Steam - Der Thread

Nicht sicher ob gestohlene Kreditkartendaten das Angebot ein wenig günstiger gemacht haben. Websites mit super krassen Angeboten kaufen ihre Keys oft über gestohlene Kreditkarten um sie dann günstiger als andere Websites, die Keys legal holen, anbieten zu können.

Aber 5€ für das Spiel, dass auch schon bei PS+ kostenlos dabei war, muss nicht unbedingt verdächtig sein.

Ich kannte die Seite schon vorher. Die gibt es schon länger und kann als sehr seriös betrachtet werden. (im Gegensatz z.B. zu den ganzen russischen Key Shops)

Bitte tu das! Aber irgendwie steht auf der Seite was von Handyguthaben? :o

Ja das Prinzip geht so. Du kaufst 3 Handy-prepaid Karten von Telekom. Diese kosten pro Stück 3 Euro und du bekommst jeweils 10 Euro Startguthaben. Da man Steam Guthaben mit dem Handy aufladen kann, kann das Startguthaben von insgesamt 30 Euro auf das Steam Konto geladen werden. Da es sich um Prepaid Guthaben handelt muss man nix kündigen und braucht keine Angst vor Schufa Einträgen zu haben. Die Karten kann man danach einfach wegschmeißen. Ich denke mal morgen kommen die 3 Karten an und ich kann berichten, ob sich der Aufwand lohnt ;)

Greenmangaming.com hat in wenigen Stunden was fettes vor. Die Kommentare (und mein scharfer Verstand) besagen, dass es ein Summersale ist. Da Greenmangaming.com Steamkeys verscherbelt gehe ich mal davon aus, dass es auch theoretisch bald mit dem Steam-Summersale losgehen könnte.

Meh, das Steamguthaben für 9€ ist schon weg :|

Andere frage: wenn ich jetzt ein Spiel bei Steam vorbestellen würde (in meinem Fall Payday 2 in der Digital Deluxefassung sowie das Remake zu Rise of the Triad) mösste ich dann das Spiel sofort bezahlen, oder erst wenn es erscheint? Ich habe zwar schonmal spiele bei Steam vorbestellt, aber ich habe es nicht mehr im Kopf, also...

Bei Guns of Icarus Online würde ich zuschlagen. Aber allein oder mit Fremden zu zocken, bringts da nicht... :|

Denkt dran, dass bei Green Man Gaming nochmal zusätzlich 10% bei jedem Angebot gespart werden kann, wenn ihr den Code auf der Startseite eingebt. Alle 6 Stunden gibts neue Angebote.

Ich hab mir eben Euro Truck Simulator 2 für 11€ gekauft. Interessiert mich dann doch. :)

Wieder nichts mit dem Summer Sale :|

Dafür aber Gratiswochenenden zu Sonic & All-Stars Racing Transformed und Left 4 Dead 2, sag ich zu beiden auch nicht nein.

Zurück