Steam - Der Thread

Aaah... sehr ärgerlich. Heute Nachmittag aus Lust & Laune "The Witcher 2 Enhanced Edition" für 9,99$ mit allem gekauft - jetzt gibt's das Ding für 5,99$ (mit jeder Menge Extras zum Download!). Zum Glück hab ich mir Hotline Miami noch nicht gekauft gehabt - das gibt's jetzt nämlich für sagenhafte 3,33$! :X Das sind nach aktuellem Kurs gerade mal 2,50€ :top:

Ja, aber nur wenn du dich damit anfreunden kannst, dass es ein totales Arcade-Spiel ist. Mit echtem, realistischen Tennis hat das nichts zu tun, das zeigen alleine schon die ganzen "Mini-Spiele", die es zwischendurch gibt.
Jo, kann mich damit abfinden. War in erster Linie ein Kauf für den kurzfristigen Spaß und das war bisher ein voller Erfolg.

Ich habe gerade spontan im Steam Shop geschaut und mir ist Final Fantasy VII ins Auge gesprungen, das seit dem 04.07. neu im Shop ist. FF VII habe ich noch nie gespielt und soll ja ein absoluter Klassiker sein.

Kann man das Spiel empfehlen? Kostet 12,99€.

Kann man das Spiel empfehlen? Kostet 12,99€.

Teil VII soll ja eines oder vielleicht sogar das beste FF sein. Wenn die Technik (das Teil ist nicht gerade gut gealtert) einen nicht abschreckt, man mit rundenbasierenden Kampfsystem was anfangen kann und es Controller Unterstützung bieten sollte, dann kann man es sich vermutlich anschauen zu dem Preis, jo.

Dafür spricht auch, dass in dem Zeitraum keine Games released werden, da sie aufgrund des Sales untergehen würden. Zwischen dem 12.7. und 23.7 kommen keine Games auf Steam.

Hab jetzt ebenfalls die Simkartenmethode von undergrounder angewendet und es hat perfekt geklappt! 30 Euro auf dem Konto, die Sales können kommen. Bin leider die nächsten 5 Tage auf dem Splash, aber ich hoffe ihr dokumentiert hier alles, damit ich am Ende (wenn hoffentlich jeder Deal nochmal kommt) zuschlagen kann. :)

Zurück