StarCraft Ghost Tod?

Nightheart

Neuer Benutzer
Hallo Leutz, weis einer was mit StarCraft Ghost ist? Ich glaube es gab schon seit einem Jahr keine News mehr (www.bliizzard.de). Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass das Projekt wegen der 'nicht mehr' aktuellen Grafik und des 'nicht mehr' inoativen Gameplays eingestellt wurde. Dabei habe ich mich so sehr auf das Spiel gefreut. Weis jemand mehr?
 

crackout

Bekanntes Gesicht
ich meine gelesen zu haben, dass es für die neue konsolengeneration kommen soll, sicher bin ich mir aber nicht.
 
J

junkiexxl

Gast
StarCraft: Ghost doch auf den aktuellen Konsolen

Gross war der Schrecken von vielen als sie sich das Booklet zu World of Warcraft(PC, Blizzard) durchschauten. Darauf war die Veröffentlichung des Konsolen-Exklusivspiels Star Craft: Ghost für die Next-Geneneration-Konsolen angekündigt. Nun hat sich Blizzard jedoch bei den Kollegen von IGN.com zu Wort gemeldet und noch mal bestätigt dass das Spiel für GameCube, PlayStation2 und XBox erscheint.


quelle: consolewars


auf der E3 im mai gibt's sicher neue infos.
 
Oben