Steam - Der Thread

Just Cause 2 für 3€ aaalter Schwede. Man da sind so viele geile Angebote. Ich denk mal Portal 2 und Dirt 3 werde ich mir auf jeden Fall zulegen.

hab mir vorhin Dear Easter gegönnt, das Teil soll ja sehr cool sein, schwärmen ja viele von der Atmosphäre. Und bei 2€, da kann man nix falsch machen.

edit: The Walking Dead grad auch noch

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es Civ 5 Gold.
Ich bin gespannt ob Rogue Legacy noch ein wenig mehr runtergesetzt wird, -20% sind zwar nett aber ich denke da geht noch mehr. ;-D

Sagen wollte ich noch, dass die PC-Portierung von Dark Souls der schlechteste Scheiß ist, dens gibt. Schlimmer als GTA4. Benutzt auch Games for Windows Live. Und die Auflösung ist auf 720p gelockt, es gibt kaum Grafikoptionen, Framerate ist unglaublich scheiße und ohne Controller brauch mans erst gar nicht versuchen.
Zum Glück habe ich da so eine nette Mod gefunden :)
Das liest sich aber nicht gut. Hab für Dark Souls gestimmt und es schon seit langem auf meiner Wunschliste. Hab einen Controller, aber wenn das Teil nicht flüssig läuft hat es keinen Sinn.

Es ist eine schlechte Portierung, aber übertreiben muss man es da nicht. Es ist halt 1:1 die Konsolen-Version. Das bedeutet 30 FPS-Lock, 720p und eben keine angepasste Tastatursteuerung. Die ersten beiden lassen sich mit Community-Patch beheben und für zweiteres schließt man einen Controller an und gut. Manch einen stören 30 FPS und 720p auch nicht. Wenn man keinen potenten PC hat, eh nicht.

Schlimmer als GTA4.
was ist denn an der Portierung von GTA4 so schlecht? Habe es mir gestern unter fluchen und schreien, weil Steam wegen serverüberlastung mich nicht bezahlen ließ, selber gekauft und die Portierung wirkt auf mich zum vergleich zur Xbox fassung sauber!

Die Grafik sieht ziemlich gut aus und die Steuerung ist auch flott. Mehr will man nicht.

€: in 10 minuten neue deals, denkt dran sofort und ohne nachdenken zuzuschlagen, 5 min. später ist die meute wieder da und die server sind wieder überfüllt.

was ist denn an der Portierung von GTA4 so schlecht? Habe es mir gestern unter fluchen und schreien, weil Steam wegen serverüberlastung mich nicht bezahlen ließ, selber gekauft und die Portierung wirkt auf mich zum vergleich zur Xbox fassung sauber!
  • Wenn man GTA IV bei Steam kauft, hat es 4fach-DRM (Steam, GfWL, SecuROM, Rockstar Social Club).
  • Die Hardwareanforderungen sind unverschämt hoch (fällt 4 Jahre nach Release natürlich nicht mehr ganz so stark ins Gewicht).
  • Mit manchen Hardwarekonfigurationen läuft das Spiel auch heute noch nicht richtig.

Suche noch ein paar Sale-Cards...

Biete: BioShock Infinite, Prison Architect, Sykrim

Suche: Chivalry, Tomb Raider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, wir müssen einen extra Thread für Sammelkarten eröffnen :B

Biete: Skyrim, Torchlight 2

Suche: Chivalry, Football Manager, Prison Architect, Reus, Tomb Raider

Tomb Raider und Hitman: Absolution gekauft. Danke Desi! :X

Call of Juarez Gunslinger, Dirt 3 und Far Cry 3 hätte ich eigentlich noch gerne...

Gunslinger war mir aber immernoch zu teuer, Dirt 3 finde ich nicht und bei Far Cry hab ich einfach keinen bock auf Uplay.
Läuft Uplay dann bei Far Cry im Hintergrund zusätzlich zu Steam und ich muss noch einen Account erstellen? :pissed:

Dead Island hab ich zweimal. Muss mir mal einer verraten wie das überhaupt funktioniert.

Dead Island hab ich grad schon ergattert.^^

Zum Tauschen rechtsklick auf jemanden in der Freundesliste und dann zum Tausch einladen. Gegenstand per Drag&Drop ins Tauschfeld ziehen, Häkchen setzen und wenn beide bereit sind, bestätigen.

Zurück