Steam - Der Thread

War mir aber von vorne rein klar, dass es nicht mehr so teuer wird wie bei vergangenen Sales.

Bei mir wars irgendwie andersrum. Ich dachte mit den 35 Euro Steam Guthaben komme ich locker aus und am Ende wurde es mehr. Wenn man in Shopping Wahn ist kauft man sich auf einmal Titel wie den Euro Truck Simulator 2 (der überraschenderweise wirklich bock macht) :-D. Kurz vor Schluss habe ich mir auch " Kerbal Space Program" geholt, worauf ich auch mega gespannt bin.
 
Bei mir:

Dark Souls
Left 4 Dead 2
Hotline Miami
The Witcher 2
Terraria
Surgeon Simulator
Civ 5
Prison Architect
Far Cry 3 Blood Dragon
Total War: Shogun 2

Was ich aber eigentlich sagen wollte:
Das Warten hat sich gelohnt! Ich habe einen Großteil meiner SummerSale-Karten behalten, weil ich mir schon gedacht habe, dass während dem Sale jeder seine Karten verscherbelt, weil er denkt "Woah geil da gibts Geld!". Das hat natürlich total die Preise zerschossen. Innerhalb eines Tages sind die Preise von 10 Cent auf fast 30 Cent gestiegen. Und ich habe noch so viele :X
 
Bei mir:


Was ich aber eigentlich sagen wollte:
Das Warten hat sich gelohnt! Ich habe einen Großteil meiner SummerSale-Karten behalten, weil ich mir schon gedacht habe, dass während dem Sale jeder seine Karten verscherbelt, weil er denkt "Woah geil da gibts Geld!". Das hat natürlich total die Preise zerschossen. Innerhalb eines Tages sind die Preise von 10 Cent auf fast 30 Cent gestiegen. Und ich habe noch so viele :X

Jo ich werd auch meine übrigen Sale Karten verkaufen und mir dafür Giana Sisters gönnen :-D

Generell krass wie lohnenswert diese Trading Cards sind. Wenn ich nicht selber Badges hergestellt hätte, wären locker über 10 Euro reingekommen. z.B. habe ich das Euro Truck Level 5 Badge. Das sind pro Stufe 7 Karten, die aktuell für jeweils ~ 0,20 Cent weg gehen. 7*5*0,20 Euro = 7 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
HUMBLE ORIGIN BUNDLE

Dead Space™ (Steam oder Origin)
Burnout™ Paradise: The Ultimate Box (Steam oder Origin)
Crysis® 2 Maximum Edition (Steam oder Origin)
Mirror's Edge (Steam oder Origin)
Dead Space™ 3 (Origin)
Medal of Honor™ (Steam oder Origin)

Bezahle mehr als den Durchschnitt (aktuell >5 Dollar) für
Battlefield 3™ (Origin)
The Sims™ 3 + Starter Pack (Origin)

Geht komplett an Charity und Humble, EA nimmt keinen Cent. :top:
 
Wenn mich jetzt noch die EA Sachen abseits Sims interessieren täten und das Zeug DRM frei als einfacher Download verfügbar wäre, wäre das Bundle vielleicht noch brauchbar.
 
Unfassbar geiles Angebot. Selbst ich als Non-PC-Gamer habe für umgerechnet 3,62€(!) (= ein bisschen über den Durchschnittspreis) zugeschlagen. Selbst wenn ich davon nur BF3 zocken würde, hat es sich mehr als gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Betrayer kann man bei Steam schon jetzt erwerben und damit 10% sparen

Save 10% on Betrayer on Steam

ein schwarz/weiß Shooter, unglaublich cooler Stil und mal was anderes (grafisch)

hier ein Video
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Edit: Machen wir es anders. Falls wer ein Spiel geschenkt haben will, folgende Keys kann ich noch anbieten:

HUMBLE ORIGIN BUNDLE

Dead Space™ (Steam oder Origin)
Burnout™ Paradise: The Ultimate Box (Steam oder Origin)
Crysis® 2 Maximum Edition (Steam oder Origin)
Mirror's Edge (Steam oder Origin)
Dead Space™ 3 (Origin)
Medal of Honor™ (Steam oder Origin)

Bezahle mehr als den Durchschnitt (aktuell >5 Dollar) für
Battlefield 3™ (Origin)
The Sims™ 3 + Starter Pack (Origin)

Muss ja nicht für euch sein, vielleicht Freunde von Freunden oder so. Sonst vergammeln die Keys bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück