Star Wars: Battlefront II

Ich bin echt froh dass das Spiel aktuell echt in den Arsch getreten wird

:rolleyes:

Finale Testwertungen

Vorläufige Wertungen

  • IGN – 7.0/10
  • Gamespot – 6/10
  • Stevivor – 6.5/10
  • Venture Beat – unbewertet (“Star Wars veterans may feel like they’ve played this kind of game already.”)
  • Windows Central – unbewertet (“It’s still hard to recommend Battlefront II without knowing more about what EA plans to do down the road.”)

Und für Kraxe wohl interessant:

https://www.amazon.de/PlayStation-K...04-21&linkId=47be0be43495e4fea96ac3323d9e0b50

PS4 Pro im Battlefront-Look mit der Elite-Trooper-Edition als Cyber-Monday-Angebot von 299€

Zuschlagen, jetzt! %)
 
Wenn IGN 7.0 vergeben, dann ist das Spiel wohl doch nicht das geworden, was man erwartet hat.
Da ich es bereut habe den Vorgänger für 40 gekauft zu haben, kauf ich mir diesen Teil fürn Zwanni.
 
das ist schön für dich Semmel.

Ich werde ab Freitag jedenfalls viel Spaß mit Battlefront 2 haben, auch mit den bösen Lootboxen drin :)
 
Solange du die "EA ist böse"-Brille nicht abnimmst, nö :P
ernsthaft: Die ganze Microtransaction scheiße hier, die tatsache dass die Entwickler kaufen und 3 jahre später wieder schließen, nur weil was 100 $ weniger gewinn gebracht hat als erwartet (armes Respawn Entertainent), dass die entwicklerstudios nach bekannten Studios umbenennen damit es so wirkt als wenn diese Spiele von den klassischen entwicklern kommen, dann sich aber herrausstellt dass die eigentlichen entwickler null erfahrung haben (sehe Mass Effect Andromeda), es ist einfach nix gut an diesen scheiß verein, weißt du was: ja, setzt doch ne Brille auf, damit du einsiehst was für ein kack das hier ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam ist gut, ich werde wegen dir sicher nicht meine Ansichten zu EA, Activision, Ubisoft, Warner oder sonstige in der Kritik befindlichen Publisher ändern. Und jetzt endlich zurück zum Thema, hier gehts um Battlefront 2

Live-Action Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will jetzt auch nicht sagen dass wenn einem das Spiel anspricht dass man jetzt drauf verzichten soll, drauf verzichten wäre zwar ne Ansicht die mir Sympathisch wäre, aber das muss jetzt auch nicht sein. Wenn ihr das Spiel unbedingt haben wollt: bitte, ich werde nicht euch in den Media Markt verfolgen und es euch aus der Hand reißen.
Aber bitte: bei allem was ihr macht: bitte kauft bloß keine Microtransactions in dem Spiel. Mehr will ich nicht damit sagen. Ich will mich da jetzt auch nicht als ein Ehrenmann darstellen: wie schon mal gesagt habe ich ja bei Overwatch in der Vergangenheit auch schon mal Lootboxen gekauft, etwas was ich wenn ich mir den heutigen markt ansehe zwar jetzt bereue, aber es ist nun mal passiert. Aber selbst hier: alles was du in einer Lootbox da kaufst ist rein kosmetisch und hat keine Auswirkungen auf das Gameplay. Zudem war da das freischalt System fair: bei jedem Levelup (was so ne Stunde dauert) bekommt man ne Lootbox kostenlos, diese sind die normalen wie man die auch kaufen könnte mit den selben Inhalten. Arcade Modi haben sogar welche für weniger gegeben. Klar ist das auch ne Methode um auch zu käufen zu locken (wie kostenlose Käsehäppchen im Supermarkt, nur mit mehr Zerstörung der Gamingwirtschaft), aber hier kann man zumindest wie ein Clown aussehen ohne auch nur einen Cent auszugeben.
Bei dem Spiel aber ändert das die Stats und du bekommst neue Charaktere. Naja, schlachten wir das nicht weiter aus, alles wurde dazu schon gesagt, aber ich hoffe man erkennt was für ein Schritt in nur einem Jahr getan wurde, und wir wollen hier nicht noch einen weiteren Schritt wagen. Also: Es wird zeit einfach das Portemonnaie in der Hose zu lassen. Man muss einfach ein Zeichen setzen. Wer weiß, wenn das jetzt viel schlechter ankommt als EA es erwartet, dann wird Battlefront 3 (also eigentlich 5) vielleicht wieder ein von der Community akzeptiertes Spiel. Wer weiß.
 
Aber bitte: bei allem was ihr macht: bitte kauft bloß keine Microtransactions in dem Spiel.

da kann ich dich beruhigen, das werde ich nicht :)

Ich hab nur einmal Mikrotransaktionen gekauft und das war bei GTA Online, weil ich umbedingt die scheiß Yacht und das scheiß Büro haben wollte. Hat mich im Nachhinein dann geärgert. Dabei wird es auch bleiben, versprochen.
 
@LOX
Das ist die Sim und nicht die Pro. Aber die LE ist mir ohnehin schon egal. Ich kauf das normale Spiel. Auf die Pro kann ich verzichten.
 
