Star Wars: Battlefront II

Also ich habe nicht wirklich was von großen Angriffen auf Dice gesehen. Das Ganze richtete sich gegen EA. Wer sich in der Industrie auskennt weiß schließlich, dass solche Systeme von oben herab diktiert werden um Gewinnmaximierung zu erzielen.
 
Falls die Mikrotransaktionen nicht zurückkommen sollten, fände ich Nachtests gerecht, die das Spiel dann etwas höher einstufen, denn das war ja einer der großen Negativ-Punkte, der ja dann nicht mehr da wäre.

Aber wenn es Nachtests gibt und die Microtransactions zurückkommen, dann sollte es auch Nachnachtests geben.
 
Nein ein Nachwievortest wäre das nicht. Es wäre nur ein Nachwievortest, wenn es den Nachtest nicht gegeben hätte. Folglich wäre der Nachwievortest nur der erste Test und weder der Nach- noch der Nachnachtest. :B ;D
 
grad nen Vulture-Droidensternjäger mit nem normalen Klonkrieger vom Himmel geholt :-D ach das Spiel ist geil
 
Was mir so gut gefällt, dass es dank den drei Epochen innerhalb eines Spielmodus deutlich mehr Abwechslung gibt. Wieviel Runden haben wir zusammen gespielt? 5-6? Jede davon war komplett anders. Die Maps sind auch sehr schön gestaltet.
 
Was mir so gut gefällt, dass es dank den drei Epochen innerhalb eines Spielmodus deutlich mehr Abwechslung gibt. Wieviel Runden haben wir zusammen gespielt? 5-6? Jede davon war komplett anders. Die Maps sind auch sehr schön gestaltet.

Könnte hinkommen

wir hatten Hoth auf beiden Seiten (Imperium/Rebellen), Takodana auch (Widerstand, 1. Ordnung), Kashyyyk auf Seiten der Droiden

finde ich auch sehr cool dass die Maps dadurch sehr abwechlungsreich sind und die Aufgaben auch verschiedene sind. Mal nen MTT schützen und die Juggernauts angreifen, mal die AT-ATs zur Echobasis lotsen oder Maz Kanatas Burg schützen/erobern.
 
Da Anky das Spiel ja schon spielen kann nehm ich an (Elite-Trooper-Edition müsste ja heute verkauft worden sein)
Wie gefällt es dir bisher, falls du schon angefangen hast mit dem Spiel? :)

Erst jetzt beim Lesen deinen Post gesehen. Der ist unter diesem Wasserfall an Posts untergegangen. Bekomme mein Spiel leider erst morgen, da ich bislang noch keine Zeit hatte, um zum Gamestop zu fahren, bei dem ich das Spiel vorbestellt habe. Bin dazu leider nicht gekommen.

Aber erwartet keine Wunderdinge von mir, da ich das Spiel hauptsächlich wegen dem Singleplayermodus gekauft habe. Vielleicht schaue ich aber mal in den normalen Mehrspielermodus rein, denn mit Bots dürfte es auf Dauer zu langweilig werden.
 
Star Wars Battlefront 2 physical sales down 60% on Battlefront 1 • Eurogamer.net

yVJjjOE.jpg
 
Aber erwartet keine Wunderdinge von mir, da ich das Spiel hauptsächlich wegen dem Singleplayermodus gekauft habe. Vielleicht schaue ich aber mal in den normalen Mehrspielermodus rein, denn mit Bots dürfte es auf Dauer zu langweilig werden.
Die Bots sind auch kein Ersatz für die Multiplayermodi, denn gegen Bots kannst du nur im Arcademodus spielen und der ist einfach nur langweilig. "Besiege 50 Gegner" und fertig. Keine Abwechslung, gar nichts an weiteren Inhalten oder verschiedenen Modi wie Galaktischer Angriff oder Sternenjäger Angriff.

Der Storymodus ist leider auch seeehr kurz geraten (ca 5 - 6 Stunden). Dieser ist aber dafür sehr gelungen und abwechslungsreich.

Aber nur um den Singleplayermodus zu spielen sind 60€ viel zu teuer.

Der Multiplayer ist aber deutlich besser als beim Vorgänger.

@Semmel
Ja da ist EA auch selber Schuld.
 
