Star Wars: Battlefront II

Nach dieser bescheuerten PSN-Gruppen-Aktion brauchst du es eh nicht mehr probieren. Verarschen kann ich mich selber

Ich habe dich im PSN blockiert - wusste nicht, dass man dadurch automatisch aus der Gruppe entfernt wird.

Was hat eine PSN Gruppen Aktion mit BF2 zu tun? Vor allem wer will denn ernsthaft in PSN Gruppen sein? :B
Ist manchmal ganz gemütlich da (und auch die einzige Gruppe, in der ich bin). Wird auch ab und zu dort diskutiert und oft Screenshots von anderen Mitgliedern gepostet. Sind ja schließlich über 20 Leute in der Gruppe.
 
Ich habe dich im PSN blockiert - wusste nicht, dass man dadurch automatisch aus der Gruppe entfernt wird.

Dürfte ich auch fragen warum du das getan hast, also das blockieren? Ist ja nicht so als ob ich dich im PSN zugetextet hätte oder ähnliches. Und ja ich wüsste das wirklich gerne.
Nimm mir das nicht übel, aber ich war da schon etwas sauer am Freitag, als ich da in die Gruppe schauen wollte und dann das kam was auf dem Bild oben zu sehen war.
 
Dürfte ich auch fragen warum du das getan hast, also das blockieren? Ist ja nicht so als ob ich dich im PSN zugetextet hätte oder ähnliches. Und ja ich wüsste das wirklich gerne.
Nimm mir das nicht übel, aber ich war da schon etwas sauer am Freitag, als ich da in die Gruppe schauen wollte und dann das kam was auf dem Bild oben zu sehen war.

Dann schreib ihm ne PN und spamt nicht den Thread zu....
 
Ach Leute. :( Da jetzt klar ist, dass auch das zweite SW Spiel quasi Mist ist. Möchte ich mal loswerden wie scheiße ich es finde dass EA die Lizenz erworben hat. Dass Fanservice auch anders geht zeigen die Batman Spiele.
Was ich aber nicht verstehe. Es sitzt doch ein neuer Man an der EA Spitze? Hat der nicht mal behauptet, man wolle die Spieler wieder glücklich machen? Und jetzt polarisiert man wieder mit B2?
Noch vor kurzem hab ich die auch mal in Schutz genommen. Battlefront macht für mich EA wieder deutlich unsympatischer.
 
Ach Leute. :( Da jetzt klar ist, dass auch das zweite SW Spiel quasi Mist ist. Möchte ich mal loswerden wie scheiße ich es finde dass EA die Lizenz erworben hat.
Wie mans nimmt. Bioware beweist unter EA seit 2011, dass sie in SWTOR tolle Geschichten im SW-Universum erzählen können. Da kommen schon mal mehrere 100 Stunden Quests und Gameplay zusammen, vollvertont bis in die kleinste Quest. DICE ist nunmal kein Geschichtenerzähler, und die bieten hier im Grunde das, was sie können - ein "leichtes" Battlefield, nicht mehr. Das muss man natürlich nicht mögen. Ich selbst würde auch eher wieder mein SWTOR-Abo erneuern, als mir BF zu holen.
 
Wie mans nimmt. Bioware beweist unter EA seit 2011, dass sie in SWTOR tolle Geschichten im SW-Universum erzählen können. Da kommen schon mal mehrere 100 Stunden Quests und Gameplay zusammen, vollvertont bis in die kleinste Quest. DICE ist nunmal kein Geschichtenerzähler, und die bieten hier im Grunde das, was sie können - ein "leichtes" Battlefield, nicht mehr. Das muss man natürlich nicht mögen. Ich selbst würde auch eher wieder mein SWTOR-Abo erneuern, als mir BF zu holen.
Einpaar Sünden mehr haben sie anscheinend doch verbrochen , als bloß ne schlechte Story zu erzählen. Hab mir grad den Test und Epilog von 4players gegeben.
Bin schon auf erste Meinungen von Spielern und SW Fans gespannt.

Naja, Bioware schwächeln aber auch schon seit einpaar Jahren. Trotzdem wäre mir ein Spiel im SW Universum von ihnen lieber gewesen als von Dice.
Die Wahl des Studios , und die Art des Spiels, beweist für mich eben dass EA die falschen Publisher für SW sind.
 
Noch vor kurzem hab ich die auch mal in Schutz genommen.

Ich habe EA vor wenigen ebenfalls in Schutz genommen, die bemühten Verbesserungen für uns Konsumenten gelobt. Es ging, zumindest aus der Sicht der Spieler, bergauf mit dem neuen Chef und urplötzlich geschieht erneut eine Kehrtwende ins Negative. Keine Ahnung, was da los ist und man sich in den oberen Etagen dabei denkt. Übrigens bekommt NfS Payback derzeit auch mächtig Kritik ab, was Mikrotransaktionen angeht, nur geht es wegen dem Rummel um Battlefront 2 daneben etwas unter. Lukas erklärt es ganz gut im Test . Hätte EA MTAs und Lootboxen im heutzutage normalen Rahmen angeboten, würde niemand was sagen. So aber ist es einfach nur dreist und es wird sich zurückzahlen (Payback, höh). Und damit meine ich nicht den verdienten Umsatz der verkauften Spiele.
 
Wobei Bioware auch stark unter der Frostbite-Engine zu leiden hat, die halt für Rollenspiele einfach nicht ausgelegt ist und daher immense Zusatzarbeit bedeutet hat. Aber gut, das letzte wirklich große und gute Ding von Bioware war ja eh Dragon Age (obwohl das nicht wirklich meinen Geschmack getroffen hat). Und das ist halt auch schon acht Jahre alt. Seitdem merkt man den Spielen an, dass darauf ein deutlich kommerziellerer Einfluss genommen wird.
Ich finde trotz allem sind ihre letzten Spiele noch gut geworden. Andromeda ist ausbaufähig.

@T-Bow
Bei EA hat man oft das Gefühl, sie würden für die Aktionäre ihr Bestes geben, nicht für den Spieler.
Sie werden vermutlich ihr Image so nie loswerden.
 
Ach meinetwegen können die das auch hier im Thread diskutieren, ich finde die Diskussion zumindest interessanter als Battlefront %)

ist ja auch alles gewissermaßen on Topic

i8keyv8a.png

;) :B
 
The Curious Case Of The 'EA Game Dev' Who Said He Received Death Threats

Ladies and Gentlemen: Der große Goldene Ugly 2017 geht an:


BiggSean66

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

aULapYy.gif



20VtuzJ.png
 
Was besonders deshalb traurig ist, weil EA einmal für das genaue Gegenteil standen. Da war der Name EA - Electronic Arts - Programm und die Vision der Entwickler stand im Vordergrund, mit einer reichen Palette an Autorenspiele. Aber wozu sich auch selbst treu bleiben, wenn man seine Seele dem Teufel opfern kann, um jede Menge Moneten zu scheffeln?

Echt? :o
Sicher war EA vor Jahren noch nicht so schlimm wie heute, aber selbst in den 90ern existierte doch schon der klassische EA-Zyklus: Aufkauf eines Studios -> Spiele werden actionorientierter und allgemein schlechter aufgenommen -> Studio wird dichtgemacht. Siehe Origin Systems.
 
Zurück