Steam - Der Thread

Interessant ist auch die ganze Collection mit Absolution und den Vorgängern, die man momentan für 13,75€ bei Steam abgreifen kann :top:

*Hand Ausstreck, mit der andern Hand die erste zurück ziehend*

Haben, haben, sooooo billig, aber....

keine......

verfluchte.....

ZEIT!

*sich besenftigt*

Puuuuuh, ganz schön Hard so ein angebot liegen zu lassen, aber ich habe noch Far Cry 3, und Ni No Kuni gamelt auch noch vor sich hin, und irgendwie muss ich noch für die Prüfungen lernen, also: tolles angebot, aber: NEIN!

Shit, krasses Angebot für so ein frisches Spiel. Werde wie Semmel aber erstmal die Finger davon lassen. Ich überlade mich gerade mit Spielen.

Selbes Problem wie meine Vorredner. Shit. Aber... man könnte es sich ja schonmal... kaufen... für.. später...
Das ist dann immer das trügerische Argument. ;D

Ihr seid nicht alleine...

WjZGvtr.png

!!!!!!!!!!!!!

Chivalry: Medival Warfare für nur 7,81 Groschen auf Steam, sieht aus wie ein Multiplayer für Skyrim, spielt sich vermutlich auch genauso, wer unschlüssig ist: hier ein Video von dem Rüplssack, den ich im Abonnier das Thread vorgestellt habe (Achtung: am anfang vom Video wird gleich gerülpst):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Torchlight 2 hat den Workshop bekommen - damit sind Mods (, die für dieses Spiel geil sind!) endlich einfacher zu bekommen. Dazu gilt: Torchlight 2 50% billiger bei Steam.

Hoffentlich kommen anlässlich des LucasArts Endes ein paar Collectionen mit Rabatt in Steam

hätte gerne
  • Star Wars Collection (mit allen wichtigen SW Games)
  • Ein Adventure Collection (außer Indy)
  • Eine Indiana Jones Collection (mit allen Indy Spielen)

das würde den Schmerz wenigstens etwas lindern, auch wenn es kaum möglich ist.

letztens hatten die ne Jedi Knight Collection :] hab da gleich zugeschlagen, kanns immer noch nicht glauben das die das Studio dicht gemacht haben, was für Idioten:|

Red Orchestra 2 für 2,69 auf Steam

oder noch besser im Humble Weekly:

ab 1$: Red Orchestra + Red Orchestra 2 + Soundtrack
ab 2,88$: + Killing Floor inkl. 11 DLCs

Gibt es ein Spiel ähnlich wie The Last of Us, welches man im Koop spielen kann? Oder wo man keine Ahnung hat, was los ist und man zu zweit losziehen kann... ich finde diesbezüglich absolut nichts. :|

Gibt es ein Spiel ähnlich wie The Last of Us, welches man im Koop spielen kann? Oder wo man keine Ahnung hat, was los ist und man zu zweit losziehen kann... ich finde diesbezüglich absolut nichts. :|

The Dead Linger. Noch unfertig, aber das wird. Hier gehts zum Frett:
http://forum.videogameszone.de/pc-g.../9304524-dead-linger-ein-guter-dayz-klon.html

Open World, zufallsgenerierte Welt und (noch) keine Spiel-Ende. Es geht nur ums Überleben. Sandbox-Shizzle.

Danke, aber ich meinte ein Spiel, was man auch durchspielen kann. Von diesen Open World-Games wie Linger, Day Z usw habe ich langsam genug, ehrlich gesagt. Und mit Koop mein ich Koop und nicht Multiplayer. ;)

Zurück