Steam - Der Thread


Kriegen die mein Geld halt nicht, so einfach ist das.

Ich hab das Gefühl nächste Gen wird die PS4 mein Zuhause und der PC wird nur noch für Battlefield und Arma hochgefahren. Bei Battlefield verstecken sie Origin wenigstens noch hinter dem halbwegs praktischen Battlelog, aber ich will doch keinen Account bei von Hackern befallenen Clients machen, um ein Singleplayer-Spiel zu zocken. :hop:

Edit: Scar, schenk mir Dead Island! Steam-ID: lu_vit23

Edit²: Danke Scar! :X

Edit³: Ich glaube du hast mir die Trading Card zu Dead Island gegeben Scar. :B Willst du die wieder haben? Ich brauch die eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mach ich auch, weil mir irgendwelche Ränge etc. sowas von egal sind ;)

Seit es die Trading Cards gibt habe ich bestimmt schon fette 2,50 Euro verdient. Der nächste Döner geht also auf Steam :-D

Ich könnte die Karte nichtmal verkaufen, weil ich noch nie selbst was bei Steam gekauft habe. (Nur Gifts oder Codes benutzt bis jetzt.)
Scar, nimm die Karte doch wieder damit du sie verkaufen kannst, du dachtest ja sicher das wäre noch ne Kopie von Dead Island.
 
Ich hab so ne Chivalry Karte. Meine ID ist TR Sehadin.

Edit: Hat sich erledigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab vorhin eine von diesen "seltenen" Tomb Raider - Folienkarten bekommen und sie direkt mal für 1,50€ auf dem Marktplatz verkauft. Ich mag Steam Trading Cards jetzt schon. :B :top: $.$
 
Tomb Raider gerade noch gesehen & kaufen wollen. Dann die gesamte Collection für schlappe 5€ mehr entdeckt und schlussendlich alle 10 TR Teile für 17,49€ gekauft :X :top:
 
Dann aber nur die New Vegas Ultimate für 4,99€. Nur die ist ungeschnitten und dazu mit allen Addons. Fallout 3 würde ich mir holen, wäre es unkastriert...
 
arma 2 mit dem AddOn, welches man für dayZ braucht, ist im Steam Sale für 6,79€

lohnt sich das noch, ginge mir nur um die Mod? Kommt ja bald die Stand-Alone, darum die Frage.
 
Fallout 4 wird n Releasekauf. Aber Fallout 3 ist mir nun schon zu alt. Habe schon mit Skyrim und Oblivion den Fehler begangen.

Aktuell ist Kerbal Space Program im Angebot. Ich lege das Spiel allen, die nur ansatzweise was mit dem Thema Weltraum anfangen können, ans Herz. Es sind so unglaubliche Dimensionen und es gibt so viel zu entdecken und die Mods sind grandios. Ihr könnt hier mal schauen was es so alles gibt:*** SpacePort | Add On Store[/url]

Bei mir erzeugt das Spiel sogar eine Art Angst, die ich bekomme wenn ich ganz alleine im Weltraum schwebe oder kurz vor dem leeren Ozean abstürze. Komisches Spiel :B Aber es macht Spaß!
 
Zurück