K
Kraxe
Gast
Ich warte auf die Wertung von Lukas und oder Co.
Bin gespannt auf den Test.
Bin gespannt auf den Test.
Ich bin echt froh dass das Spiel aktuell echt in den Arsch getreten wird
Ja meine fresse, jetzt nehm mal endlich deine Rosasonnenbrille ab nur weil das hier ein Star Wars spiel ist, wäre das hier ein God of War oder ein Random Arcade Fighter würdest du sicher dem ganzen zustimmen!
Ja meine fresse, jetzt nehm mal endlich deine Rosasonnenbrille ab nur weil das hier ein Star Wars spiel ist, wäre das hier ein God of War oder ein Random Arcade Fighter würdest du sicher dem ganzen zustimmen!
Inzwischen habe ich vor dem Jamba Sparabo mehr respekt als vor EASolange du die "EA ist böse"-Brille nicht abnimmst, nö
ernsthaft: Die ganze Microtransaction scheiße hier, die tatsache dass die Entwickler kaufen und 3 jahre später wieder schließen, nur weil was 100 $ weniger gewinn gebracht hat als erwartet (armes Respawn Entertainent), dass die entwicklerstudios nach bekannten Studios umbenennen damit es so wirkt als wenn diese Spiele von den klassischen entwicklern kommen, dann sich aber herrausstellt dass die eigentlichen entwickler null erfahrung haben (sehe Mass Effect Andromeda), es ist einfach nix gut an diesen scheiß verein, weißt du was: ja, setzt doch ne Brille auf, damit du einsiehst was für ein kack das hier ist!Solange du die "EA ist böse"-Brille nicht abnimmst, nö
Aber bitte: bei allem was ihr macht: bitte kauft bloß keine Microtransactions in dem Spiel.
Die Heldenpreise wurden gesenkt
statt 20000, 40000 und 60000 kosten sie jetzt nur noch 5000, 10000 und 15000.
Immer noch ein Aufruhr oder jetzt zufrieden?
Mehrere mal 6/10 wegen Lootboxen-Gejammer :scnnarch:
gut dass mir das ewige Gejammer vollkommen Wurst ist
Langsam ist gut, ich werde wegen dir sicher nicht meine Ansichten zu EA, Activision, Ubisoft, Warner oder sonstige in der Kritik befindlichen Publisher ändern. Und jetzt endlich zurück zum Thema, hier gehts um Battlefront 2
Da ich es bereut habe den Vorgänger für 40 gekauft zu haben, kauf ich mir diesen Teil fürn Zwanni.
Sei mir nicht böse, aber genau diese arrogante und ignorante Art ist, die mich und wahrscheinlich auch T-Bow (bin so frei und beziehe ihn ein ) einfach nerven.
Der ignorante Typ lernt es eh nicht.