Steam - Der Thread

Hab mir jetzt Mirror's Edge gekauft, aber du meine Güte. Das macht mit Keyboard und Maus keinen großen Spaß.

Ich hab gestern doof geschaut, als Steam keine Paysafecards mehr annimmt.

Schade, wäre Mirrors Edge oder Prince of Persia geworden, doch wer mein Geld nicht haben will, der hat schon 8)

Untitled1.jpg

Besonders beim Tom Clany-Franchise gibt es viele 1-2€ Spiele von Rainbow Six und Splinter Cell, über End War bis hin zu HAWX 1&2. Das neue Ghost Recon: Future Soldier gibt es für 24,99€ aber nein, danke. :)

Ich hatte gehofft Dishonored, sowie Far Cry und Hitman für je 10€ oder weniger abzustauben. Aber ich zahl keine 25€ bei einem Sale für ein Spiel, dass ich zwar gern hätte, aber mir ohne Sale nicht kaufen würde. Zumal gerade Dishonored auf Amazon 30€ kostet. Schwach...

Ich hatte gehofft Dishonored, sowie Far Cry und Hitman für je 10€ oder weniger abzustauben. Aber ich zahl keine 25€ bei einem Sale für ein Spiel, dass ich zwar gern hätte, aber mir ohne Sale nicht kaufen würde. Zumal gerade Dishonored auf Amazon 30€ kostet. Schwach...

Bei aller Freude über diese Aktionen, sollte man dennoch realistisch bleiben. Die Spiele, die du gerade aufzählst, sind 2-4 Monate alt, die werden sie jetzt nicht für 10 Euro raushauen. Vielleicht an Weihnachten 2013 ;) Wenn man bedenkt, wie neu die Spiele noch sind, sind 50% Reduzierung doch ok. :)

Untitled1.jpg

Untitled2.jpg

Home soll ganz cool sein, deswegen habe ich es gekauft. Bei Spec Ops überlege ich noch. Die Demo war ganz gut und es dürfte wohl ein besserer Kriegs-Shooter sein, als andere aktuelle Titel.

Da DayZ verschoben wurde, lohnt es sich bestimmt für den einen oder anderen noch Arma zu kaufen. Wir spielen es übrigens wieder. :P

War spec Ops nicht der Quark, in dem man im "Fuck Yeah es ist Krieg" Style alles abballert, nur um in der nächsten Cutscene einen Vortrag zu bekommen, wie schrecklich doch der Krieg ist? Sehr Glaubwürdig!

Da DayZ verschoben wurde, lohnt es sich bestimmt für den einen oder anderen noch Arma zu kaufen. Wir spielen es übrigens wieder. :P

Ich bin trotzdem irgendwie zu geizig momentan. Ich überlegs mir aber nochmal

Aktuell habe ich schon zugeschlagen bei : Dear Esther, CS:GO, Amnesia: The Dark Descent und Witcher 1:Enhanced Edition. Insgesamt habe ich für alles zusammen unter 15 Euro bezahlt. Metro 2033 und DOTA 2 gabs kostenlos

Home soll ganz cool sein, deswegen habe ich es gekauft. Bei Spec Ops überlege ich noch. Die Demo war ganz gut und es dürfte wohl ein besserer Kriegs-Shooter sein, als andere aktuelle Titel.
Spec Ops hat ein paar brillante Momente mit interessanten Entscheidungen, einen hervorragenden Soundtrack (Hendrix, Deep Purple, The Black Angels, etc.) und ansonsten ziemlich viel Durchschnitts-TPS-Gameplay. Für den Angebotspreis kann man imo durchaus zuschlagen. :top:

Edit: Was ich noch vergessen hatte: Das Spiel steuert sich meiner Meinung nach auch am PC mit Gamepad besser als mit M/T, weil man die Mausbeschleunigung nicht ohne weiteres deaktivieren kann.

Auch wenn ich es vor einigen Seiten schon empfohlen habe, denke ich, ihr Nassbirnen habts immer noch nicht: NATURAL SELECTION 2!!!!!!! 50% billiger! Kauft euch gleich 10 Kopien, damit ihrs auf 10 Rechnern gleichzeitig spielen könnt. Es ist so gut!

Borderlands 2 für 17,50€
(und haufenweise andere Spiele)

Bei greenmangaming.com

50% Off + 30% Rabattcode = 17,50€
Bei der Bestellung eingeben: GMG30-DPLIM-DN831

Der Code gilt für alle Bestellungen, auch die bereits reduzierten. Für Boderlands und die meisten anderen bekommt man einen Steam-Key.

Zurück