Steam - Der Thread

Yaye, habe eine Glanz-Karte fürs Voten bekommen und sie für 3€ verkauft. Ich liebe diese dummen Dinger. :X

Wegen dem Scheiß waren gestern die Server tot. :|

Wie auf Reddit bereits jemand richtig bemerkt hat:
Das Spiel war jetz schon in so vielen Sales, dass man es nur noch kostenlos an den Mann bringen kann :B

Wegen dem Scheiß waren gestern die Server tot. :|

Wie auf Reddit bereits jemand richtig bemerkt hat:
Das Spiel war jetz schon in so vielen Sales, dass man es nur noch kostenlos an den Mann bringen kann :B

Hab mich schon gewundert was da kaputt war am Abend... naja, den Stress hätte man sich sparen können, hab's jetzt auch noch gemütlich ohne Serverprobleme abgreifen können ;)

Hab mich schon gewundert was da kaputt war am Abend... naja, den Stress hätte man sich sparen können, hab's jetzt auch noch gemütlich ohne Serverprobleme abgreifen können ;)

Das Problem war nicht, dass ich nichts kaufen konnte. Die Deals gehen ja meist sowieso 2 Tage (abgesehn von Flashsales). Aber nervig war, dass ich wegen den gierigen Kiddies mich noch nicht mal mehr einloggen konnte. Ich wollte einfach Dota zocken, konnte es aber nicht, weil die Steamserver kaputt waren. Zudem waren dann auch noch die Dota-Server teilweise hinüber. Ich weiß nicht in wie weit die zusammenhängen, aber nervig ists allemal wenn man noch nicht mal ein Spiel suchen kann :|

Ich hab von der Überlastung nichts mitbekommen :B aber hab auch im Weihnachts-Sale noch nichts geholt außer eben jetzt L4D2

Das Problem war nicht, dass ich nichts kaufen konnte. Die Deals gehen ja meist sowieso 2 Tage (abgesehn von Flashsales). Aber nervig war, dass ich wegen den gierigen Kiddies mich noch nicht mal mehr einloggen konnte. Ich wollte einfach Dota zocken, konnte es aber nicht, weil die Steamserver kaputt waren. Zudem waren dann auch noch die Dota-Server teilweise hinüber. Ich weiß nicht in wie weit die zusammenhängen, aber nervig ists allemal wenn man noch nicht mal ein Spiel suchen kann :|

Ich weiß, ich hatte die gleichen Probleme ;)

Oje, dieser Sale :-D

- Fallout 3
- Max Payne 3
- Antichamber
- FTL
- Gnomoria
- Euro Truck Simulator 2
- Wargame
- Don't Starve

Ich denke da wird noch einiges dazukommen. Leider habe ich bereits sehr viel was ich will. Ich habe das Gefühl, sie übertreiben es ein wenig mit den Sales. Es war ja erst einer wo ich Grid 2, Dishonored, State of Decay, F1 2013 und CraftTheWorld abgegriffen hab.

2 Sales im Jahr sollten reichen.

Gibt es zufällig eine Liste mit allen Angeboten der vergangenen Tage? Hab mal ein interessantes Spiel bei der Community Wahl gesehen, das es leider nicht zum Sieg geschafft hat. Jetzt weiß ich leider nicht mehr wie das Spiel hieß und worum es eigentlich ging.

Sind doch auch nur 2 große oder? Sommer und Weihnachten. Der Herbstsale war ja nur paar Tage.

Frühling, Sommer, Herbst, Halloween, Holiday. Vielleicht habe ich noch was vergessen.

Zusätzlich natürlich noch die ganzen Sales anderer Shops, wo größtenteils Steam-Keys verteilt werden.

Steam Guthabenkarten gibt es seit 2014 (vielleicht auch schon etwas länger, keine Ahnung) nun auch in allen Electronic-Fachgeschäften in denen es auch die Guthaben-Karten der "Großen 3" (Sony, Microsoft, Nintendo) gibt, also MediaMarkt, Saturn, Expert etc.

und zwar in diesen Varianten

xksjf8.jpg

Leute ich brauch' n' paar Spieleempfehlungen für's Wochenende. Am besten irgendwas RPG mäßiges, aber n' süchtig machendes RTS Spiel klingt auch gut. Oder n' adventure. Irgendwas! :B

Ausgehend von deinem letzten Post wäre Dust: An Elysian Tail vermutlich keine schlechte Idee.

Ansonsten:
RPG games on Steam
Strategy games on Steam
Adventure games on Steam

wenn 2D dann bitte nur aus der Vogelperspektive, aber danke. :)

inzwischen Alan Wake durchgespielt (sehr nett wenn auch anfangs etwas fad), und jetzt suchte ich CIV5 wie ein bekloppter.
Ich bereue es aber Weihnachten nicht gleich Bioshock, Witcher 2 und Skyrim: Legendary Edition mitgenommen zu haben. -.- (aber ich weigere mich 30+ Euronen auszugeben nachdem ich gesehen habe das die die Spiele für 7€ im Sale verkloppen. ;-D i can wait.)

Gratiswochenende CoD Ghosts: ich wollte nur noch mal darauf hinweisen, es sich NICHT runterzuladen (besonders CoD fans), der Port ist ein schlechter witz (extrem hohe Systemanforderungen trotz beschissener Grafik, kein fov slider, armseliges Matchmaking) und sowas darf man nicht unterstützen, sei es auch nur dass man da reinschnuppert, wenn es sein muss, dann leiht es euch lieber in der Videothek auf der Konsole aus (meiner meinung nach auch dort das schlechteste CoD allerzeiten, besonders wegen dem Netcode, so dass die gegnerischen treffer erst dann angenomen werden, wenn man bereits tot ist, aber vielleicht habt ihr ja ein 4KdeluxeglasfaserVDSL-Modem mit Schlagsahne, sodass es bei euch nicht passiert), alternative ist Black Ops 2 und alles davor, oder man wartet auf Titanfall.

Zurück