Steam - Der Thread

alles klar, danke :)

Erwarte aber keineswegs gleich DAS DayZ worauf jeder gewartet hat. Wahrscheinlich wirds darauf hinauslaufen, dass die ersten Wochen Spaß nur schwer zu finden ist und viele wieder die Mod spielen. Aber für die paar Wochen sind die 6€ echt rausgeworfenes Geld, da gibts viele andere Spiele, die dir da mehr Spaß bieten, zumal die Mod auch nicht wirklich gut ist (aus technischer Sicht).
 
Liegt es eigentlich am jpeg-Format, dass meine Screenshots nicht immer das wiedergeben wie ich es im Spiel sehe? Im Falle von Tomb Raider sind meine Screenshots ja fast fürn Arsch.
 
Liegt es eigentlich am jpeg-Format, dass meine Screenshots nicht immer das wiedergeben wie ich es im Spiel sehe? Im Falle von Tomb Raider sind meine Screenshots ja fast fürn Arsch.

Jetzt hab ich schön 12,50 für Hitman: Absolution bezahlt damit es heute nur noch 6 Euro kostet... :B
 
Hab gerade Fallout New Vegas Ultimate Edition für 4,99 geholt. Hab das Spiel zwar schon für Konsole, aber die DLC´s nicht. Da die PS3 Fassung technisch ne Katastrophe ist, nehme ich das Angebot gerne an. :)
 
WwafNLK.png
 
Ohja Fallout: NV

Das lief auf "Ultra" sowas von flüssig auf meinem 5 Jahre alten PC. Nachdem ich mein PC aufgerüstet habe lief es nur noch auf "Mittel" mit einer netten Dia Show :B So gut das Spiel auch ist, die Programmierung ist der letzte Rotz
 
Ohja Fallout: NV

Das lief auf "Ultra" sowas von flüssig auf meinem 5 Jahre alten PC. Nachdem ich mein PC aufgerüstet habe lief es nur noch auf "Mittel" mit einer netten Dia Show :B So gut das Spiel auch ist, die Programmierung ist der letzte Rotz

Mach mir jetzt keine Angst. :) Eigentlich hoffe ich dass die PC Fassung ähnlich wie die 360 Fassung läuft, die fand ich nämlich ganz ok.
 
Yay, the Walking Dead gekauft, und was ist? Das blöde Spiel funktioniert nicht!:|
 
Schreib den Support an. Die haben mir bei nem technischen Problem innerhalb von einem Tag geholfen unds hat funktioniert. Das Problem haben schließlich viele. Untersuche die Dateien mal nach Fehlern mit Steam, oder starte einfach nur den PC neu. Das hat bei mir bei Hotline Miami geholfen :B
Ne. Pass uff:

"Download DINPUT8.DLL from here: dinput8.dll download - free dll files

Place this file in your install dir for The Walking Dead (C:\program files (x86)\steam\steamapps\common\the walking dead)"


Liegt am Controller. Hatte ich auch.
 
Stimmt in der nächsten Stunde unbedingt für Euro Truck Simulator 2 - ich will das jetzt auch haben %) ;-D

Edit: Verdammt :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Valve nicht bald ihre Fehler Checkt, gibt es Skyrim für umme :B

umme.png

(wenn nur wirklich so wäre :|)
 
Das kam die letzten Tage schon mehrmals vor. Das wird noch gefixt, keine Sorge.
 
Erfährst du bald, wenn ich einen Test dazu verfasst hab. %)

Bis dahin zitier ich mich mal selbst:

Euro Truck Simulator 2

Ganz genau so muss eine LKW-Simulation aussehen. Zwar nicht perfekt, da es noch an einigen Spielementen mangelt, die das Spielerlebnis noch um einiges intensiver und realistischer gemacht hätten (Polizei- und Zollkontrollen, CB-Funk und einfache Dinge wie Staus/erhöhtes Verkehrsaufkommen und Unfälle) und Dinge wie Levelrestriktionen beim Kauf von Lastzügen doch eher unpassend wirken, aber dennoch eine sehr gute Simulation. Die bereits enthaltenen Radio-Stationen und die Möglichkeit zur Integration weiterer Radiosender sowie die Rollenspiel-Elemente, die Individualisierung der Trucks und das Management-System einer eigenen Spedition sind jedoch klasse. Somit gibt es weitaus mehr zu tun, als nur über Autobahnen und Landstraßen Europas zu fahren, was aber auch seinen Reiz hat. Schließlich sieht das Spiel in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um eine Simulation handelt, sehr gut aus und kann zuweilen recht romantisch sein, wenn man dem Sonnenuntergang entgegenfährt. Als Spiel zur Entspannung darf es daher auch gern herhalten. An der Fahrphysik lässt sich auch nicht viel bemängeln, wenn auch leider ein optisches Schadensmodell fehlt. Zudem ist das Spiel modifizierbar und künftig mit Oculus Rift spielbar.

P.S.: Mein Vater war, nebenbei erwähnt, die meiste Zeit seines Lebens Fernfahrer und ich habe so einige Tage mit ihm auf Tour verbracht. Wie ich kürzlich erfuhr, hat er in den Neunzigern sogar ein unveröffentlichtes Buch über seine Erlebnisse geschrieben, das ich gerade lese. Und ich muss sagen, auch wenn ich da aufgrund der Tatsache befangen sein muss, dass es sich um meinen Vater handelt, es ist doch recht humorvoll und interessant zu lesen. Selbst wenn man sich (zurecht) nicht für diesen undankbaren Job des Fernfahrers/Berufsvagabunden interessiert. Für die bleibt immer noch der Euro Truck Simulator, da bekommt man von den schlechten Seiten nichts mit.
 
Zurück