H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Hurry, mein Geld bleibt vorerst in der Tasche (dann kann ich auf noch mehr überteuerte Superhelden comics mit schlechter Story sparen )Indie spring sale]
Zuletzt bearbeitet:
Hurry, mein Geld bleibt vorerst in der Tasche (dann kann ich auf noch mehr überteuerte Superhelden comics mit schlechter Story sparen )Indie spring sale]
So, ihr Nassbirnen. Jetzt gibts keine Entschuldigung mehr: Natural Selection 2 Free Weekend und 50% Rabatt. Ausprobieren und sich in das Spiel einarbeiten!
Hab gehört heut gäb's Just Cause 2 für 3€
Wo kann ich den Code denn eingeben? Würd mir Just Cause 2 jetzt kaufen, aber wenn ich den Code vorher noch irgendwo eingeben könnt, wär's natürlich noch besser. Hab noch nie was bei Steam gekauft und finde kein Feld, wo ich einen Code eingeben kann.20% noch mal auf diese Preise, (und alle anderen Downloads) wenn ihr folgenden Code eingebt: GMG20-NT7TS-SY2RT ;-D
Der Code gilt nur bei Green Man Gaming. Das ist ein anderer Shop, der Steam Keys verkauft.Wo kann ich den Code denn eingeben? Würd mir Just Cause 2 jetzt kaufen, aber wenn ich den Code vorher noch irgendwo eingeben könnt, wär's natürlich noch besser. Hab noch nie was bei Steam gekauft und finde kein Feld, wo ich einen Code eingeben kann.
Achso, das is was anderesDer Code gilt nur bei Green Man Gaming. Das ist ein anderer Shop, der Steam Keys verkauft.
Bei Steam selber ist der Code natürlich nicht einlösbar
Kann mir einer sagen warum mein GTA4 nicht anspringt? Alles runtergeladen und installiert, aber es macht einfach gar nichts.
*Hand Ausstreck, mit der andern Hand die erste zurück ziehend*Weekend Deal - Hitman: Absolution
für 8,74€!