2. Making Off zu den deutschen Stimmen, diesmal die Sprecher von den großen 3 (Luke, Han und Leia)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Update verdreifacht die verdienbaren Credits im Arcade-Modus
play3.de schrieb:
Nach der Kritik an „Star Wars Battlefront 2“ haben Electronic Arts und DICE bereits vor einiger Zeit betont, dass man das Spiel immer weiter verbessern wolle. Mit einer neuen Aktualisierung macht man nun einen der „anfänglichen Schritte“ zu noch „viel größeren Änderungen“ an dem Shooter. Die neue Anpassung soll die Credit-Ausbeute in „Star Wars Battlefront 2“ optimieren, sodass die Spieler offenbar durch die Bank mehr Credits verdienen können. Die Details wurden auf dem offiziellen Blog verraten, den ihr hinter diesem Link erreicht.

Die Spieler erhalten nach der neuen Aktualisierung zum Ende einer Runde mehr Credits in allen Bereichen. Zusätzliche Credits gibt es für die besten Spieler eines Teams. Außerdem wird auch das tägliche Credit-Limit für den Arcade-Modus erhöht. Die Beschränkung wird verdreifacht, sodass täglich 1.500 Credits mit Arcade-Matches verdient werden können. Alle Spieler erhalten in den Lootboxen, die als tägliche Login-Boni verteilt werden, mehr Crafting-Material, die den Spielern helfen sollen, schneller Sternenkarten herzustellen.

Neue Inhalte erhalten die Spieler von „Star Wars Battlefront II“ in Kürze mit den neuen Inhalte zum Thema „Star Wars: Die letzten Jedi“. Es werden kostenlose neue Helden, Karten und Vehikel zur Verfügung gestellt. Unter anderem sind die neue planetare Karte „Crait“ und die „Starfighter Assault“-Map „D’qar“ sowie das neue Heldenschiff „Tallie Lintras RZ-2 A-Wing“ und noch mehr zu erwarten.
 
Rückkehr der Mikrotransaktionen laut EA nicht mehr sicher
play3.de schrieb:
Die Veröffentlichung von „Star Wars Battlefront 2“ war von der starken Kritik an Mikrotransaktionen und Lootboxen überschattet, die letztendlich sogar zur Deaktivierung der Mikrotransaktionen führten. Auch wenn Electronic Arts zuvor bereits zu verstehen gab, dass man die Mikrotransaktionen später wieder ins Spiel zurückbringen wolle, scheint dieses Vorhaben nicht mehr so sicher zu sein.


Blake Jorgensen, Chief Financial Officer von Electronic Arts, hat im Rahmen der Nasdaq Investor Conference zu verstehen gegeben, dass die Rückkehr der Mikrotransaktionen in „Star Wars Battlefront 2″ nicht mehr sicher sind.


Blake Jorgensen sagte bei der Konferenz: „Im Laufe der Zeit werden wir uns mit der Frage beschäftigen, wie wir die Mikrotransaktionen in das Spiel bringen möchten oder es sein lassen und in welcher Form das geschehen wird.“ Möglicherweise möchten die Verantwortlichen von Electronic Arts einen noch größeren Schaden am Image des Unternehmens durch die mögliche Rückkehr der Mikrotransaktionen vermeiden.


Trotz aller Probleme aufgrund der Kritik an den Lootboxen und Mikrotransaktionen ist sich der CFO sicher, dass sich „Star Wars Battlefront 2“ im Weihnachtsgeschäft und auch im kommenden Jahr noch gut verkaufen wird. Der Mann bekräftigte bei dieser Gelegenheit erneut, dass EA und DICE auf das Feedback der Kunden hören. In diesem Zusammenhang war der Launch von „Star Wars Battlefront 2“ eine großartige Lernerfahrung für das Unternehmen, wie er anmerkte.
 
The Last Jedi Update-Trailer zeigt Crait (incl der First Order Walker und der Speeder), Finn, Captain Phasma und die neuen Abschnitten um Iden Versios Geschichte in der Ära des Widerstands bzw. 1. Ordnung
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übermorgen wird die Geschichte um/von Iden Versio weiter (oder sogar zuende) erzählt :)

freu mich sehr darauf, erst die paar Story-Level und dann ab ins Kino zum Double-Feature (VII+VIII) mit integrierter Mitternachts-Premiere von Episode VIII :X
 
Zurück