Steam - Der Thread

Auf greenmangaming kann man folgenden Code nutzen um 20% Rabatt und einen Beta Key für Company of Heroes 2 zu bekommen:

GMG20-GGN5D-FC3NA

Gilt bis 19. April, wenn es also noch mehr Strategiefans geben, holt euch das Ding. Der erste Teil war das beste Strategiespiel, das ich je gespielt habe. :)

Mal eine Frage an die Steam-Profis unter euch: Wenn ich ein Game in Steam deinstalliere (genau genommen ein Free-To-Play Spiel), taucht es bei mir nirgends mehr in der Bibliothek auf, auch nicht ausgegraut - sehe ich irgendwo noch eine Statistik, dass ich das Spiel mal hatte? Gerade im Bezug auf errungene Erfolge?

Ich habe aus irgendeinen Grund in meinem Steam inventar einen 50% Rabatt Coupon für Duke Nukem 3D bekommen :O

Sehr dufte, da ich mir das Spiel ohnehin kaufen wollte, :] Aber wieso ist der in meinem Inventar?

Hast du vielleicht Duke Nukem Forever in deiner Bibliothek? Ich habe z.B. einen 25%-Gutschein für BIT.TRIP Runner 2 bekommen, weil ich den ersten Teil besitze. Steht sogar in der Beschreibung des Coupons:

Save 25% off BIT.TRIP RUNNER 2 for being a BIT.TRIP fan!

Hast du vielleicht Duke Nukem Forever in deiner Bibliothek? Ich habe z.B. einen 25%-Gutschein für BIT.TRIP Runner 2 bekommen, weil ich den ersten Teil besitze. Steht sogar in der Beschreibung des Coupons:

Jo, sowas gibts immer wieder. War bei mir für Portal (2?) so. Nur hatte ich das Spiel leider schon :B Pass aber auf, diese Gutscheine laufen irgendwann ab. Zumindest wars bei mir so.

Telltale Crazy Sale auf GOG.com

SAM & MAX BEYOND TIME AND SPACE
$4.49

SAM & MAX SAVE THE WORLD
$4.49

SAM & MAX: THE DEVIL’S PLAYHOUSE
$5.24

BACK TO THE FUTURE: THE GAME
$3.74

WALLACE & GROMIT'S GRAND ADVENTURES
$2.99

TALES OF MONKEY ISLAND
$5.24

dao.jpg

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition beinhaltet:

Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins - Awakening Expansion Pack
Alle neun Content Packs

Habe gerade nochmal zugeschlagen. Habe es samt Addon und 2 oder 3 DLCs schon auf PS3, aber hey... ich will es nochmal spielen. Am besten mit allen DLCs und in flüssiger Darstellung. :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beantwortet nicht im geringsten meine Frage :haeh: Ich zock zwar zuerst Dragon Age aber ich würd mir Fable für später holen wenn ich mal nichts zu zocken habe, vorrausgesetzt das Spiel ist nicht obergrottig =)

Zurück