswählen!

• Spiel auswählen
  • Preisgrenze angeben
  • Mail-Adresse eingeben
  • Preis-Alarm abwarten

Untitled2.jpg

Klickt man auf "history" sieht man auch den gesamten Preisverlauf. Sehr praktisch. :top:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Free Weekend

• Chivalry: Medieval Warfare (+ 50% Rabatt = 11,49€)

Weekend Deals

• Hotline Miami (50% Rabatt = 4,24€)
  • Tomb Raider Franchise (X% Rabatt, aber immer noch zu teuer...)
  • Alan Wake (75% Rabatt + 20% Rabattcode = ~ 5,50€) bei greenmangaming.com
Alan Wake - Download discounts at Green Man Gaming
20%-Rabattcode: GMG20-PJFEW-Y16HK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Action Fans unter uns gibt es bei Greenman Gaming aktuell den Train Simulator 2013 für 5 Euro.
Link und 20% Gutscheincode : GMG20-PJFEW-Y16HK

Ich hätte mir das Spiel auch selber gekauft, aber leider sind in der Version keine deutschen Strecken dabei :(

Also wenn keine Strecken unseres schönen Deutschlands dabei sind, ein klares nein. Was soll denn der begeisterte, deutsche Zug-Fan mit einer Simulation, in denen keine spektakulären Fahrten wie die Bahnstrecke Wuppertal nach Bottrop enthalten sind? Was eine Schmach!

Also wenn keine Strecken unseres schönen Deutschlands dabei sind, ein klares nein. Was soll denn der begeisterte, deutsche Zug-Fan mit einer Simulation, in denen keine spektakulären Fahrten wie die Bahnstrecke Wuppertal nach Bottrop enthalten sind? Was eine Schmach!

Die ersten Käufer des Spiels berichten, dass das Spiel erst mit stundenlanger Verspätung bei ihnen eingetroffen ist. Außerdem scheint es noch voller Bugs zu sein, weil ständig Züge aus unerklärlichen Gründen kaputt gehen (grade im Winter,Herbst,Frühling und Sommer). :|

Today's Deal

The Binding of Isaac für 1,24€

Ich habe mir mal ein paar Videos angeschaut, aber das Spiel ist einfach nichts für mich. Selbst bei dem überaus lächerlichen Preis von 1,24€. Ich weiß, dass Para jetzt am liebsten ein paar wilde, mit rohem Fleisch gefütterte Doggen auf mich loshetzen möchte um mich zu vergewaltigen, aber dennoch. %)

Dafür schlag ich bei der nächsten Gelegenheit bei FTL zu. Vielleicht auch bei Hotline Miami. Hat aber keine Eile.

Zurück