Weiß jemand, warum Just Cause 2 plötzlich nicht mehr unter My Games gelistet wird und ich es auch nicht mehr spielen kann, sondern nur noch die Option habe, es zu kaufen? Heut Nacht hab ich noch eine Runde gespielt und da lief alles ohne Probleme und jetzt plötzlich hab ich diesen Mist. Dafür steht plötzlich der Multiplayer-Mod in meiner Liste, den ich da nie hinzugefügt hab.
Ich denke mal, das hat mit dem momentanen Just Cause 2-Sale zu tun, aber sowas dürfte doch nicht passieren. Da lass ich Steam ja lieber immer offline, wenn mir die Onlineverbindung so etwas beschert.
Kommt sowas öfters vor? Ich nehm mal an, am besten wird's sein, erstmal abzuwarten und zu hoffen, dass sich das von allein wieder korrigiert, oder? (Die Gesamtspielzeit ist auch falsch sehe ich gerade, gestern bekam ich im Spiel noch die Meldung dass ich 55 Stunden auf der Uhr hab)
Ich hab das Spiel ja sogar als .exe auf dem PC, aber wenn ich darauf klicke, komme ich auch nur zu dem "Kaufen"-Fenster auf Steam.
edit: Als ich das Spiel heute Nacht beenden wollte (über "Exit to Windows"), ist es abgestürzt - was ab und zu mal vorkommt - und jetzt habe ich im Just Cause 2-Ordner in meinen SteamApps eine Datei die heißt "justcause2_3_crash_2013_12_19T2_12_51C0.mdmp". Kann die irgendwie daran Schuld sein oder ist das nur eine Art Log?
edit2: Sehe gerade dass das eine Memory-Dump-Datei ist, die bei vielen Spielen angelegt wird, wenn sie abstürzen und nicht weiter schlimm ist. Also sollte es nichts damit zu tun haben...
edit3: Hab's mit
dieser Anleitung gelöst und es steht wieder ganz normal in der Liste. l33t pr0 h4xx0rZ