T
TiberianSun89
Gast
Tim-Taylor am 05.05.2005 15:37 schrieb:achja, im mp, einer fliegt und der andere schie§t runter, das is sowas von geil ,das klappt auch ziemlich gut^^
nur dumm is wenn die wo unten sind zurück schie§en *g* dann kanns passieren dass derjenige der aufm arwing steht runterfällt
Das haben wir auch schon ausprobiert. (Das mit dem *auf den Flügel stehen*) Man fällt aber auch runter, wenn der Pilot eine zu starke Kurve fliegt.
looool wenn man auf den flügeln steht ^^
man muss sich in die mitte stellen, genau aufs cockpit, dann is die runterfallchance bei kurven ziemlich gering.
wenn man dann aber steil hoch oder runter fliegt, dann kann man immernoch runterfallen, man u^muss sich nur richtig hinstellen, dann lässt sich auch das vermeiden ^^
jop, den bekommt man wenn man den story mode durchgespielt hatWolf kann man übrigens auch noch freispielen. Der ist sehr schnell.
leider is wolf total unfair gegenüber den anderen charas, da bei ihm die ersten 3 werte voll sind *g*
wir machens immer so, entweder alle nehmen wolf (is zwar bissl langweilig aber fair) oder keiner nimmt ihn.
Ach, noch ein MP-Tipp: Drückt mal während dem fliegen Z. Dann steigt ihr aus dem Arwing, und zwar auf die Schnauze vom Arwing. Jetzt segelt ihr schön gemütlich geradeaus und könnt eure Gegner z.B. mit Granaten oder Raketenwerfer abknallen.
ja das is klar *g*
PS: Du musst im MP 150 Matchs spielen, bis du die Wolfens kriegst. (Habe ich auf cheats.de gelesen.)
bei gamefaqs.com steht dass 130 matches es tun.
is eigentlich egal, früher oder später bekomm ich das ding eh, spätestens in ner woche
achja: ich hab heut so ein neues lvl im mp freigespielt, das is kein planet sondern ein neues von den abstrakten.
da gibts nur panzer und arwing ^^
laut gamefaqs.com hab ich jetzt genau 60 matches gespielt