Star Wars: Squadrons (Project Maverick)

kostet 40€ und ja nur Cockpit, macht aber jaSinn

a) man soll ja auch alles in VR spielen können undin VR mach ne andere Ansicht als Cockpit/Helm halt wenig Sinn
b) man soll sich wie der Pilot fühlen, nicht wie das Schiff das man fliegt
 
:rolleyes: was denkst du wie sich ein TIE Fighter so steuert, per Gedankenkontrolle? :oink: immer dieses haltlose Gemecker. Hauptsache EA-Flaming
Tut mir leid Lox, aber was soll der saudumme Kommentar jetzt? Haha lustig, ich glaube natürlich dass TIE-Fighter durch Gedankenkontrolle gesteuert werden. Darf ich bitte eine persönlich Meinung haben, ohne dass du mich persönlich angreifst? Wie ich bereits geschrieben habe: Einfach eine verdammte Außenansicht, wie früher, und alles ist gut.

Das ist kein haltloses Gemecker, sondern einfach Kritik. Aber das verstehst du ja nicht, weil "Star Wars" drauf steht. Und wenn Star Wars drauf steht, ist es absolut geil. Jedes mal, wenn IRGENDWER, IRGENDWAS Negatives über Star Wars schreibt, wird er sofort von dir angefahren. Dass kann's eigentlich nicht sein.
 
Da man auf die Cockpit-Sachen achten soll, da es nen Zwischending zwischen dem arcadigen Rogue Squadron und dem und den X-Wing Simulationen ist. Und da ist die Immersion halt im Cockpit viel höher als wenn man den TIE oder X-Wing von außen sieht und überall am Bildschirmrand die Anzeigen herumfliegen.

Und was ist der Satz sonst wenn nicht Gemoser?

Bitte Gott, nimm EA endlich die Star Wars-Lizenz weg!
 
40€ wären ok. Nur Cockpit-Ansicht finde ich schade, weil ich im Dogfight nie gern in der Firstperson-Ansicht spiele. Aber zumindest ist es authentisch.

Grafisch gefällts mir auch gut.

Und ja EA ist ein Scheiß-Publisher, da gibts nichts zu diskutieren. ;D
 
es werden ja in Zukunft auch wieder Spiele mit Außenansicht kommen ;) keine Sorge

ein Battlefront 3 z.B. sollte zu 100% sicher sein für die PS5 und die Series X in 1 oder 2 Jahren, alles andere würde mich sehr wundern. :-D
 
Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
angekündigt ist es zwar nicht, aber ich hoffe es gibt trotzdem noch ein Update oder DLC was auch noch den B-Wing ins Spiel befördert als Jagd-Bomber. Auf Seiten des Imperiums dann als Gegenstück den TIE Defender der ja seit Rebels auch (wieder) Teil des Kanons ist
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Morgen um 17 Uhr gibts einen Kurzfilm zu dem Spiel

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Im Zuge des MandoMondays wurden gestern anlässlich des Streits arts der 2. Steffel von The Mandalorian frischer Conte t für das Spiel angekündigt. So kommt als Cockpit-Deko etwa das Kind oder auch die Razor Crest (das Schiff von Din Djarin, also dem Mando)
 
angekündigt ist es zwar nicht, aber ich hoffe es gibt trotzdem noch ein Update oder DLC was auch noch den B-Wing ins Spiel befördert als Jagd-Bomber. Auf Seiten des Imperiums dann als Gegenstück den TIE Defender der ja seit Rebels auch (wieder) Teil des Kanons ist

Danke EA :X schön dass man auf die Fans hört

kommen im Dezember

20201118-squadrons-upytkge.jpg
 
Video zum Free-Update zeigt den B-Wing und den TIE-Defender

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
LOX kann ich die Storykampagne komplett in VR spielen oder nur ausgewählte Missionen.

Bin bei der Story in der dritten oder vierten Mission und möchte jetzt nur weiterspielen, wenn es in VR nicht möglich ist.
 
Zurück