Steam - Der Thread

Warum? Das ist doch im Grunde die beste Bezahlmethode. Du bezahlst erstens total anonym und zweitens brauchst du dir keine Sorgen machen, dass irgendwas gehackt wird und die dann an deine Daten kommen. Das kann dir alles bei einer Paysafecard nicht passieren.

Bei Green Man Gaming gibt es bis zu 75% auf "Ubisoft Shooters"

Darunter fallen u.a.:

• Far Cry 2 für 2,49€
  • Brothers in Arms: Road to Hill 30 für 1,24€
  • Ghost Recon: Future Soldier für 14,99€

Habe schon oft überlegt ob ich mir bei Greenmangaming was kaufe. Aber die verkaufen ja Steamkeys. Und mmoga, oder wie der Laden heißt, macht das auch - nur erscheinen mir die etwas unseriös. Sitz in China, keiner weiß genau woher die günstigen Keys kommen und so weiter.

Green Man erscheint mir da seriöser. Hat jemand von euch dort schlechte Erfahrungen gemacht? Wo haben die ihre Keys her/ wieso können sie solche Preise machen, wenn es doch ein Steam-Key ist, der normal auf Steam deutlich mehr kostet?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr noch mehr vertrauenswürdige Seiten mit Steam Keys habt setze ich sie in den Startpost. Wusste selbst nichts von denen.

Wenn man schon online einkauft kann man auch online bezahlen. Ich finde das bringt wenig ein Spiel bei Steam zu kaufen, wenn man doch eh ausm Haus muss um sich ne Guthabenkarte zu holen. Außer natürlich es ist das UberHaxorAngebot :B

muss ich doch eh um zu arbeiten %) und da fahr ich automatisch an 4 bis 5 Tanken vorbei ohne extra Umwege fahren zu müssen

Today's Deal auf Steam

Cave Story -75% = 2,50€

Green Man erscheint mir da seriöser. Hat jemand von euch dort schlechte Erfahrungen gemacht? Wo haben die ihre Keys her/ wieso können sie solche Preise machen, wenn es doch ein Steam-Key ist, der normal auf Steam deutlich mehr kostet?

Green Man Gaming dürfte einer der seriösesten Retailer für digitale Downloads sein. Da kann man bedenkenlos einkaufen. Oftmals sind die Deals auch nochmal besser als bei Steam selbst, da sie häufig Rabattcodes anbieten (stehen immer auf der Startseite).

Wenn ihr noch mehr vertrauenswürdige Seiten mit Steam Keys habt setze ich sie in den Startpost. Wusste selbst nichts von denen.

Green Man Gaming und GamersGate kannst du reinsetzen.

Ok, diesmal ists aber ein echt fetter Fisch:

75% auf alle Anno-Teile sowie Siedler 7:

Anno Titles

Man, ich liebe diese Seite! Danke, desi. Haben sogar deutlich bessere Deals als Steam. Das neue Trials gibts dort mit dem Code von der Startseite auch für 20% weniger. Leider habe ich Anno 2070 schon und 1404 interessiert mich keine 3€ :B Aber 2070 und Siedler 7 sinds wert. Besonders Anno. HALLO? ANNO!!!

Steam Midweek Madness:
Darksiders 4,99€
Darksiders II 16,99€
RPG Maker VX Ace 29,99€

Daily Deal:
75% auf alle "Legacy of Kain"-Spiele

Desweiteren ist heute das Humble Bundle with Android 5 gestartet. Die Highlights sind dieses Mal imo Beat Hazard Ultra und Dungeon Defenders.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Shop-Thread hat mich daran erinnert, dass ich ja noch was zu tun hatte. Bei der Gelegenheit hat sich auch Devil May Cry 4 in meine Steamliste eingefunden.

Kennt sich hier jemand mit Paypal aus? Hab mir da ein Konto gemacht, am Donnerstag auch verifiziert, kann aber immer noch nicht per Lastschriftverfahren zahlen. Ab wann ist das denn freigeschaltet?

Gute Frage, ich hab per Überweisung eingezahlt, das geht sofort und ist auch nach höchstens zwei Tagen da.

Bei mir ist Lastschrift allerdings auch keine möglich.

Zurück