• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Staubkörner unterm Display - wie reinigen ?

DiddyKong

Bekanntes Gesicht
hey habe meine psp immer gut behandelt ...
heute morgen stehe ich auch - frühstucke - setze mich hin^^ - und gucke
auf meine psp ...... 3 staubkörner ...ich probiere das sofort mit dem mitgelieferten
tuch zu reinigen ... vergebens .. sie sind unterm display ..
habe auch schon in anderen foren nachgefragt dort kriegt man immer die antwort druckluft
kann man die psp anders reinigen ? wenn ja wie ?
bitte um hilfe ...die staubkörner stören mich enorm .

mfg

Diddy Kong

DiddyKong am 20.10.2008 11:13 schrieb:
hey habe meine psp immer gut behandelt ...
heute morgen stehe ich auch - frühstucke - setze mich hin^^ - und gucke
auf meine psp ...... 3 staubkörner ...ich probiere das sofort mit dem mitgelieferten
tuch zu reinigen ... vergebens .. sie sind unterm display ..
habe auch schon in anderen foren nachgefragt dort kriegt man immer die antwort druckluft
kann man die psp anders reinigen ? wenn ja wie ?
bitte um hilfe ...die staubkörner stören mich enorm .

mfg

Diddy Kong
ioch hab das gleiche problem mit mienem iphone! ich denke da sit das staubkorn durch den lautsprecher reingekommen! laut apple wäre nur das einschicken eine möglichkeit!

KP vielleicht schlägt ja hier jemand was besseres vor, wäre auch sehr dankbar!

LG Alex

ja das habe ich auch schon gehöhrt , dafür bräuchte man allerdings garantie , die ich nicht mehr habe ... :(
ansonsten kostet das geld .... glaube ich

Brennerchen am 20.10.2008 16:34 schrieb:
KP vielleicht schlägt ja hier jemand was besseres vor, wäre auch sehr dankbar!

Bei YouToube gibts ein paar nette Anleitungen wie man was selber aufschraubt....

Der X Knopf meiner PSP tut´s auch nicht mehr richtig und Garantie ist auch nicht mehr weil ich den Speicher geflasht hab %)

Werd mich an nem ruhigen tag mal ran setzen und alles zerlegen,reinigen und reparieren wenn es noch geht....

DiddyKong am 20.10.2008 21:39 schrieb:
Simpsonking am 20.10.2008 19:08 schrieb:
Naja wegen 3 Staubkörnen würde ich noch nichts unternehmen. Da finde ich im Vergleich dazu 3 tote Pixel wesentlich schlimmer.

glaub mir eins davon stört enorm ^^
Nem Freund von mir ist die PSP drei mal runter gefallen, nachdem ersten Mal war so ein 0,5 mm dünner Strich oben am Bildschirm, nachdem zweiten Mal kam ein zweiter Strich etwas darunter dazu und nachdem dem dritten Mal haben sie die beiden Striche "fusioniert" *lol* %) und jetzt sieht er seine Lebensanzeige nicht mehr, wenn wir Monster Hunter Portable 2nd G zocken :B
Also sei froh, dass es bei dir "nur" Staubkörnchen sind :finger: :P :B

Zurück