Ich auch nicht.Also ich habe nicht wirklich was von großen Angriffen auf Dice gesehen. .
Falls die Mikrotransaktionen nicht zurückkommen sollten, fände ich Nachtests gerecht, die das Spiel dann etwas höher einstufen, denn das war ja einer der großen Negativ-Punkte, der ja dann nicht mehr da wäre.
Was mir so gut gefällt, dass es dank den drei Epochen innerhalb eines Spielmodus deutlich mehr Abwechslung gibt. Wieviel Runden haben wir zusammen gespielt? 5-6? Jede davon war komplett anders. Die Maps sind auch sehr schön gestaltet.
Da Anky das Spiel ja schon spielen kann nehm ich an (Elite-Trooper-Edition müsste ja heute verkauft worden sein)
Wie gefällt es dir bisher, falls du schon angefangen hast mit dem Spiel?
Die Bots sind auch kein Ersatz für die Multiplayermodi, denn gegen Bots kannst du nur im Arcademodus spielen und der ist einfach nur langweilig. "Besiege 50 Gegner" und fertig. Keine Abwechslung, gar nichts an weiteren Inhalten oder verschiedenen Modi wie Galaktischer Angriff oder Sternenjäger Angriff.Aber erwartet keine Wunderdinge von mir, da ich das Spiel hauptsächlich wegen dem Singleplayermodus gekauft habe. Vielleicht schaue ich aber mal in den normalen Mehrspielermodus rein, denn mit Bots dürfte es auf Dauer zu langweilig werden.
play3.de schrieb:Nach der Kritik an „Star Wars Battlefront 2“ haben Electronic Arts und DICE bereits vor einiger Zeit betont, dass man das Spiel immer weiter verbessern wolle. Mit einer neuen Aktualisierung macht man nun einen der „anfänglichen Schritte“ zu noch „viel größeren Änderungen“ an dem Shooter. Die neue Anpassung soll die Credit-Ausbeute in „Star Wars Battlefront 2“ optimieren, sodass die Spieler offenbar durch die Bank mehr Credits verdienen können. Die Details wurden auf dem offiziellen Blog verraten, den ihr hinter diesem Link erreicht.
Die Spieler erhalten nach der neuen Aktualisierung zum Ende einer Runde mehr Credits in allen Bereichen. Zusätzliche Credits gibt es für die besten Spieler eines Teams. Außerdem wird auch das tägliche Credit-Limit für den Arcade-Modus erhöht. Die Beschränkung wird verdreifacht, sodass täglich 1.500 Credits mit Arcade-Matches verdient werden können. Alle Spieler erhalten in den Lootboxen, die als tägliche Login-Boni verteilt werden, mehr Crafting-Material, die den Spielern helfen sollen, schneller Sternenkarten herzustellen.
Neue Inhalte erhalten die Spieler von „Star Wars Battlefront II“ in Kürze mit den neuen Inhalte zum Thema „Star Wars: Die letzten Jedi“. Es werden kostenlose neue Helden, Karten und Vehikel zur Verfügung gestellt. Unter anderem sind die neue planetare Karte „Crait“ und die „Starfighter Assault“-Map „D’qar“ sowie das neue Heldenschiff „Tallie Lintras RZ-2 A-Wing“ und noch mehr zu erwarten.
play3.de schrieb:Die Veröffentlichung von „Star Wars Battlefront 2“ war von der starken Kritik an Mikrotransaktionen und Lootboxen überschattet, die letztendlich sogar zur Deaktivierung der Mikrotransaktionen führten. Auch wenn Electronic Arts zuvor bereits zu verstehen gab, dass man die Mikrotransaktionen später wieder ins Spiel zurückbringen wolle, scheint dieses Vorhaben nicht mehr so sicher zu sein.
Blake Jorgensen, Chief Financial Officer von Electronic Arts, hat im Rahmen der Nasdaq Investor Conference zu verstehen gegeben, dass die Rückkehr der Mikrotransaktionen in „Star Wars Battlefront 2″ nicht mehr sicher sind.
Blake Jorgensen sagte bei der Konferenz: „Im Laufe der Zeit werden wir uns mit der Frage beschäftigen, wie wir die Mikrotransaktionen in das Spiel bringen möchten oder es sein lassen und in welcher Form das geschehen wird.“ Möglicherweise möchten die Verantwortlichen von Electronic Arts einen noch größeren Schaden am Image des Unternehmens durch die mögliche Rückkehr der Mikrotransaktionen vermeiden.
Trotz aller Probleme aufgrund der Kritik an den Lootboxen und Mikrotransaktionen ist sich der CFO sicher, dass sich „Star Wars Battlefront 2“ im Weihnachtsgeschäft und auch im kommenden Jahr noch gut verkaufen wird. Der Mann bekräftigte bei dieser Gelegenheit erneut, dass EA und DICE auf das Feedback der Kunden hören. In diesem Zusammenhang war der Launch von „Star Wars Battlefront 2“ eine großartige Lernerfahrung für das Unternehmen, wie er anmerkte.