Steam - Der Thread

Ich hatte gehofft, diesen Sale Spec Ops: The Line abgreifen zu können, aber ich bezweifle, dass es im Indie-Sale auftaucht. Naja, mal abwarten. Vielleicht bei Greenman. :|

Untitled1.jpg

Welcome to Steam

Yessssss! :X

Green Man Gaming Deals

Unter anderem:

Alpha Protocol für 3,74€ :X
Condemned: Criminal Origins für 2,49€
Total War: Shogun 2 für 7,49€
Binary Domain Complete für 7,04€

20% noch mal auf diese Preise, (und alle anderen Downloads) wenn ihr folgenden Code eingebt: GMG20-NT7TS-SY2RT ;-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte vor ca. einem Monat Steam erneut installieren, was ich auch gemacht habe. Während der Anmeldung wurde mir jedoch angezeigt, dass Steam Probleme hat, eine Verbindung herzustellen. Google-Suchergebnisse sagten mir, dass man einfach ein paar Stunden oder Tage warten soll. Heute habe ich erneut versuchen, mich anzumelden, aber bekomme diesselbe Fehlermeldung... am System wurde nichts verändert. Allerdings habe ich einen neuen DSL-Anbieter... muss man eventuell Ports für Steam freigeben?

Ich wäre sehr dankbar, sollte jemand eine Problemlösung dafür haben.

Das Problem hat sich selbstständig erledigt, nachdem ich den Beitrag geschrieben habe... naja, warum auch nicht. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen warum mein GTA4 nicht anspringt? Alles runtergeladen und installiert, aber es macht einfach gar nichts.

Wenn hier schon Probleme angesprochen werden, kann ich ja mal meines von dem neuen Dateiformat "Steampipe" in die Runde werfen %)

Das neue Format wurde mir von Steam für Condition Zero aufgedrängelt, seitdem komme ich in kein Spiel mehr, lokale Runden mit Bots sind ebenso wenig möglich.
Versuche ich mich mit einem Server zu verbinden, werde ich gebannt, weil angeblich wichtige Dateien fehlen (etwa awp.sc), eine Neuinstallation bringt ebenso wenig.

Lustiger Weise funktioniert CS1.6 noch, Deleted Scenes muss ich noch ausprobieren.

Hat jemand ein ähnliches Problem?
Also für mich ist das Spiel seitdem Update sprichwörtlich kaputt :B

20% noch mal auf diese Preise, (und alle anderen Downloads) wenn ihr folgenden Code eingebt: GMG20-NT7TS-SY2RT ;-D
Wo kann ich den Code denn eingeben? Würd mir Just Cause 2 jetzt kaufen, aber wenn ich den Code vorher noch irgendwo eingeben könnt, wär's natürlich noch besser. Hab noch nie was bei Steam gekauft und finde kein Feld, wo ich einen Code eingeben kann.

Wo kann ich den Code denn eingeben? Würd mir Just Cause 2 jetzt kaufen, aber wenn ich den Code vorher noch irgendwo eingeben könnt, wär's natürlich noch besser. Hab noch nie was bei Steam gekauft und finde kein Feld, wo ich einen Code eingeben kann.
Der Code gilt nur bei Green Man Gaming. Das ist ein anderer Shop, der Steam Keys verkauft.
Bei Steam selber ist der Code natürlich nicht einlösbar ;)

Kann mir einer sagen warum mein GTA4 nicht anspringt? Alles runtergeladen und installiert, aber es macht einfach gar nichts.

Weiß nicht, ob dir das was bringt:
Bei mir meinte er immer, dass ich Windows XP Service Pack 2 oder sowas brauche. Dabei hatte ich Windows 7 :O . Wenn ich die .exe aber direkt aus dem Verzeichnis und nicht über Steam startete, gings. Vielleicht ist das bei dir auch so?

Man darf Steam einfach nicht anmachen. Schon wieder 3€ für Just Cause versenkt :B

Humble Weekly Sale:

Darksiders, Red Faction Armageddon (beliebiger Preis)

Darksiders 2, Red Faction Guerilla (weniger als 7$ oder mehr wenn man will)

https://www.humblebundle.com/weekly

Es gilt wie immer: Zahlt so viel ihr wollt, verteilt es so wie ihr wollt (Entwickler, Website oder irgendwelche Hilfsorganisationen)

Weekend Deal - Hitman: Absolution

für 8,74€!

Leck mich fett. Hätte das mal einer vor paar Monaten gesagt, als es rauskam. Hoffentlich gehts bei BioShock genauso schnell. :B

Weekend Deal - Hitman: Absolution

für 8,74€!
*Hand Ausstreck, mit der andern Hand die erste zurück ziehend*

Haben, haben, sooooo billig, aber....

keine......

verfluchte.....

ZEIT!

*sich besenftigt*

Puuuuuh, ganz schön Hard so ein angebot liegen zu lassen, aber ich habe noch Far Cry 3, und Ni No Kuni gamelt auch noch vor sich hin, und irgendwie muss ich noch für die Prüfungen lernen, also: tolles angebot, aber: NEIN!

Shit, krasses Angebot für so ein frisches Spiel. Werde wie Semmel aber erstmal die Finger davon lassen. Ich überlade mich gerade mit Spielen.

Selbes Problem wie meine Vorredner. Shit. Aber... man könnte es sich ja schonmal... kaufen... für.. später...
Das ist dann immer das trügerische Argument. ;D

Zurück