Steam - Der Thread

in 3 Tagen (am 26.11.) ist Herbstsale ;)

zlqia8.gif

Ground Zeroes ab 18. Dezember auf Steam
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Let me hear you scream!

While the show is in Japanese, the key here is footage. Plus, I can see it now, all you intrepid community followers with the time/skill, and consummate expertise in the linguistic arts will make a mockery of our audible exclusivity and just tell the world what was said. At least you’ve got spirit.

However, we will likewise do our duty and spread the news for any of the great info drops that happen to make themselves known on tonight’s broadcast. You think you got this far by yourself?

Thanks for hanging in there with us, we’re just days away from launch and I’m eager to see the PC community grow with this foray into the control of your very own Big Boss by mouse/keyboard and Xinput compatible controller input.

There’s always another reason to keep watching Kojima Station.

Weiß jemand, wann weitere Lucas Arts Klassiker bei gog verfügbar sein werden (ist ja angekündigt)? Monkey Island 3 würde mich schon sehr reizen :]

Schon jemand das Broadcasting ausprobiert? Meine Leitung ist leider zu schwach um eine gute Qualität darzustellen und in meiner Freundesliste hat glaube noch niemand eingestellt, dass ich mitschauen kann. Hätte mich schon interessiert in wie weit Steam Broadcast Konkurrenz zu Twitch werden könnte.

Ich habs ausprobiert (als Zuschauer). Habe einem Kumpel beim Dota 2 spielen zugeschaut, aber ingame zuschauen ist einfach tausendmal besser. Habe auch einige Versuche gebraucht ums zum laufen zu bringen.

GTA V-Vorbesteller Boni: Letzter Tag

BIS ZUM 1. FEBRUAR 2015 KAUFEN UND 1.000.000 GTA$ IM SPIEL SOWIE EINEN BONUS VON 300.000 GTA$ UND EIN GRATIS-SPIEL SICHERN

Jetzt kaufen und 1.000.000 GTA$ im Spiel erhalten (500.000 GTA$ für Grand Theft Auto V und 500.000 GTA$ für Grand Theft Auto Online).

Käufer erhalten bis zum 1. Februar 2015 außerdem einen Bonus von 300.000 GTA$ für Grand Theft Auto Online und einen zusätzlichen kostenlosen Download von Grand Theft Auto: San Andreas für PC.

Grand Theft Auto V für PC wird vor dem Release zum Preload bereitstehen.

Das kostenlose Spiel ist btw. San Andreas.

GTA V-Vorbesteller Boni: Letzter Tag

BIS ZUM 1. FEBRUAR 2015 KAUFEN UND 1.000.000 GTA$ IM SPIEL SOWIE EINEN BONUS VON 300.000 GTA$ UND EIN GRATIS-SPIEL SICHERN

Jetzt kaufen und 1.000.000 GTA$ im Spiel erhalten (500.000 GTA$ für Grand Theft Auto V und 500.000 GTA$ für Grand Theft Auto Online).

Käufer erhalten bis zum 1. Februar 2015 außerdem einen Bonus von 300.000 GTA$ für Grand Theft Auto Online und einen zusätzlichen kostenlosen Download von Grand Theft Auto: San Andreas für PC.

Grand Theft Auto V für PC wird vor dem Release zum Preload bereitstehen.

Das kostenlose Spiel ist btw. San Andreas.

Wegen Online zwang lehne ich bescheiden ab :]

Zurück