Steam - Der Thread

Today's Deal

The Binding of Isaac für 1,24€

Ich habe mir mal ein paar Videos angeschaut, aber das Spiel ist einfach nichts für mich. Selbst bei dem überaus lächerlichen Preis von 1,24€. Ich weiß, dass Para jetzt am liebsten ein paar wilde, mit rohem Fleisch gefütterte Doggen auf mich loshetzen möchte um mich zu vergewaltigen, aber dennoch. %)

Dafür schlag ich bei der nächsten Gelegenheit bei FTL zu. Vielleicht auch bei Hotline Miami. Hat aber keine Eile.

Hrm. :|

Mach doch einfach mal, lass dich mal auf diese arcadigen Indiespiele ein, du kommst einfach nicht mehr los davon. ;-D
Und so schlimm ist es dann auch wieder nicht mit dir, ich zwinge hier keinem was auf. Kann man halt nix machen wenn hier niemand Geschmack hat. :B

Bastion für schlappe 3,49 Euro!

Wer auf eine gut erzählte Geschichte und geile Soundtracks steht, sollte unbedingt zuschlagen! Ich habe das Spiel sehr genossen und lege es euch wärmstens ans Herz. Es ist den Vollpreis auch wert, aber bei 75% Rabatt sollte wirklich (fast) jeder zugreifen. :)

Edit: Die Entwickler haben außerdem einen kostenlosen DLC herausgebracht. Sowas sollte man schon unterstützen. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon wieder dank Tekzilla auf eine sehr coole Seite gestoßen:

Untitled1.jpg

WastedOnSteam.com

Entweder man loggt sich über Steam ein oder man gibt seine Steam-ID ein und lässt sich haufenweise Statistiken anzeigen. Die ID erhält man über den Link seines Profils auf der Community-Seite. Dort einfach Rechtsklick, Link kopieren und die lange Nummer aus dem Link bei wastedonsteam.com eingeben. Funktioniert nur, wenn das Profil öffentlich sichtbar ist. Die Aktualisierung der Statistiken kann einige Zeit dauern. Ältere Spiele werden bei mir leider (noch) nicht richtig erfasst (Half-Life² zum Beispiel).

d.jpg

(stimmt nicht ganz...)

Es gibt noch weitaus mehr Statistiken. Auch Kuchen-Diagramme für Spielzeiten, diverse Top-Listen und anderes. ;-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf diese Seite bin ich bereits vor einigen Wochen gestoßen und da ging sie bei mir auch nicht. Heute nochmal probiert und klappt immer noch nicht. Ich logge mich per Steam dort ein und dann meldet Chrome eine Fehlermeldung, dass man die Seite nicht erreichen könne. Aber ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht so genau wissen :B

Also bei mir wurde es inzwischen soweit aktualisiert, dass die Daten stimmen. Bis auf eine Ausnahme: Half-Life². Das liegt aber daran, dass ich es über Steam zuletzt gespielt habe, als ich es gekauft habe. Das ist schon stolze 7 Jahre her und damals gab es in Steam die Funktion noch gar nicht, dass es die Spielzeit mitschreibt. :B

Und natürlich ist der angegebene Preis mehr ein Richtwert dafür, wie viel wert die Spiele sind, die man besitzt. Es geht nicht danach, wieviel man bezahlt hat, sondern wieviel es momentan kostet bzw. bei Release gekostet hat, bin mir nicht sicher.

Trotzdem eine ziemlich coole Seite. =)

Hätte eigentlich jemand was dagegen wenn ich eine VGZ Gruppe auf Steam erstellen würde =) ?

Bis auf Flatout kenne ich keines davon und es scheinen mir dann doch leicht veraltete Spiele mit durchschnittlicher Qualität zu sein, wenn ich sie mir genauer anschaue...

Das stimmt, das sind fast alles ältere Spiele, bis auf dieses Karateka. Das ist glaub ich ein Remake. Weiß allerdings nicht, wie die Qualität da ist.

Zu Flatout:

Teil 3 ist Mist aber speziell Teil 2 und Ultimate Carnage sind richtig cool, Teil 1 ist ok

Zurück