Steam - Der Thread

Ich überleg mir auch stark es zu holen.
Aber ich befürchte ja dass die Server von Hackern nur noch so wimmeln da sich wohl keiner mehr um die Cheater in einem so alten Spiel kümmert. :|
 
Es sind nur knapp vier Euro. Es soll wohl viele "optimierte" Server geben. Aber mit Vanilla-Filter findet man angeblich noch genügend saubere und nicht gemoddete Server. Heißt es zumindest auf Reddit.
 
Im Humble Store gibt es anlässlich der Neueröffnung gerade fette Discounts auf ein paar Games.

Download.png


Euro Truck Simulator und Prison Architect. :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell gibt es beim HumbleBundle wieder einen imho sehr interessanten Deal:

Unbenannt.PNG


Um alle auf dem Bild gezeigten Games zu bekommen, muss man derzeit lediglich 4,64$ (3,45€) hinlegen. Gerade für alle FEAR-Teile und die beiden Batman-Games dürfte das denke ich mehr als lohnenswert sein :top:
 
KOSTENLOS für 48 Stunden

  • Fallout
  • Fallout 2
  • Fallout Tactics
Auf GOG.com. Derzeit ist die Seite natürlich etwas ausgelastet, logisch.
 
KOSTENLOS für 48 Stunden

  • Fallout
  • Fallout 2
  • Fallout Tactics
Auf GOG.com. Derzeit ist die Seite natürlich etwas ausgelastet, logisch.
 
KOSTENLOS für 48 Stunden

  • Fallout
  • Fallout 2
  • Fallout Tactics
Auf GOG.com. Derzeit ist die Seite natürlich etwas ausgelastet, logisch.

Sehr geil! Außerdem ist ab heute der 2013 DRM-FREE WINTER SALE bei GOG.com gestartet. Es gibt auf ausgewählte Spiele bis zu 80% Rabatt, das Angebot ist täglich neu. Desweiteren kann man täglich zwischen 3 "Überraschungspaketen" auswählen, hinter denen sich dann stark reduzierte Games befinden:

Unbenannt.PNG


:top:
 
Da momentan Halbzeit beim GOG-Sale ist, gibt es aktuell das 2013 SOLSTICE FESTIVMAS!

Am Ende der verlinkten Meldung sieht man alle aktuellen Angebots-Pakete. Es sind insgesamt über 600 Games bis 80% reduziert, darunter auch einigere neuere Titel wie z.B.:

Surgeon Simulator für $2,49
Giana Sisters: Twisted Dreams für $4,99
Outlast für $6,66
Tales of Monkey Island für $5,24
Devinity II - Developer's Cut für $4,99 (kleiner West-RPG-Geheimtipp, 2012 erschienen!)

u.v.m.

Achtet z.B. darauf, dass ihr die Spiele über den speziellen Deal bzw. das Paket anklickt. So gibt's Giana Sisters beispielsweise nur über den Paket-Link (man kann es dennoch separat kaufen). Klickt man das Game direkt an, zieht der Discount nicht.

Außerdem wird es wieder neue kostenlose Games geben, wann genau, wird nicht verraten.

:X
 
Weiß jemand, warum Just Cause 2 plötzlich nicht mehr unter My Games gelistet wird und ich es auch nicht mehr spielen kann, sondern nur noch die Option habe, es zu kaufen? Heut Nacht hab ich noch eine Runde gespielt und da lief alles ohne Probleme und jetzt plötzlich hab ich diesen Mist. Dafür steht plötzlich der Multiplayer-Mod in meiner Liste, den ich da nie hinzugefügt hab.
Ich denke mal, das hat mit dem momentanen Just Cause 2-Sale zu tun, aber sowas dürfte doch nicht passieren. Da lass ich Steam ja lieber immer offline, wenn mir die Onlineverbindung so etwas beschert.
Kommt sowas öfters vor? Ich nehm mal an, am besten wird's sein, erstmal abzuwarten und zu hoffen, dass sich das von allein wieder korrigiert, oder? (Die Gesamtspielzeit ist auch falsch sehe ich gerade, gestern bekam ich im Spiel noch die Meldung dass ich 55 Stunden auf der Uhr hab)
Ich hab das Spiel ja sogar als .exe auf dem PC, aber wenn ich darauf klicke, komme ich auch nur zu dem "Kaufen"-Fenster auf Steam.

Capture.PNG 2.PNG


edit: Als ich das Spiel heute Nacht beenden wollte (über "Exit to Windows"), ist es abgestürzt - was ab und zu mal vorkommt - und jetzt habe ich im Just Cause 2-Ordner in meinen SteamApps eine Datei die heißt "justcause2_3_crash_2013_12_19T2_12_51C0.mdmp". Kann die irgendwie daran Schuld sein oder ist das nur eine Art Log?


edit2: Sehe gerade dass das eine Memory-Dump-Datei ist, die bei vielen Spielen angelegt wird, wenn sie abstürzen und nicht weiter schlimm ist. Also sollte es nichts damit zu tun haben...

edit3: Hab's mit dieser Anleitung gelöst und es steht wieder ganz normal in der Liste. l33t pr0 h4xx0rZ 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, die Datei ist öfter mal für solche Phänomene verantwortlich. Zum Glück werden solche User-Settings alle dort gespeichert, so dass man im Falle des Falles nur diese Datei löschen muss.
 
Zurück