Steam - Der Thread

Nicht vergessen: Greenmangaming hat so gut wie immer einen Gutscheincode im Angeobt, mit dem man 20% auf fast alle Spiele (auch bereits reduzierte) bekommt. Am einfachsten findet man den aktuellen Code im Blog.

Aktueller 20%-Code: GMG20-LLASD-D8WBQ

Wenn du ein Spiel willst, nein. Wenn du ein atmosphärisches Erzählexperiment und eine Stunde lang über eine schottische Insel wandern willst, ohne dabei wirklich etwas zu tun, dann auf jeden Fall.

Also ich hab mir beide Teile jetzt für insgesamt 8€ beim Humble Bundle gekauft.

Habs zwar schon für 360, jedenfalls das Hauptspiel, doch wayne?
Für Pay-what-you-want ist man gerne dabei %)

Best. Humblebundle. Ever.

• Dear Esther
  • Hotline Miami*
  • Thomas Was Alone
  • Little Inferno
  • Proteus*
  • Awesomenauts
  • Capsized

Alle inklusive Soundtrack, DRM-Frei für alle Systeme für wie viel auch immer ihr zahlen wollt. Wie üblich.

* Mind. den Durchschnitt zahlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel, das heute im Angebot ist und dessen Name nicht genannt werden darf, ist für viel zu überteuerte 3,74€ im Angebot. Nicht kaufen! Ich wiederhole: Nicht kaufen! :B

Das Spiel, das heute im Angebot ist und dessen Name nicht genannt werden darf, ist für viel zu überteuerte 3,74€ im Angebot. Nicht kaufen! Ich wiederhole: Nicht kaufen! :B

Lustig, dass ich vorhin (vor dem Angebot) mal geschaut hab was die letzten Monate in dem Spiel passiert ist. Das Aufregenste war da noch, dass es tatsächlich noch über 1000 Deppen gibt, die diesen Bullshit spie...testen! Und einer hat sich allen ernstes beschwert, dass seine 100€ weg sind, weil er im Ingameshop was teures gekauft und den Inhalt aber nicht bekommen hat :B

Edit:
Okn5SzG.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück