S
Sehadin
Gast
Die Steam Winter Aktion hat angefangen.
Wegen dem Scheiß waren gestern die Server tot.
Wie auf Reddit bereits jemand richtig bemerkt hat:
Das Spiel war jetz schon in so vielen Sales, dass man es nur noch kostenlos an den Mann bringen kann
Hab mich schon gewundert was da kaputt war am Abend... naja, den Stress hätte man sich sparen können, hab's jetzt auch noch gemütlich ohne Serverprobleme abgreifen können
Das Problem war nicht, dass ich nichts kaufen konnte. Die Deals gehen ja meist sowieso 2 Tage (abgesehn von Flashsales). Aber nervig war, dass ich wegen den gierigen Kiddies mich noch nicht mal mehr einloggen konnte. Ich wollte einfach Dota zocken, konnte es aber nicht, weil die Steamserver kaputt waren. Zudem waren dann auch noch die Dota-Server teilweise hinüber. Ich weiß nicht in wie weit die zusammenhängen, aber nervig ists allemal wenn man noch nicht mal ein Spiel suchen kann
2 Sales im Jahr sollten reichen.
Sind doch auch nur 2 große oder? Sommer und Weihnachten. Der Herbstsale war ja nur paar Tage.
Frühling, Sommer, Herbst, Halloween, Holiday. Vielleicht habe ich noch was vergessen.
Ausgehend von deinem letzten Post wäre Dust: An Elysian Tail vermutlich keine schlechte Idee.
Ansonsten:
RPG games on Steam
Strategy games on Steam
Adventure games on Steam