Steam - Der Thread

Hm, wollte mir eigentlich Driver San Francisco für aktuell 5€ holen, wenn ich aber im internet lese, das es wieder so eine Ubisoft dauer internet Kopierschutzscheiße ist, hole ich es mir doch lieber für die Konsole (am besten gebraucht, damit der Rotz auch gar nicht erst von mir unterstützt wird)

AW: Steam [Community, Sales, Free Weekends] - Christmas Sale!

Driver SF hat meines Wissens kein Always On mehr. Das wurde irgendwann rausgepatcht.

(am besten gebraucht, damit der Rotz auch gar nicht erst von mir unterstützt wird)
Und dann kannste es nicht online spielen, wegen den Online-Pass... Für 5€ würde ich direkt zuschlagen! Hab es mir damals für 25€ nochwas gekauft.

Edit:
Kannste doch gebraucht holen, der Online-Pass ist kostenlos wegen 'nem Fehler seitens Ubisoft damals (aber für 5€ wirste das Spiel wohl kaum irgendwo Retail finden). Meiner war z.B. nicht lesbar.

Zuletzt bearbeitet:
juzfw3.jpg

Skyrim selbst ist kein Schnäppchen, Dawnguard für 9,92€ und Hearthfire für 2,47€ lohnen sich aber.

Alan Wake's American Nightmare habe ich mir letzte Woche schon geholt. Jetzt überlege ich mir, ob ich das Hauptspiel auch nochmal hole. Habe es zwar schon auf 360 gezockt, aber ich hab wieder Lust drauf. Nur auf den Controller nicht. %)

Alan Wake's American Nightmare habe ich mir letzte Woche schon geholt. Jetzt überlege ich mir, ob ich das Hauptspiel auch nochmal hole. Habe es zwar schon auf 360 gezockt, aber ich hab wieder Lust drauf. Nur auf den Controller nicht. %)

Wie ist es denn so? Ich wollte es mir auch schon holen weil ich den Hauptteil gerne mochte, aber mich schreckt es irgendwie ab, dass es angeblich so "arcadig" ist. :B

Wie ist es denn so? Ich wollte es mir auch schon holen weil ich den Hauptteil gerne mochte, aber mich schreckt es irgendwie ab, dass es angeblich so "arcadig" ist. :B

Es gibt einen Story-Mode und einen Arcade-Mode, den ich noch nicht ausprobiert habe. Der Story-Mode ist dem Hauptspiel ziemlich ähnlich. Die Seiten, die man einsammelt kann man aber an manchen Stellen gegen bessere Waffen eintauschen, liegen aber auch hier und da herum. Ansonsten ist eigentlich alles drin, was es auch im Hauptspiel gab. Radios, Fernseher, etc. Ich bin noch nicht durch, aber in den drei Stunden, die ich bislang gespielt habe, gab es 2 oder 3 halbwegs offene Bereiche, die man immer wieder besucht hat, also ähnliches Backtracking wie im Hauptspiel. Ich finde es aber dennoch sehr cool. Arcadig ist es aber nicht, auch wenn es ein höheres Gegneraufkommen und damit mehr Action gibt. Die 3,50€ oder was es kostet, ist es definitiv wert.

20121227_00006.jpg

20121229_00004.jpg

:X

Schön, dass die Lichteffekte immer noch so schön sind. Die haben mir im "Hauptspiel" schon sehr getaugt.

Werde es mir mal holen, wenns Murks ist sind eben dreifuffzich beim Teufel... Was solls. ;-D

Der Holiday-Sale bei gog.com geht in die letzte Runde. Zu diesem Anlass sind bis morgen, 16 Uhr noch einmal alle Daily Deals erhältlich. Bei Steam hingegen geht es noch bis zum Samstag weiter. Daily Deals sind heute unter anderem Tomb Raider, KoToR und Dark Souls.

Noch bessere Deals gibt es übrigens oft zwischen dem Wechsel. Da passieren öfters mal Fehler, wie es ausschaut. Sleeping Dogs war für wenige Minuten für 4,49€ (-91% ) drin, jetzt wieder für 16,99€ (-66% ). %)

Sicher. Sonst hätte ich es auch nicht gekauft. Mehr ist es mir nämlich nicht wert. %)

Zurück