Steam - Der Thread

Keinen Plan, ich hab es nicht gespielt. Dachte, du hättest vielleicht ne Vorstellungen, weil du es dir ausgesucht hast. %)

Heißt das, ich sollte es anspielen oder liegen lassen? :B

Schaut euch das folgende Video von Pews an und entscheidet selbst: :]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Game ist wirklich so abgedreht, dass es schon wieder genial ist :B Hätte es mir aber zugegebenermaßen nicht genauer angeschaut, wenn ich nicht vorher zufällig auf das Video von PewDiePie gestoßen wäre ;)
 
qnmhk5.png


:B
Ein poppliger Cent %) was'n Witz :S
 
:B
Ein poppliger Cent %) was'n Witz :S
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich will nur mal hinweisen: der laden ist in sofern Seriös, das Spiele die man da kauft man auch wirklich bekommt, und nicht gesperrt werden (zumindest bei käufen seit 2010 oder 2011 (ich weiß es nicht mehr), alles dahinter haben sich in anderen Foren noch die Leute übers gegenteil beschwert :B), aber der Laden hat seinen Sitz in Hong Kong, und wenn man spiele ab 18 da kauft, wird man beim ersten mal zum alterscheck von Asiaten angerufen, die sehr schlecht deutsch sprechen, mag sien, das die Keys okey sind, aber der Laden so gesehen "Käfighaltung von Mitarbeitern" bietet.
 
Ich habe einmal zwei PSN-Cards hintereinander bei MMOGA gekauft und wurde beim Kauf der zweiten von einem Asiaten (oder so) angerufen, weil ich meine Identität verifizieren musste. Offensichtlich gab es da irgendein Betrugs-Problem. Die Verständigung war zwar etwas holprig und auf jeden Fall sehr merkwürdig, aber es hat funktioniert. Seitdem habe ich da auch nichts mehr gekauft. %)
 
Ich habe einmal zwei PSN-Cards hintereinander bei MMOGA gekauft und wurde beim Kauf der zweiten von einem Asiaten (oder so) angerufen, weil ich meine Identität verifizieren musste. Offensichtlich gab es da irgendein Betrugs-Problem. Die Verständigung war zwar etwas holprig und auf jeden Fall sehr merkwürdig, aber es hat funktioniert. Seitdem habe ich da auch nichts mehr gekauft. %)
Mkay, das ist mir neu. Hab da schon einige male etwas gekauft. Noch hat sich niemand gemeldet.
 
Ich hab die letzten zwei Tage zwei Rabatt-Codes bekommen. Ich weiß nur nicht, warum. :O

Möchte die jemand haben?

25% off Volgarr the Viking
30% off Foul Play
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht erstaunlich präzise aus, muss ich sagen.
 
Wirklich sehr interessant. Besonders die Erklärung am Anfang wo erzählt wird, dass die beiden Trackpads des Controllers nicht zu vergleichen sind mit herkömmlichen Analogsticks. Auch das "sliden" mit dem Daumen auf dem rechten Trackpad, um die Kamera beim anfangs gezeigten Portal 2 schnell und mausähnlich zu bewegen, find ich sehr cool :top:

Und wie im Video gesagt wurde, war das nur eine 1 zu 1 Konvertierung auf den Controller, d.h. das Spiel wurde (noch) nicht für den Controller angepasst.

Nützlich finde ich auch die verschiedenen Steuerungsmodi und dass die beiden Trackpads separat eingestellt werden können. Ich hoffe nur, dass es hier dann für jedes Game auch Steuerungsvorlagen gibt und ich meine Pads nicht manuell bei jedem Game optimal abstimmen muss.

Dennoch find ich das Ding nach wie vor irgendwie hässlich :B Und ich bin gespannt, ob sich der Controller in der Praxis auch länger ohne Ermüdungserscheinungen bedienen lässt, da es ja keine "greifbaren" Sticks mehr gibt.
 
GOG.com hat gerade wieder einige Klassiker im Angebot, darunter: Dungeon Keeper 2, diverse Ultima Teile, Populous, Sim City 2000, Wing Commander, Syndicate, Theme Hospital u.v.m. Und zwar jedes der Games für schlappe 2,39$, was derzeit gerade mal 1,76€ sind.

Wer außerdem ein beliebiges Game (!) auf GOG.com noch bis zum 17. Oktober kauft, bekommt automatisch die The Witcher Enhanced Edition gratis dazu.
 
Zurück