EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
Wenn euer Steam schwitzt: Wechselt auf den Vietnam-Server. Da ist praktisch 0% Auslastung.
Das liest sich aber nicht gut. Hab für Dark Souls gestimmt und es schon seit langem auf meiner Wunschliste. Hab einen Controller, aber wenn das Teil nicht flüssig läuft hat es keinen Sinn.Sagen wollte ich noch, dass die PC-Portierung von Dark Souls der schlechteste Scheiß ist, dens gibt. Schlimmer als GTA4. Benutzt auch Games for Windows Live. Und die Auflösung ist auf 720p gelockt, es gibt kaum Grafikoptionen, Framerate ist unglaublich scheiße und ohne Controller brauch mans erst gar nicht versuchen.
Zum Glück habe ich da so eine nette Mod gefunden
was ist denn an der Portierung von GTA4 so schlecht? Habe es mir gestern unter fluchen und schreien, weil Steam wegen serverüberlastung mich nicht bezahlen ließ, selber gekauft und die Portierung wirkt auf mich zum vergleich zur Xbox fassung sauber!Schlimmer als GTA4.
Tomb Raider
was ist denn an der Portierung von GTA4 so schlecht? Habe es mir gestern unter fluchen und schreien, weil Steam wegen serverüberlastung mich nicht bezahlen ließ, selber gekauft und die Portierung wirkt auf mich zum vergleich zur Xbox fassung sauber!
Läuft Uplay dann bei Far Cry im Hintergrund zusätzlich zu Steam und ich muss noch einen Account erstellen?