Steam - Der Thread

Ich empfehle euch allen mal die Demo von the Stanley Parable zu spielen, das war nämlich... interessant :B
 
Oh freu freu,

Eleventh hour auf steam, das war das Spiel wovor ich mich in Kindertagen gegruselt habe, während ihr alle Resident Evil auf der PSone gezockt habt.

Ich muss zugeben dass es genauso langweilig wie Myst ist, da man auch nur rumläuft und dumme Rätsel löst, aber es hat einen Vorteil: in Myst ist es so einsam und langweilig, das es irgendwann unfreiwillig gruselig wird und man erwartet, das irgendwann irgend ein boogiemann einen anspringt, auch wenn das nie passiert, denn das wäre ja interessant, ein Spiel das so ähnlich läuft und sowas wirklich passieren kann, ist dufte. Leider war ich damals zu dumm für das Spiel und kam nie zu Monstern, aber es scheint wirklich zumindest angefuckte sachen zu geben, man beachte nur die steambildergalerie %)
Damit wäre mein halloween nachmittag gerettet (abends gehe ich feiern, oder muss arbeiten, der plan kommt erst am Montag :B)
 
Da hab ich zum Beispiel mal ne Frage: Ist es möglich mit nem Deutschen Account an Games wie Dead Island ran zu kommen?! oder sind die komplett gesperrt?!
 
Mit einem VPN kannst du sie direkt im Steam-Store kaufen. Verstößt zwar gegen die Nutzungsbedingungen, aber Valve kann und wird es nicht nachprüfen. Gibt zumindest noch keinen Fall, indem jemand dafür bestraft würde und ist auch eigentlich gar nicht so unüblich. Ansonsten musst du die entsprechenden Steam-Keys eben bei Dritten kaufen. Die meisten verkaufen internationale Keys, sind dann also bei normaler Aktivierung auch ungeschnitten. Im Zweifelsfall schaltest du nur bei der Aktivierung einen VPN ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moah hab ich zugeschlagen :| Peng wieder nen Fuffy weg %)

The Walking Dead 400 days + Season 2
DMC Devil May Cry
Outlast *freu*
Alice Madness Returns
Shadow Man :B
I am Alive

Und gleich kauf ich noch Legacy of Kain Col.
Fallout New Vegas und Brothers a Tale of two Sons
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist dieses Mal nichts dabei. Miasmata würde ich gern mal spielen, aber das kann warten und DMC: Devil May Cry wäre vielleicht auch ganz nett, aber da werde ich auch bei einem Sale zuschlagen, wenn ich mal gar nichts zu zocken habe.
 
Steam Autumn And Holiday Sale 2013 Dates Leaked

"According to the leaked email Steam’s Autumn sale will run from November 27th to December the 3rd, with Steam not accepting submissions from game publishers and developers for reduced pricing any later than November 20th. Additionally the email suggests we will see the Steam Holiday Sale shortly after starting from December 19th running through to January 2nd."
 
+
pvtoftdu.gif
Call of Duty 4: Modern Warfare (Steam)


Für umgerechnet 3,80€ bei Stacksocial. Yeah. :X

Danke, soeben gekauft :]

Da meine PS3-Version bereits verkauft ist und ich das Spiel schon immer mal auf meinem mittlerweile gamertauglichen PC ausprobieren wollte, ist das eine gute Gelegenheit das Game meiner Steam-Bibliothek hinzuzufügen :top:
 
Zurück