ParakoopaReloaded
Bekanntes Gesicht
Frage: Bei der Dragon Age Ultimate Edition, muss ich mir die DLCs extra noch runterladen oder ist das alles im ersten Download schon drinne?
Frage: Bei der Dragon Age Ultimate Edition, muss ich mir die DLCs extra noch runterladen oder ist das alles im ersten Download schon drinne?
Müsste alles in einem Download drin sein. Habe es weil meine Bandbreite hier zu niedrig ist, auf der Arbeit heruntergeladen und per Backup nach Hause geschleppt. Waren gut 17GB, da müssen Addon und DLCs mit drin sein. ;-D
Das beantwortet nicht im geringsten meine Frage Ich zock zwar zuerst Dragon Age aber ich würd mir Fable für später holen wenn ich mal nichts zu zocken habe, vorrausgesetzt das Spiel ist nicht obergrottig
Ich muss gezwungenermaßen Windows neuinstallieren. Wie muss ich denn vorgehen, damit hinterher, wenn ich Steam wieder installiere, meine ganzen Spiele und Spielstände noch da sind?
Und kann ich irgendwie die ganzen Spiele selbst vorher auf ne Festplatte schieben, damit ich nicht wieder haufenweise Gigabyte runterladen muss?
Ich muss gezwungenermaßen Windows neuinstallieren. Wie muss ich denn vorgehen, damit hinterher, wenn ich Steam wieder installiere, meine ganzen Spiele und Spielstände noch da sind?
Und kann ich irgendwie die ganzen Spiele selbst vorher auf ne Festplatte schieben, damit ich nicht wieder haufenweise Gigabyte runterladen muss?
Falls du eine externe Festplatte oder eine extra Festplatte hast, einfach den gesamten Steamordner dorthin schieben. Später installierst du Steam neu und kopierst den Krempel wieder rein. Das ist alles was Spiele betrifft.
Bei Spielständen ist das unterschiedlich, manche bzw. die meisten werden unter "Dokumente" und dort unter dem jeweiligen Spieleordner abgelegt.
Wer gerne Lust auf Sim City hat, aber nichts mit der Online-Grütze anfangen kann: Auf Steam gibt es gerade die Sim City 4 Deluxe Edition für 2,49€.
Warum sind es jetzt nur noch 50% und es kostet 44,99€ ?