Die Heldenpreise wurden gesenkt

statt 20000, 40000 und 60000 kosten sie jetzt nur noch 5000, 10000 und 15000.
Immer noch ein Aufruhr oder jetzt zufrieden? %)

Mehrere mal 6/10 wegen Lootboxen-Gejammer :scnnarch:

gut dass mir das ewige Gejammer vollkommen Wurst ist

Langsam ist gut, ich werde wegen dir sicher nicht meine Ansichten zu EA, Activision, Ubisoft, Warner oder sonstige in der Kritik befindlichen Publisher ändern. Und jetzt endlich zurück zum Thema, hier gehts um Battlefront 2

Sei mir nicht böse, aber genau diese arrogante und ignorante Art ist, die mich und wahrscheinlich auch T-Bow (bin so frei und beziehe ihn ein %)) einfach nerven. Es ist jetzt auch nicht wieder alle gegen einen, aber warum darf ich nicht sagen, wie beschissen das System von EA, Lootboxen allgemein und im speziellen im Fall von Battlefront II sind? Dann bekommt man nur ein bescheurtes :schnarch: oder :rolleyes: und die berechtigte Aufregung wird kleingeredet. Würde es um ein Spiel wie Gears of War gehen, dass dich wahrscheinlich nicht wirklich interessiert, dann wäre es dir wahrscheinlich auch egal. Geht es aber um Star Wars oder Herr der Ringe, dann genießen die auf einmal Welpenschutz und niemand darf ein böses Wort sagen. Denn seien wir ehrlich 40 Stunden pro Held ist eine absolute Unverschämtheit. Wahrscheinlich kann ich den noch nicht einmal vorher testen und kaufe die Katze im Sack, wenn der im Spiel selbst dann scheiße ist.

Ich sage es noch einmal klar und deutlich sowohl die Sachen bei Activision (Day One-Patch als Voraussetzung für SP, vollkommen überteuerter Multiplayer), Warner (unverschämte Preise, Grinding), 2k (Lootboxen in manchen Modi, während in anderen alles frei ist) als auch bei EA (Lootboxen im Singleplayer, zunächst unverschämte Preise für Helden, die nur durch stundenlanges Grinding sonst zu haben sind) kotzen mich einfach an. Dies kann ich sagen so oft ich will und an jeder Stelle, sofern es zum Thema passt. Es mag vielleicht nervig sein, aber warum nicht auf Missstände hinweisen, wenn sie offen vorhanden sind?

Doch ich will noch etwas zum Thema und dem Spiel beitragen. Tatsächlich habe ich es mir vorbestellt und mich auf das Spiel gefreut, allerdings nur wegen dem Singleplayer. Irgendwie war ich aber so blöd und habe mir die Elite Tropen Deluxe Edition vorbestellt, weil ich davon ausging, dass dort der Season Pass enthalten ist, den es aber nicht gibt. Ändern geht leider nicht mehr, weil es bei GameStop bei der 9,99er Aktion war. Frage mich jetzt warum ich zum diesem Zeitpunkt so idiotisch war. Wer also Helden schneller möchte, kann mir eine PN schicken.
 
Sei mir nicht böse, aber genau diese arrogante und ignorante Art ist, die mich und wahrscheinlich auch T-Bow (bin so frei und beziehe ihn ein %)) einfach nerven.

Jup, aber ich habe meinen gestern geschriebenen Post nicht abgeschickt. Der ignorante Typ lernt es eh nicht. Vor allem nicht, wenn ein Spiel "Star Wars" im Namen hat. Dann ist er unfassbar blind, aber aktuell bei Need for Speed: PayBack gibt er plötzlich was auf Wertungen. Sind ihm doch sonst scheißegal.

EA hat heute übrigens die Refund-Option von der Website des Spiels entfernt. Würde mich nicht wundern, wenn sie zum dritten mal zur schlechteste Firma der Welt gewählt werden. Wo kann man das eigentlich wählen?
 
Der ignorante Typ lernt es eh nicht.

Nach dieser bescheuerten PSN-Gruppen-Aktion brauchst du es eh nicht mehr probieren. Verarschen kann ich mich selber

xjjab4d4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat eine PSN Gruppen Aktion mit BF2 zu tun? Vor allem wer will denn ernsthaft in PSN Gruppen sein? :B
Nehmt euch ein Zimmer, jetzt wirds wirklich lächerlich, verschont die halbwegs normalen User mit eurem Privatkrieg.
 
ich hätte es ja gar nicht angesprochen, ist mir relativ Wumpe denn mehr als alle paar Wochen mal nen Screenshot posten hab ich dort eh nicht gemacht. Aber nach der ewigen Stichelei (mal wieder) wars mir dann doch zu blöd.

Aber du hast Recht hier geht es um Battlefront 2 sorry. Trotzdem ist auch mir jetzt mal die Hutschnur geplatzt.

___________________________

Da Anky das Spiel ja schon spielen kann nehm ich an (Elite-Trooper-Edition müsste ja heute verkauft worden sein)
Wie gefällt es dir bisher, falls du schon angefangen hast mit dem Spiel? :)
 
Zurück