Steam - Der Thread

Um 7? :B warum nicht um 0 Uhr? Wer kam auf die Idee, es im Laufe eines Tages zu machen, statt zum Tagesbeginn?

Muss meine Wishlist mal updaten. Werde mir diesen Sale wohl endlich Limbo kaufen. Wird irgendwann wieder für 1,99 verscherbelt werden.

leider nichts dabei, außer vielleicht CoJ: Gunslinger

als nächstes kann abgestimmt werden für
  • Far Cry 3
  • Dishonored
  • Borderlands 2

edit: für was sind diese Sammelkarten eigentlich gut?

Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute machen echt Geld damit. Versuche ich auch mal :-D Also eine Karte wird man für ~1€ los.

Stimmt bitte für Dishonored. FC3 und Borderlands 2 hab ich schon.

Hat leider nicht hingehauen :-D

Habe mir heut morgen Dark Souls Prepare to Die Edition für 7,49€ gekauft :) Erstes Spiel für mich im Summer Sale dieses Jahr. Im Gegenzug habe ich meine Kerbal Space Program Sammelkarte für 50Cents verkauft :B

Habe schon bei Scribblenauts unlimited und Anitchamber zugeschlagen, ich hoffe als nächstes kommt GTA 4 für 5€, nach dem ich für GTA 5 angestachelt wurde, bin ich jetzt doch etwas wild drauf :]

Wegen sammelkarten: will wer tauschen? habe einmal die Karte zu Skyrim und einmal die zu Torchlight 2

Ich hab noch eine für Dead Island bekommen. Ich behalte die nun aber bis zum Winter, weil dann der Preis wieder hoch geht.

GTA war schon fürn 5er im Angebot. Kommt aber bestimmt wieder.

Mein zweites Spiel war nun Left for Dead 2. Gabs schon viele Möglichkeiten, aber diesmal hab ich einfach drauf geschissen und mit allen Kumpels zugeschlagen :-D

das Angebot des ersten Tags war jetzt noch nicht so der Burner. Call of Juarez -33%, das geht noch besser, ansonsten wäre vielleicht noch dieses Dear Easther für 2€ ne Option, da schwärmen ja manche für.

ist Left for Dead 2 in der Steam Version uncut olaf?

Nein und darüber werde ich mich jetzt beim Steam-Support beschweren. Kann nicht sein, dass die Vollspasten beim FreeWeekend die Deutsche Version UNCUT anspielen lassen und mir dann ne geschnittene Version verscherbeln. Das ist ja zum Kotzen!

Ansonsten: In 10min gibts neue Deals ;)

Problem.png

Was heißt denn der Schrott schon wieder? wegen dem kann ich mir gerade nichts kaufen :O

Das heißt, dass bei der Transaktion ein Fehler aufgetreten ist und du es nochmal versuchen sollst. ;)

Kommt vor bei dem Andrang. Wenn du schon auf den abschließenden "Kaufen"-Button gedrückt hast, kann es jedoch sein, dass er es trotzdem registriert hat. Einfach mal neu laden/starten und in die Bibliothek schauen.

Alternativ kann ich die Android(/iOS)-App empfehlen, die stabiler läuft, so scheint es mir. Ansonsten einfach ein wenig warten und es nicht zur Hochzeit zwischen 19.00 und 20.00 Uhr versuchen. So viel Geduld muss sein.

P.S.: Hab mir gerade Far Cry 3: Blood Dragon gekauft. :)

P.P.S.: Wer The Walking Dead noch nicht hat, das ist mit circa 6 Euro gerade auf einem Allzeit-Tief. :top:

Steam machts einem nicht leicht noch was zu kaufen mit den ganzen Fehlermeldungen.

Gerade gekauft: Hotline Miami. Das wars für heute. Mit 3 Games kann ich leben :B Morgen kommt vielleicht noch FTL dazu.

Sagen wollte ich noch, dass die PC-Portierung von Dark Souls der schlechteste Scheiß ist, dens gibt. Schlimmer als GTA4. Benutzt auch Games for Windows Live. Und die Auflösung ist auf 720p gelockt, es gibt kaum Grafikoptionen, Framerate ist unglaublich scheiße und ohne Controller brauch mans erst gar nicht versuchen.
Zum Glück habe ich da so eine nette Mod gefunden :)

Walking Dead startet nicht. Das gleiche Problem hatte ich auf meinem vorletzten Laptop mit Mass Effect. Dabei sollte es keinen Grund geben, dass es nicht funktioniert....

Zurück